Man kann nur hoffen sie schrauben noch was am Netcode, bei BF3 haben sie es aber auch nicht gemacht.![]()

rang 35 o.OWir könnten ihn ja in BF3 Sammler umbenennen
Ich bin einfach Neugierig: welchen Rang habt ihr denn schon erreicht?
rang 35 o.O

Schwach, bin Rang 41.
Habe jetzt in den Bestenliste geschaut und bemerkt dass ich in Österreich die meisten Kills mit dem Sturmgewehr habe, von 4764 Spielern aktuell.
Die M416 hat sich mittlerweile zu meiner Hauptwaffe entwickelt, sie ist zwar nicht so effektiv wie die M16A3 in Battlefield 3, aber eine gute Allround Waffe.
standart noob waffen wie in Bf3 auch...wie abwechslungsreich lol
wo er recht effektiv und nützlich für´s Team ist .
Es gibt keine "Standardnoobwaffen" die Waffe kann jeder spielen, es ist ja nicht so als hätte ich sie exklusiv, daher gilt diese Aussage einfach nicht.
....Hab jetzt gerade wieder ein paar Runden versucht zu spielen.
Ich kann gar nicht fassen wie SCHLECHT das Spiel programmiert ist
Vollkommen unspielbar. Wenn der Soundbug zuschlägt - wie bis jetzt in ALLEN 64er Matches - ist man total hilflos.
Und vom Netcode red ich noch nicht mal.
Das alles hat doch bei BF3 schon funktioniert. Und die Engine ist doch nur eine Weiterentwicklung.
Wie kann man nur ein so verbuggtes Game veröffentlichen
Und dann nicht mal zu schaffen solch einfache Sachen wie eine normale Soundausgabe hinzubekommen.
Und das obwohl schon ein erster Patch draußen ist.
Ich kann nur alle bitten sich wieder BF3 zuzuwenden.
Selbst wenn BF4 "irgendwann" mal halbwegs normal laufen wird ist der Vorgänger um WELTEN besser.
PS:
Gibt es irgendeine Möglichkeit der Rückgabe des Spiels (bei MM gekauft)?
Eigentlich sollte sowas möglich sein - auch weil ja bekannt ist welche Probleme BF4 verursacht bzw es ja unspielbar ist.
Denn wenn es nicht in maximal einer Woche halbwegs läuft dann werf ich das Ding weg.
Schwach, bin Rang 41.
Habe jetzt in den Bestenliste geschaut und bemerkt dass ich in Österreich die meisten Kills mit dem Sturmgewehr habe, von 4764 Spielern aktuell.
Die M416 hat sich mittlerweile zu meiner Hauptwaffe entwickelt, sie ist zwar nicht so effektiv wie die M16A3 in Battlefield 3, aber eine gute Allround Waffe.

gerade wieder server crash, das spiel ist echt unspielbar. hoffe mal bald kommt der patch.
) aus als BF3 - und läuft nicht mal ansatzweise so flüssig.
- mir ist das schleierhaft wie man den neuen Grafikstil mögen kann.