Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So - hab mir heute BF4 geholt und mal kurz angezockt.
Die Performance hat sich wirklich verbessert gegenüber der Beta :D
Nen 32er Conquest Server konnte ich z.B. schon mit 40 min-FPS spielen - und das mit hohen Details. :wow:

ABER:
Mir sind diverse Probleme mit dem Battlelog aufgefallen.
U.a. wird die Länder-Auswahl im Browser gelöscht wenn man z.B. in bei den zu sichenden Maps was ändert.
Oder auch manchmal schon wenn man nur die Liste aktualisiert.

Und wie krieg ich die Score-List auf die Backspace-Taste gelegt OHNE das sich der "Battlelog"-Screen öffnet :huh:

Gibts da irgend nen Fix?

Hab jetzt mal beim Support genervt, nach 2 Minuten war der Key da :hail:
Dicken :daumen: an den Support!
Ne hab ne Retail vom Freund hier zum installieren :D

Dauert das nicht länger? :ugly:, ich lade grundsätzlich nur Herunter, ist bequemer als die ganzen DVDs reinzulegen, es ist leiser (Lärm vom DVD Laufwerk), und gefühlt gehts auch schneller. Das letzte mal von der DVD war beim Freund, ich hatte glaub 30 Minuten download und er 2h von der DVD bis es lief :lol:
--
Hab das Gefühl die Suche geht momentan nicht , eben T-DM (Normal) spielen wollen, was bekomme ich Hardcore T-DM und Rush :what:, in den Suchfiltern war alles ausgewählt, im Browser steht auch T-DM, und das der Server 2x den Spielmodi während der Runde wechselt glaube ich nicht.
--
Ich hasse Hardcore ;), man Killt zwar sofort aber man wird sofort auch gekillt. Und mein Fallschirm hat mich umgebracht trotz genügend höhe und er hat sich geöffnet.

Dauert das nicht länger? :ugly:, ich lade grundsätzlich nur Herunter, ist bequemer als die ganzen DVDs reinzulegen, es ist leiser (Lärm vom DVD Laufwerk), und gefühlt gehts auch schneller. Das letzte mal von der DVD war beim Freund, ich hatte glaub 30 Minuten download und er 2h von der DVD bis es lief :lol:
Ich hab aber ne 3k Leitung, da geht von der Disc kopieren deutlich schneller :ugly:

Ich hab aber ne 3k Leitung, da geht von der Disc kopieren deutlich schneller :ugly:

Gut ich hab ne 50k, und reg mich auf das es hier kein Glasfaser gibt :ugly:. Aber da die Bundesregierung den Breitbandausbau fördern will, soll 2014 in 75% der Haushalte ein VDSL 50k Anschluss zu Verfügung stehen, also dürfte das Problem für die meisten bald gelöst wurden sein.
Quelle: http://www.bmwi.de/Dateien/BBA/PDF/...erty=pdf,bereich=bmwi,sprache=de,rwb=true.pdf Seite 8

Ich hab glaub für BF4 ein wenig über 1 Stunde zum Download samt Installation gebraucht.
@Eol_Ruin Wenn du sagst du hast 1 1/2 Stunden mit den DVDs gebraucht wäre ich mit meinen VDSL Anschluss schneller dran. Die Origin Server haben wie erwarten auf meinen vollen Download Speed geboten.

Ich hab das innerhalb von ein paar Stunden geladen gehabt (32er). Passt :D

Was sagt ihr zu meiner neuen Emblem-Version? :)

Emblem 3.0.png

Gut ich hab ne 50k, und reg mich auf das es hier kein Glasfaser gibt :ugly:. Aber da die Bundesregierung den Breitbandausbau fördern will, soll 2014 in 75% der Haushalte ein VDSL 50k Anschluss zu Verfügung stehen, also dürfte das Problem für die meisten bald gelöst wurden sein.
Quelle: http://www.bmwi.de/Dateien/BBA/PDF/...erty=pdf,bereich=bmwi,sprache=de,rwb=true.pdf Seite 8

Dann werde ich wohl zu den 25 Prozent bekommen die bei 3k bleiben.

Zurück