Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
1) täusche ich mich oder läuft bf4 noch recht unsauber hinsichtlich der steuerung?? also mir kommt die gesamte steuerung derzeit noch etwas schwammig vor.. bf3 wirkte wesentlich direkter..

2) gibt es wieder einstellungen, die man unbedingt auf hoch bzw. ultra stellen sollte?? bei bf3 war es ja terrain und gitter qualität..

3) auf welchen servern bzw. bei welchen spielmodi bekommt ihr denn immer so viele punkte?? hatte vorhin mal knapp 11k und war schon heil froh und auch etwas stolz.. ;-)

läuft es bei euch stabil?

habe Nvidia treiber aktuell, punkbuster aktuell und DX aktuell. ich weiss nicht warum das spiel immer abschmiert.

wenn ja welcher treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel stürzt derzeit bei jedem ab und zu ab.

Ich spiele gerne Operation Locker, relativ viele Punkte gibts da auch. Medkit oder Muni spammen, und Leute killen.

Die letzten 10 Spiele Operation Locker gewonnen, ich nehme mir mal die Frechheit raus zu Behaupten, dass ich gut dazu beigetragen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gerade wieder ein paar Runden versucht zu spielen.
Ich kann gar nicht fassen wie SCHLECHT das Spiel programmiert ist :wow:
Vollkommen unspielbar. Wenn der Soundbug zuschlägt - wie bis jetzt in ALLEN 64er Matches - ist man total hilflos.
Und vom Netcode red ich noch nicht mal.
Das alles hat doch bei BF3 schon funktioniert. Und die Engine ist doch nur eine Weiterentwicklung.

Wie kann man nur ein so verbuggtes Game veröffentlichen :wall:
Und dann nicht mal zu schaffen solch einfache Sachen wie eine normale Soundausgabe hinzubekommen.
Und das obwohl schon ein erster Patch draußen ist.

Ich kann nur alle bitten sich wieder BF3 zuzuwenden. :hail:
Selbst wenn BF4 "irgendwann" mal halbwegs normal laufen wird ist der Vorgänger um WELTEN besser.

PS:
Gibt es irgendeine Möglichkeit der Rückgabe des Spiels (bei MM gekauft)?
Eigentlich sollte sowas möglich sein - auch weil ja bekannt ist welche Probleme BF4 verursacht bzw es ja unspielbar ist.
Denn wenn es nicht in maximal einer Woche halbwegs läuft dann werf ich das Ding weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte den Soundbug meist bei Lancing Damm, der soll aber durch das abfeuern einer bestimmten Waffe ausgelöst werden - also Mapunabhängig. (Steht glaube im Battlelog Forum) Der wird beim Patch gefixt.

Das mit den Granaten ist nach wie vor nervig. Nicht nur, dass diese aus eigener Sicht nahezu instant nach dem werfen killen, und später erst explodieren, gegnerische Granaten "liegen" teilweise länger (paar Sekunden - das Symbol), wo man nicht weiß, ob die noch hochgeht, oder schon hochgegangen ist.
Man kann nur hoffen sie schrauben noch was am Netcode, bei BF3 haben sie es aber auch nicht gemacht. :daumen2:

Man kann nur hoffen sie schrauben noch was am Netcode, bei BF3 haben sie es aber auch nicht gemacht. :daumen2:

Aber BF3 war wenigstens spielbar - was BF4 absolut nicht ist :wow:

Ich finde es wirklich eine absolute Frechheit von Dice/EA uns so ein Spiel vorzusetzen.
Bei ein F2P Titel könnte ich solche Bugs ja noch verkraften.

Aber ein Spiel das ÜBER 50€ kostet muß eine Woche nach Release spielbar sein :what:
ODER man sollte es problemlos zurückgeben können - egal ob Download oder Retail.

Schwach, bin Rang 41. :D
Habe jetzt in den Bestenliste geschaut und bemerkt dass ich in Österreich die meisten Kills mit dem Sturmgewehr habe, von 4764 Spielern aktuell.:D

Die M416 hat sich mittlerweile zu meiner Hauptwaffe entwickelt, sie ist zwar nicht so effektiv wie die M16A3 in Battlefield 3, aber eine gute Allround Waffe.

Habe jetzt in den Bestenliste geschaut und bemerkt dass ich in Österreich die meisten Kills mit dem Sturmgewehr habe, von 4764 Spielern aktuell.:D

Die M416 hat sich mittlerweile zu meiner Hauptwaffe entwickelt, sie ist zwar nicht so effektiv wie die M16A3 in Battlefield 3, aber eine gute Allround Waffe.

standart noob waffen wie in Bf3 auch...wie abwechslungsreich lol

Irgendwie hat mich der Medic in keinem Battlefieldteil bisher gereizt xD find den irgendwie öde zu spielen :ugly: wo er recht effektiv und nützlich für´s Team ist .

