Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich war sowohl in BF3 als auch nun in BF4 mit dem Sound zufrieden. Das einzig lächerliche ist den Audiophilen zu spielen, bei solch einem kleinen Desktop-Krachmacher auf dem Schreibtisch :lol:
Wenn ich besseren Sound will kauf ich mir was besseres, und schiebs nicht auf den Entwickler, dass mir der Sound nimmer gefällt.
Das ist wie als wenn du dir auf deinen Dingern Transformers 1 mit DTS anhörst, und dich dann beschwerst über die Deutsche AC3 in Transformers 2. Ein besseres Soundsystem und schon klingt alles um Welten besser. (Ich weiß, doofer Vergleich, Transformers 1 hatte auch eine Deutsche AC3, und wer hört schon auf Deutsch - aber das Beispiel macht meinen Punkt fest)

Ich war sowohl in BF3 als auch nun in BF4 mit dem Sound zufrieden. Das einzig lächerliche ist den Audiophilen zu spielen, bei solch einem kleinen Desktop-Krachmacher auf dem Schreibtisch :lol:
Wenn ich besseren Sound will kauf ich mir was besseres, und schiebs nicht auf den Entwickler, dass mir der Sound nimmer gefällt.
Das ist wie als wenn du dir auf deinen Dingern Transformers 1 mit DTS anhörst, und dich dann beschwerst über die Deutsche AC3 in Transformers 2. Ein besseres Soundsystem und schon klingt alles um Welten besser. (Ich weiß, doofer Vergleich, Transformers 1 hatte auch eine Deutsche AC3, und wer hört schon auf Deutsch - aber das Beispiel macht meinen Punkt fest)

Du raffst es einfach nicht, man könnte den Test auch mit 15€-Lautsprechern machen, es ändert sich ja nur das Spiel. Mehr als die C200 konnte ich mir nicht leisten, kein Grund andere deswegen zu diskriminieren, dadurch sinkst du nur noch weiter in meiner Wertschätzung. (wenn das überhaupt noch geht). Das C200 hat sich im Spielebetrieb, sowie bei der Musikwiedergabe auf 25qm bewährt und immer wenn Freunde da sind und wir auch mal nen Film schauen, kriege ich Komplimente für die Dinger.

Ich finde die Waffensounds im Gegensatz zu BF3 oder eher BFBC2 total grottig. man vergleiche mal die M416 zwischen den 3 Spielen. Zunehmend schlechter. Jetzt klingt sie wie eine Plastikknarre. :daumen2:

Wie wäre es, wenn du/ihr euch erstmal informiert ?!

Diese Maps werden nicht einfach übenrommen, sondern dabei gravierend angepasst bzw. verändert. Metro mitm Loch in der Decke, allein dieser kleine Punkt von den veränderungen wirft das gesamte bisherige Metro-Erlebnis von BF3 über den haufen. Metro != Metro.
Ich bin froh, dass sie Metro genommen haben. Eine der besten Maps, die in BF3 entwickelt wurden. Ich hasse diese Diskussionen mit Möchtegern-Gamern, die denken sich ein sachliches, inhaltlich wertvolles Urteil bilden zu können. :daumen2:

Hab ich ;) gleiche Map bleibt FAST gleich.. natürlich bin ich gespannt wie sich die Maps verändern..aber Metro ist nun echt nicht die Hübscheste ;) Wer die alten gern Spielen will..soll auf BF3 zurückgreifen -.- da spielen ja wahrscheinlich die OBERGamer ;) also husch husch zurück mit euch :D
Ich will nicht ständig "die alten wiedersehen". dann Lieber 2 neue herrausragende als 4 alte Kamellen. Gut Caspian Border.. schauen wir mal wie spaßig das wird..

Genau solchen Schwachsinn habe ich gemeint.

Sie sind eben einfach viel zu leise und mit zu wenig Druck. In der Realität ist so eine Waffe schlichtweg aufmerksamkeitserregend hoch10. In BF4 klingt es wie Paintball :daumen2:

Sound kann man lauter machen.. wer mehr unrealistischen Bass will dreht den auch hoch.
Mich Hypnotisieren diese 4er Waffensounds fast, weil sie sehr realistisch klingen. Grad auf dem Feld..hat eine Waffe weniger Bass. Den ich auch runtergeregelt habe auf fast ganz unten. Ist Ohrenschonender.. grad mit der Asus Essence STX und BeyerDynamik DT770pro :p

..vorallem.. gibt es echt Leute die Ohne Kopfhörer spielen??
ich mein, grad das hab ich mir auch damals von der Gamergemeinde sagen lassen..und fing an Doom 3 und CSS mit Kopfhörer zu Zocken. Das waren so gaaanz einfache. Dann wechselte ich zu dem kleinen Logitech Headset..später G35.. dann nun und jetzt die geile Soundkarte :D
Unterschiede wie Tag und Nacht.
Mittlerweil hat ja Asus so ne Gamer Karte und Creativ auch ein neues Spitzenmodell..

ohman..und ich Tippe immer meist erst Ausus.. ^^ aber pssst.

