Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich spamme nicht auf F, ich bekomme nichtmal die Chance F zu drücken. Man messert mich von vorne, aber es gibt keinen Counter Knife. Im Gegensatz dazu messere ich von hinten und ich werde gekontert. Es ist schon wie in BF3, der Defi/Schweißbrenner ist erffizienter und sicherer als das Messer. Das kann doch nicht sein. :what:

Der Stealth Jet ist ja auch ein Witz...
Mit dem Frogfoot/Thunderbolt (also Attack Jets) kann ich mich anfreunden, das MG macht in der Luft sowohl auch am Boden gut Schaden!

Mich verblüffen immernoch die extrem vielen Konfigurationsmöglichkeiten der Waffen :daumen:

Zu 60% wurde das aus BF3 übernommen, aber man kann ja auch Pistolen usw konfigurieren.

Und das war mir der Preis wert!

Finde es extremen schade das es wohl kein Wake Island geben wird, ich finde diese Karte muss in jedes BF. Dice kann gerne Wake Island als zusätzlichen DLC nach schieben (oder bitte dazwischen). Gerne auch alleine ohne andere Maps 3-4€ mit ein par Waffen/Fahrzeuge , kann gerne auch nicht in Premium enthalten sein. Aber bitte! Bringt die Karte in BF4.

Was möglich wäre das in den anderen DLCs wo bis auf den Namen nix bekannt ist Wake Island drinnen ist. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Da ist das Problem. Der Stealth Jet macht den Kampfjet locker platt, da er einfach einen viel kleineren Wendekreis besitzt. Dafür machste im Stealth kaum Punkte, weil das Ding kaum Power gegen was Anderes als den Kampfjet hat. Du bist im Grunde genommen im Jet also immer irgendwie gear****.

Nicht für mich. ;)
Es geht nicht um die "Richtungstasten" an sich, sondern um die umliegenden Tasten welche zu nah dran sind.

Ich bin fast 1,90 - meine Hände sind aber eher die eines 2,10 Großen. :ugly:
Ich brauch vor allem die Abstände zwischen den Pfeiltasten und den umliegenden Tasten (Shift/Strg-Taste, der Tasten des Ziffernblocks und der Tasten "Entf", "Ende", "Bild-ab".

Die Abstände fehlen alle um WASD - das drück ich fast immer mehrer Tasten gleichzeitig. :D

Okey :)

Der Stealth Jet macht den Kampfjet locker platt

Das würde ich so nicht sagen. Im direkten Dogfight ist der Stealth Jet zwar wendiger, allerdings macht sein MG so gut wie keinen Schaden. Wenn der Attack Jet seinen Counterpart einmal erwischt, ist's aus - die Bordkanone des Attack Jet macht extremen Schaden und kurzen Prozess. Hatte bislang selten Probleme gegen Stealth Jets, allerdings auch eher mäßige Gegner.

Was ich zudem ganz schlimm finde, ist der Kontrast des HUD bei beiden Jets - und die Größe der Elemente, da erkennt man nur schwer was. Ärgerlich wenns schnell gehen muss, und man gerade den Himmel (nicht mal die Sonne) als Hintergrund hat.

Ja, aber wie willst du dich denn groß gegen den Stealth wehren? Du hast ja nix. Du bist langsamer und weniger wendig. Da hilft eigentlich nur die Flucht zum nächsten IGLA-Soldaten.

Der Kontrast ist wirklich ein großes Problem. Habe derbe Schwierigkeiten, die Geschwindigkeit abzulesen und fliege daher momentan noch nach Gefühl. Bei horizontalen Manövern mag das klappen, aber vertikal... :(

Ich habe im AJ alles weggemacht, auch die SJ. Aber das lag sicher daran, dass die meisten das erste mal im Jet saßen.

@Faultier: die HUD größe nervt mich auch, die Sichtbarkeit ist aber auch nicht gut ;)

Ich finde die Waffensounds im Gegensatz zu BF3 oder eher BFBC2 total grottig. man vergleiche mal die M416 zwischen den 3 Spielen. Zunehmend schlechter. Jetzt klingt sie wie eine Plastikknarre. :daumen2:

Metro muß echt nicht sein. "Locker" ist cooler ^^ -Naja mal schauen.

Wie wäre es, wenn du/ihr euch erstmal informiert ?!

Diese Maps werden nicht einfach übenrommen, sondern dabei gravierend angepasst bzw. verändert. Metro mitm Loch in der Decke, allein dieser kleine Punkt von den veränderungen wirft das gesamte bisherige Metro-Erlebnis von BF3 über den haufen. Metro != Metro.
Ich bin froh, dass sie Metro genommen haben. Eine der besten Maps, die in BF3 entwickelt wurden. Ich hasse diese Diskussionen mit Möchtegern-Gamern, die denken sich ein sachliches, inhaltlich wertvolles Urteil bilden zu können. :daumen2:

Ich finde die Waffensounds im Gegensatz zu BF3 oder eher BFBC2 total grottig. man vergleiche mal die M416 zwischen den 3 Spielen. Zunehmend schlechter. Jetzt klingt sie wie eine Plastikknarre. :daumen2:

Wie wäre es, wenn du/ihr euch erstmal informiert ?!

Diese Maps werden nicht einfach übenrommen, sondern dabei gravierend angepasst bzw. verändert. Metro mitm Loch in der Decke, allein dieser kleine Punkt von den veränderungen wirft das gesamte bisherige Metro-Erlebnis von BF3 über den haufen. Metro != Metro.
Ich bin froh, dass sie Metro genommen haben. Eine der besten Maps, die in BF3 entwickelt wurden. Ich hasse diese Diskussionen mit Möchtegern-Gamern, die denken sich ein sachliches, inhaltlich wertvolles Urteil bilden zu können. :daumen2:

Ja die Waffen in bf3 hatten auf meiner Anlage wesendlich mehr Druck und bass vom klang her. Wieso man die nicht einfach über nimmt.... sind doch die selben Waffen.... mein g3 vermisse ich *sadface*

Als ich im Urlaub im Luxx war, hat einer seine Erfahrung mit diversen Sturmgewehren geschildert: Die klingen eher blechern, zudem sehr laut.

@pp: zb DaxTrose, Pokerclock, Malkavin_Child usw

Zurück