Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gibt es einen Konsolenbefehl um die FPS zu limitieren? Will sie mir bei 80 festmachen, habe jetzt ein paar Benchmarks mit Fraps laufen lassen und gefühlte ruckelige Sequenzen waren bei um die 55 fps - davor und danach dann aber 90fps+ 120fps+ - was es dann natürlich nicht mehr so flüssig erscheinen lässt bei ~60fps. Denke, wenn ich mir das um die 80 festmache, ich mehr Spaß dran haben werde.

Weil ich eigentlich kaum Abstürze habe, 1-2 mal am Tag, mehr nicht. Dabei ist es Wurst ob es ein 24er oder 64er ist.

Also ich hab nun laaange gezockt. Am ärgerlichsten ist ein absturz paar Sekunden vor rundenende -.-
..aber es ging. Shanghai läuft bei mir fast garnicht,.. chrasht der ganze PC bzw soundloop und freeze. Am Damm nachwievor kein Sound überwiegend..
-aber ansonsten hab ich seid langen keinen so guten MP mehr gezoggt ^^ suchtpotenzial ist enorm..hust :p

Grade 3 verschiedene Server bei verschiedenen Hostern ausprobiert, alle waren für mich trotz 15er Ping unspielbar.
Reinse Lagg Orgie und das bei konstanten 70 FPS

Weiß schon jemand welche Ports man freigeben kann oder ob es wieder Probleme mit avast gibt?

Einfach mehr Server Testen, ich hab immer mal einen-welche gefunden die nicht soo laggen.

Auch die Uk Server oder Russen. Ich spiel wenns sein muß, noch bei 50-80 er Ping.

2013-11-05 00:51:20 - bf4
Frames: 65278 - Time: 831875ms - Avg: 78.471 - Min: 39 - Max: 82

2013-11-05 01:10:01 - bf4
Frames: 41768 - Time: 539373ms - Avg: 77.438 - Min: 53 - Max: 82

Auf Operation Locker - spielt sich schon viel besser mit der Begrenzung auf 80 FPS. Waren aber nur 30 Spieler auf dem Server, sonst würde die AVG niedriger liegen, nehme ich mal an.

Für Level 100 braucht man nurmehr etwas über 8 Millionen Punkte (bin jetzt Level 40), bei Battlefield 3 waren es noch ganze 24 Millionen Punkte!
Das kann ich mir nicht erklären.

Ich find die Performance einfach nur Hammer! Durchgehend 55-60Fps @ Ultra WQHD ohne MSAA. Mit 2fach dann im Durchschnitt 5 Weniger. Dann siehts aber einfach nur geil aus. Außer im SP in den Scriptscenen auch keine Drops spürbar. Auf vielen Servern fühlt sich die durch mein Internet mit 35-70er Pings sowieso schlechte Latenz aber an wie >200 :daumen2:

Kann ich bestätigen.

Hab grad BF4 in 1 1/2 Stunden installiert.
Wenn ich die ganzen 25+ GB mit meiner 3000er Leitung runtergeladen hätte würd ich morgen noch warten.

1 1/2 Stunden für eine Installation von der DVD? Also entweder dein DVD-Laufwerk ist langsam oder meib Bluray ist schneller als ich gedacht habe. Bei mir ging das in ca 30 Minuten über die Bühne.

Gestern Abend wollt ich auch noch ein paar Runden spielen aber nach dem der 5. Server hintereinander abgekackt ist hab ichs sein lassen... das war wirklich kein Spaß.

Ja, es achtet leider keiner auf die Befehle. Da spielt jeder nur um seine K/D. Mir macht der Commander trotzdem Spaß. Meine beste Runde war mit ~14k Punkten.

Sagt mal hat noch wer das Problem das er sich im Serverbrowser die Sortierung nicht merkt? Ich sortier immer nach Ping.. geht mir tierisch auf die Nüsse das es immer rausfliegt...

falls noch wer einen TS3 Server zum zocken sucht, stelle ich meinen gerne zur Verfügung ist ein 32 Slot Server. Am besten kurz PN dann schicke ich die IP

Temporäre Channel können auch erstellt werden.

Also seit dem Server Patch gestern hatte ich bisher noch kein Crash mehr.

Seit dem Patch ist bei mir noch schlimmer geworden.

Nicht das ich jetzt nur vom Server fliege, die Battlefield4.exe stürzt dauernd ab und das heißt wie ich es beobachten konnte 0 Punkte...
Spiele generell nur auf 32er Servern und habe auch seit gestern auf vielen Servern Lag Probleme. Ein Freund von mir, auf dem gleichen Server, fast gleiche Grafikeinstellungen, schlechtere Hardware, kleinere Leitung (und dementsprechend höherer Ping) hat mit den Lags keine Probleme, mit abtürzen aber genau so...

Und irgendwie kracht es immer nur wenn ich ne gute Runde habe :/

Hoffentlich bringt der Patch heute abhilfe... so nervt es unglaublich.

Sagt mal hat noch wer das Problem das er sich im Serverbrowser die Sortierung nicht merkt? Ich sortier immer nach Ping.. geht mir tierisch auf die Nüsse das es immer rausfliegt...

falls noch wer einen TS3 Server zum zocken sucht, stelle ich meinen gerne zur Verfügung ist ein 32 Slot Server. Am besten kurz PN dann schicke ich die IP

Temporäre Channel können auch erstellt werden.

Also seit dem Server Patch gestern hatte ich bisher noch kein Crash mehr.

Ja das merkt er nicht. Nervt mich auch immer.

Zurück