Trotzdem bleib ich erstmal meinen schönen Supporter treu :)

Es gibt keine "Standardnoobwaffen" die Waffe kann jeder spielen, es ist ja nicht so als hätte ich sie exklusiv, daher gilt diese Aussage einfach nicht.

sign!
Soll doch jeder mit den Waffen spielen, die ihm am besten liegen.
ich werde mich auch hauptsächlich auf die m98 und neu srr61 konzentrieren. Schon in BF3 habe ich Nur die Reconklasse gespielt da mir das einfach gut liegt. Mit dem Revolver lässts sich auch gut rushen oder dann eben noscope paar leute wegfetzen :-)

Geil finde ich voallem, dass der Recon wieder sein c4 zurückbekommen hat :D....

Hab jetzt gerade wieder ein paar Runden versucht zu spielen.
Ich kann gar nicht fassen wie SCHLECHT das Spiel programmiert ist :wow:
Vollkommen unspielbar. Wenn der Soundbug zuschlägt - wie bis jetzt in ALLEN 64er Matches - ist man total hilflos.
Und vom Netcode red ich noch nicht mal.
Das alles hat doch bei BF3 schon funktioniert. Und die Engine ist doch nur eine Weiterentwicklung.

Wie kann man nur ein so verbuggtes Game veröffentlichen :wall:
Und dann nicht mal zu schaffen solch einfache Sachen wie eine normale Soundausgabe hinzubekommen.
Und das obwohl schon ein erster Patch draußen ist.

Ich kann nur alle bitten sich wieder BF3 zuzuwenden. :hail:
Selbst wenn BF4 "irgendwann" mal halbwegs normal laufen wird ist der Vorgänger um WELTEN besser.

PS:
Gibt es irgendeine Möglichkeit der Rückgabe des Spiels (bei MM gekauft)?
Eigentlich sollte sowas möglich sein - auch weil ja bekannt ist welche Probleme BF4 verursacht bzw es ja unspielbar ist.
Denn wenn es nicht in maximal einer Woche halbwegs läuft dann werf ich das Ding weg.

Hörst du dir eigentlich noch selber zu ?! Seit Tagen (!) predigst du, wie schlecht das Spiel derzeit ist, BF3 besser ist und ab jetzt erstmal nur noch BF3 spielen wirst, weil BF4 ja so unspielbar und furchtbar ist. Junge, sei wenigstens so konsequent und tu das und wiederhol dich nicht jedem Tag mmit dem gleichen Geflame. Das geht ja furchtbar auf die Nerven. Dir kommt echt nicht in den Sinn, dass es andere Spieler, wie mich, gibt, die keine so großen Probleme haben und Spaß an BF4 haben, wenn sie es spielen oder ?!

Ich werde nicht zu BF3 zurückkehren, nur weil BF4 nicht perfekt ist. Es ist an den Punkten besser, wo es mir gefällt. Hab gestern bei zig Spielen auf 2 versch. Servern keinen einzigen Absturz oder sonstwas gehabt. BF4 ist besser als BF3, finde ich, allemal!

Schonmal die ACE 23 probiert? mMn nochmals deutlich besser als die M416. ;)

gerade wieder server crash, das spiel ist echt unspielbar. hoffe mal bald kommt der patch.

Selbst mit diesem Patch wird BF4 noch eine Katastrophe sein.
Alles, aber wirklich alles an diesem Spielt ist schlechter als im Vorgänger.

Selbst wenn ich die Grafik auf Ultra stelle sieht BF4 um einiges schlechter (BUNTER :wall:) aus als BF3 - und läuft nicht mal ansatzweise so flüssig.
Auch sieht man die Gegner um vieles schlechter als in BF3 - man muß immer auf die Minimap starren um.
Aber ich kauf mir doch keinen Shooter wenn ich dann die halbe Zeit auf ne Karte starre.

Alle sagen immer wie gut BF4 aussieht :wow: - mir ist das schleierhaft wie man den neuen Grafikstil mögen kann.
Wenn mir nach bunt ist dann reiß ich mir ne Packung M&Ms auf :ugly:

Ich hab mich in den mehr als 25 Jahren die ich jetzt Gamer bin noch nie so über einen Nachfolger aufgeregt wie über BF4.
Und damit einbezogen ist Deus Ex 2 :what:

ADD:
Hoffentlich kommt bald Battlefield 5 raus - schlechter als BF4 kanns ja nicht werden oder doch :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wenn ich dann wieder in einer Woche spielen kann/darf, läuft es hoffentlich noch besser... Ich habe Spass an BF4, weil ich bei BF3 mittlerweile jede Ecke gesehen habe, bin cln 70 habe fast jede Waffe.

Aber mal ehrlich: was hat man in den paar Monaten Arbeit erwartet? EA oder andere Beteiligte drängen ja und verhunzen mit ihrem zu starken kapitalistischen Vorgehensweisen das Spiel/die Spiele!

Zurück