Ich zocke wenn möglich mit meinen Boxen - macht auch Spaß, da es hochwertige Lautsprecher sind.
Manchmal spiele ich auch mit Kopfhörer, mehr Spaß macht es aber ohne.

Das BF4 mit Logi und Creative Tröten keinen Spaß macht sollte klar sein :schief:

Selbst das leichte, komfortable Razer Carcharias hat mich nach einiger Zeit Tragens irre gemacht. ich brauch die Kopffreiheit beim Ego-Shooter

Ich finde die Waffensounds im Gegensatz zu BF3 oder eher BFBC2 total grottig. man vergleiche mal die M416 zwischen den 3 Spielen. Zunehmend schlechter. Jetzt klingt sie wie eine Plastikknarre. :daumen2:

Wie wäre es, wenn du/ihr euch erstmal informiert ?!

Diese Maps werden nicht einfach übenrommen, sondern dabei gravierend angepasst bzw. verändert. Metro mitm Loch in der Decke, allein dieser kleine Punkt von den veränderungen wirft das gesamte bisherige Metro-Erlebnis von BF3 über den haufen. Metro != Metro.
Ich bin froh, dass sie Metro genommen haben. Eine der besten Maps, die in BF3 entwickelt wurden. Ich hasse diese Diskussionen mit Möchtegern-Gamern, die denken sich ein sachliches, inhaltlich wertvolles Urteil bilden zu können. :daumen2:

Achso du bist jetzt der ober Pro zocker ala Metro? Schieße mit Granatwerfern aka Rocketlauncher und M16a3 in die Menge Profi? :schief:

Was wollt ihr eigentlich immer mit diesen dummen Anmachen? Ja, dem einen gefallen die Sounds, den anderen nicht. Und Metro wird stark verändert, es soll ja auch Fahrstühle geben.

Wenn ich mehr Bass will dreh ich den Regler Bass hoch und gut ist. Falls das dein Soundsystem und/oder Receiver nicht hat, dann ist das jammerschade...

Von einem kleinen 150€ "Soundsystem" mit 2 Mini Satelliten kann man nun auch nicht viel erwarten :schief: Grade diese Einsteiger Teufel-Systeme sind doch nur schlechte Bassbrüller ohne Qualität.

Und wenn ich ein Maschinengewehr abfeuere, will ich auch ein Maschinengewehr hören, keine Schrotflinte oder Granatwerfer. Ich finde das klingt alles gut so.
Der BF4 Sound ist IMO der Beste, den ich bisher gehört habe in einem FPS. Crysis ist zu lange her, das kann ich nicht mehr aus dem Kopf vergleichen. War aber damals auch ganz nett.

Oh..ich plapper dir fast nach.. habs aber echt nicht gelesen. :D

Naja wie auch immer.. lasst diese Komplett-Headsets weg. Dann wisst ihr guten Sound zu schätzen. Natürlich..kostet das was, ist mir persönlich aber so wichtig wie der ganze Leistungsstarke Rechner, z.b. die Grafikkarte,..da will ja auch keiner sparen..

Naja wie auch immer.. lasst diese Komplett-Headsets weg. Dann wisst ihr guten Sound zu schätzen. Natürlich..kostet das was, ist mir persönlich aber so wichtig wie der ganze Leistungsstarke Rechner, z.b. die Grafikkarte,..da will ja auch keiner sparen..

Hab ne hochwertigere Teufel Anlage. Hier ging es nur um den Vergleich der soundfiles der beiden spiele. Bei bf3 wackelt mejn ganzes Wohnzimmer wenn ich mit dem Panzer ner Granate Freigang gebe. In bf4 ist der sound nicht schlecht aber auch nicht besser... da fehlt bei den selben settjngs der bums. Und wenn eins krachen darf dann wohl der Panzer.

Zurück