böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Oh!
Da hasst Du Gĺuck
Da hasst Du Gĺuck

) in Deckung war.
spielen solange die Server noch halbwegs gefüllt sind.
2013-11-05 12:40:42 - bf4
Frames: 5104 - Time: 59796ms - Avg: 85.357 - Min: 55 - Max: 139
2013-11-05 12:43:05 - bf4
Frames: 76946 - Time: 1010606ms - Avg: 76.138 - Min: 49 - Max: 139

Operation Locker, 64 Leute alles auf Ultra bei 1080p Ich bleibe dabei: SMT aus = Mehr Abstürze/Freezes![]()
Muß nach ein paar Runden folgendes - bisheriges - Fazit ziehen: BF4 hat sich in ALLEN Punkten gegenüber BF3 verschlechtert.Wem ist bitte diese Grafik eingefallen.
Jede - aber wirklich JEDE Map ist viel zu bunt - so das man die Gegner fast nicht sieht. Vor allem wenn die Map Wettereffekte hat wie z.B. auf Paracel Storm wenn der Sturm einsetzt - dann wirds wirklich lächerlich. Und die Bedienung ist auch verschlimmbessert worden. Warum kann ich nicht wie in BF3 mit der Backspace-Taste die Spielerliste aufrufen
Egal was man im Menü einstellt (Ingame Balllelog on/off) - es öffnet sich immer irgendein sinnfreies Fenster. Die meiste Zeit steht dort sogar einfach "Loading"
Und warum ist das Browser-Plugin unter BF4 nicht in der Lage sich bei der Servereinstellungen die Region zu merken. Ich muß jedesmal aufs neue "Deutschland" einstellen. Ich könnte jetzt noch endlos Sachen aufzählen wie: - schlechteres Gunplay (die meisten Waffen viel zu genau) - extrem mieser Netcode (wurde gestern fünf mal hinter getroffen nachdem ich schon 2 Sekunden (
) in Deckung war. - sehr schlechte Performance im Gegensatz zu BF3 - viel "hektischeres" Gameplay als in BF3 - auch wenn BF4 angeblich "langsamer" geworden sein soll
PS: Das es am Anfang zu Problemen wie Abstürze, Server-Lags etc. kommen kann macht mir nicht so viel aus. Damit habe ich gerechnet. Ich werde den Multi mal ein paar Wochen ruhen lassen und weiter BF3
spielen solange die Server noch halbwegs gefüllt sind. Vielleicht knack ich noch die 600h. Mit BF4 werd ich mich erst mal nicht beschäftigen - das Game ist einfach zu enttäuschend

Operation Locker 64p? Warum o_O wobei es ist super um Medkit Medals zu bekommen :s
Meistens wird einfach nicht vorgegangen, obwohl die Gegner grade 10-20M zurückgerückt/gemetzelt sind. Aber die Leute lernen das Spiel von Tag zu Tag mehr.
Die ladezeiten sind echt wucher

Warum will man das Scoreboard auf Backspace o_o
auch mit ssd läd das spiel bei mir zumindest gefühlt länger als noch in bf3. da ging es wirklich schnell

auch mit ssd läd das spiel bei mir zumindest gefühlt länger als noch in bf3. da ging es wirklich schnell