Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab anscheinend was verpasst und frag deswegen mal ganz blöd weil ich davon bis jetzt nichts lesen konnte:

Wie sieht es mit den Klassikern wie Wake, Karkand etc. aus? Gibts die gar nicht mehr, kommen die noch oder wie siehts da aus?

Ich spiel mit den Pfeiltasten - schon immer.
Keine Chance mich auf WASD umzugewöhnen.
Dafür hab ich viel zu große Hände - da liegen die Tasten viel zu nah beieinander.

Und ich verwende für alle meine Games die Backspace-Taste für Stats, etc.. - auch da keine Chance mehr auf Umgewöhnung - und auch keine Lust.

Wasn für eine umgewöhnung?
Der Pfeil Hoch ist dann einfach das W usw -.- ^^ Vorallem ist es so viel komfortabler.
Und nicht alles was "neu" ist ist gleich schlecht :p in der Beta hab ich auch so geredet.. "bääh diese Map.." bekommt man aber ersteinmal ein überblick dieser genialen Karten,merkt man.. da steckt da viel mehr gestalterische Arbeit drin als in Bf3.. und mach Dir nichts drauß,..das schlechte Wetter gildet für alle spieler, die ebenfalls schlecht sehen und schießen.
Sonst gibs auch Sonnenschein Maps..und und.. wem das nicht gefällt Campt an einen der kleinen Map in MapdPunkten,..die Nenn ich Fabrikhallen, Einkaufszentren, Parkdecks, Bunker..usw..

Wenn ich ehrlich bin kann man eigentlich nicht sagen das es nur ein Update bzw DLC zu BF3 ist:schief: Gut hier und da die selben Sounds und so aber trotzdem für mich ein anderes Spiel :daumen:

Mich verblüffen immernoch die extrem vielen Konfigurationsmöglichkeiten der Waffen :daumen:

Zu 60% wurde das aus BF3 übernommen, aber man kann ja auch Pistolen usw konfigurieren.

Wie sieht es mit den Klassikern wie Wake, Karkand etc. aus? Gibts die gar nicht mehr, kommen die noch oder wie siehts da aus?

Caspian Border, Operation Metro, Gulf of Oman und Operation Firestorm kommen mit dem Second Assault-DLC wieder. Der Rest wird seinen Weg wohl nicht mehr nach BF4 finden.

Wenn ich ehrlich bin kann man eigentlich nicht sagen das es nur ein Update bzw DLC zu BF3 ist:schief: Gut hier und da die selben Sounds und so aber trotzdem für mich ein anderes Spiel :daumen:

Jop find ich auch. BF3 mocht ich nicht soo..zu eintönig. Hoffen wir nur das es weiterhin so bleibt in BF 5 6 7 + ^^
-aber egal, nun ist erstmal das 4er an der Reihe :D

Die meisten vergessen in Op Spind ja lustigerweise extrem oft den Schneeweg. Die kann man dann immer von hinten aufreiben mitm 5er Squad. Es gibt 3 Wege, 2 Ebenen. Das reicht völlig aus auch für 64 Spieler ein sehr dynamisches Spiel zu gestalten. ;)

Eben. Und wenn man nur mit 30 Leuten spielt passiert das IMO ständig, und nirgendwo sind Leute um auch nur ansatzweise gegenhalten zu können.

Hoffe aber es kommen noch mehr uniformen..... es gibt ja ohne Ende Farben für Fahrzeuge aber wenige Tarn Anzüge.

Finde es fühlt sich nach mehr als nur einem dlc zu bf3 an. So hätte bf3 mal werden sollen wie bf4 ist ;)

Ich hätte aber lieber noch ein halbes/ganzes Jahr länger BF3 gespielt und dann ein besseres BF4. Weil solch ein Spiel inne 2 Jahren auf die Beine zu stellen ist schon eine Leistung. In dem halben Jahr kann man noch viel verbessern!

@Bratwurst: :what: Oman statt Whake und Firestorm statt Kharg???

Wasn für eine umgewöhnung?
Der Pfeil Hoch ist dann einfach das W usw -.- ^^ Vorallem ist es so viel komfortabler.

Nicht für mich. ;)
Es geht nicht um die "Richtungstasten" an sich, sondern um die umliegenden Tasten welche zu nah dran sind.

Ich bin fast 1,90 - meine Hände sind aber eher die eines 2,10 Großen. :ugly:
Ich brauch vor allem die Abstände zwischen den Pfeiltasten und den umliegenden Tasten (Shift/Strg-Taste, der Tasten des Ziffernblocks und der Tasten "Entf", "Ende", "Bild-ab".

Die Abstände fehlen alle um WASD - das drück ich fast immer mehrer Tasten gleichzeitig. :D

Kann mir mal einer sagen, wieso ich von vorn gemessert werde, jedoch keine Möglichkeit zum Counter bekomme?

Zurück