DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LMT bzw F geziehlt drücken, spammen bringt so viel wie in Risen.

Mich verblüffen immernoch die extrem vielen Konfigurationsmöglichkeiten der Waffen
Zu 60% wurde das aus BF3 übernommen, aber man kann ja auch Pistolen usw konfigurieren.
Caspian Border, Operation Metro, Gulf of Oman und Operation Firestorm kommen mit dem Second Assault-DLC wieder. Der Rest wird seinen Weg wohl nicht mehr nach BF4 finden.
Nicht für mich.
Es geht nicht um die "Richtungstasten" an sich, sondern um die umliegenden Tasten welche zu nah dran sind.
Ich bin fast 1,90 - meine Hände sind aber eher die eines 2,10 Großen.
Ich brauch vor allem die Abstände zwischen den Pfeiltasten und den umliegenden Tasten (Shift/Strg-Taste, der Tasten des Ziffernblocks und der Tasten "Entf", "Ende", "Bild-ab".
Die Abstände fehlen alle um WASD - das drück ich fast immer mehrer Tasten gleichzeitig.![]()

Der Stealth Jet macht den Kampfjet locker platt

Map ist zz Hanain Resort
Metro muß echt nicht sein. "Locker" ist cooler ^^ -Naja mal schauen.

Ich finde die Waffensounds im Gegensatz zu BF3 oder eher BFBC2 total grottig. man vergleiche mal die M416 zwischen den 3 Spielen. Zunehmend schlechter. Jetzt klingt sie wie eine Plastikknarre.
Wie wäre es, wenn du/ihr euch erstmal informiert ?!
Diese Maps werden nicht einfach übenrommen, sondern dabei gravierend angepasst bzw. verändert. Metro mitm Loch in der Decke, allein dieser kleine Punkt von den veränderungen wirft das gesamte bisherige Metro-Erlebnis von BF3 über den haufen. Metro != Metro.
Ich bin froh, dass sie Metro genommen haben. Eine der besten Maps, die in BF3 entwickelt wurden. Ich hasse diese Diskussionen mit Möchtegern-Gamern, die denken sich ein sachliches, inhaltlich wertvolles Urteil bilden zu können.![]()
Echte Waffen klingen aber eher so wie in BF4.