Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Level 13, 57 stunden Spielzeit. Die Beta wurde zugerechnet..ca 30 std. Zum vergleich..im 3er hab ich 160 Stunden,..würd schnell eingeholt.
1 und nen halbes Level nur dank Commander, ist natürlich nicht sehr aufregend, aber beim Essen machbar.
K-D 0.84 -hab mich erst etwas blöd angestellt um die Shootguns freizubekommen,..jedenfalls teile davon :p auch versuch ich mich immer mal fast im Alleingang, dennoch nähe des Squads die Flanken zu sichern..aber bei den Campern,..kann ich nicht überall rechtzeitig reagieren. -.-
Naja wechselnde Taktiken z.b. mit Shootgun machen Fun..mir jedenfalls :D

So..have Fun..bin dann mal im Krieg ;)

Ich bin einfach Neugierig: welchen Rang habt ihr denn schon erreicht?

Hab jetzt level 17 erreicht, hat ganze 19 Stunden gedauert, bisher aber auch noch keine Booster packete genuzt.
Am Anfang war es schwer rein zu kommen, vom Gameplay her is es viel defensiver als BF3. Hab aber trozdem mit
1000 kills ne KD'r von 2,45 hinbekommen.

Abstürze hab ich seit dem Update heute morgen keine mehr gehabt!

Habe immer noch totale Mircoruckler drin trotz gutem Ping und FPS. Woher kann das bloß kommen? Habe im Task Manager geguckt. Danach ist meine CPU zu 94% asugelastet. Kann das sein bei einem i3570 und 16gb Ram? Der Ram wird nur zu 4gb genutzt

Ohja, am besten sind die die im Verliererteam sind und kurz vor Ende den Server neustarten weil sie keinen Loose in den Stats haben wollen o.ä. :schief:

Also unhöfliche Admins sind mir auch schon aufgefallen. Internet-Helden - das einzige mal, dass sie Chef sein können :lol:
Damit sind natürlich nicht alle gemeint, es sind mir nur schon viele aufgefallen in so kurzer Zeit.

1000Foxi - die AK12 schlecht ??? Viel Spaß als Pionier am Anfang, mit der MX4 :ugly:

Was meinst du mit "Mikrorucklern" - schon verschiedene Server probiert?

Also unhöfliche Admins sind mir auch schon aufgefallen. Internet-Helden - das einzige mal, dass sie Chef sein können :lol:
Damit sind natürlich nicht alle gemeint, es sind mir nur schon viele aufgefallen in so kurzer Zeit.

1000Foxi - die AK12 schlecht ??? Viel Spaß als Pionier am Anfang, mit der MX4 :ugly:

Boah die mx4 ist einfach nur fail xD

@Ruin: dann seh dir mal eine Razer Lycosa/Arctosa an! Die haben sehr große Tasten. Das war ne Qual, von der wegzukommen :daumen:

Nochmal:
Es geht mir nicht um die Größe der Tasten sondern um den Abstand zwischen den Richtungstasten und den umliegenden Tasten. :schief:
Dieser ist NUR um die Pfeiltasten vorhanden.
Bei den Tasten neben WASD - egal ob Shift, Tab,, 1,2,3... oder Q/E - ist kein Abstand vorhanden.
Da ist es egal wie groß die Tasten bei anderen Tastaturen sind.

@Ruin Ja, ich weiss, was du meinst. Aber eine Tastatur mit großen Tasten, ist besser für große Hände/Finger. Ich bin auch fast 1,90m und habe auch grosse Hände :ugly:
Wenn du dich an die andere Anordnung der Tasten gewöhnt hast, ist es zu 80% geschafft, da du dann nurnoch die Taste treffen musst, was bei der Lycosa recht leicht ist :daumen:
Teste es mal, kauf dir eine gebrauchte Arctosa, die kostet gebraucht um die 30-40€, Notfalls kannst du sie verkaufen. Ich meine nur, dass das an den Pfeiltasten immer Aufwendiger ist, umzustellen.

Seit Samstag (Server Patch) gibt es eigentlich kaum mehr Lags, Servercrashes und Verbindungsabbrüche. Was jetzt noch schnell gepatcht werden sollte sind die Client Aufhänger und der Netzwerkcode.

Wat? Also mir ist bis SOnntag Nacht die 64er Server dauerhaft abgeschmiert ;)
Seit gestern Nachmittag aber jedoch nur ein Server-Crash und 2 Client-Crashes (was "akzeptabel" ist)

Nachdem ich alle Kits bis auf Recon durch hab, hab ich mit dem grad angefangen. Das ist einfach so geil. Überall liegen sie in den Büschen oder sonstwas und rallen das mit dem Nullen nicht. Schießen die ganze Zeit daneben, ich einmal kurz PLD gezogen für Range, eingestellt und alles abgeknallt. Als Recon krieg ich meine KD wieder über die 2,5 (der Stealth Jet hat sie runtergezogen!!11)

Funfaktor des Recon bisher definitiv die Nummer eins!

Das Feeling ist auch irgendwie richtig Rambo-like. Nur sehr produktiv bin ich nicht, mehr als die anderen Sniper zu spotten und mal ein Fahrzeug markieren kann ich nicht machen :ugly:

Zurück