Bei Gmail gibs noch einen echten Spam Ordner, ist in der Linken Ecke par Zeilen unter "Schreiben". Kucke dort mal nach.
Kann ich bestätigenIch hab immer das Problem das wenn ich während nem Mapchange ein lvl up (sonst bestimmt auch fällt aber sonst sicher nicht auf) werde (durch Ribbons etc.) es nicht gespeichert wird!
Hat das noch jemand?
Bei vielen Keystores kann oder muss man sogar den Key in seinem Benutzeraccount abrufen.
Hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden, ich schreibe denen Mal, ich will morgen vielleicht schon zocken!

Hab jetzt mal beim Support genervt, nach 2 Minuten war der Key da![]()
Dickenan den Support!
Ne hab ne Retail vom Freund hier zum installieren![]()
, ich lade grundsätzlich nur Herunter, ist bequemer als die ganzen DVDs reinzulegen, es ist leiser (Lärm vom DVD Laufwerk), und gefühlt gehts auch schneller. Das letzte mal von der DVD war beim Freund, ich hatte glaub 30 Minuten download und er 2h von der DVD bis es lief 
, in den Suchfiltern war alles ausgewählt, im Browser steht auch T-DM, und das der Server 2x den Spielmodi während der Runde wechselt glaube ich nicht.
, man Killt zwar sofort aber man wird sofort auch gekillt. Und mein Fallschirm hat mich umgebracht trotz genügend höhe und er hat sich geöffnet.Hardcore ist echt der Größte witz!

Mit Fahrzeugen auf jedenfall. Inf only hingegen mit Daseinsberechtigung.![]()

Ich hab aber ne 3k Leitung, da geht von der Disc kopieren deutlich schnellerDauert das nicht länger?, ich lade grundsätzlich nur Herunter, ist bequemer als die ganzen DVDs reinzulegen, es ist leiser (Lärm vom DVD Laufwerk), und gefühlt gehts auch schneller. Das letzte mal von der DVD war beim Freund, ich hatte glaub 30 Minuten download und er 2h von der DVD bis es lief
![]()

Ich hab aber ne 3k Leitung, da geht von der Disc kopieren deutlich schneller![]()

Ich hab aber ne 3k Leitung, da geht von der Disc kopieren deutlich schneller![]()
. Aber da die Bundesregierung den Breitbandausbau fördern will, soll 2014 in 75% der Haushalte ein VDSL 50k Anschluss zu Verfügung stehen, also dürfte das Problem für die meisten bald gelöst wurden sein.Gut ich hab ne 50k, und reg mich auf das es hier kein Glasfaser gibt. Aber da die Bundesregierung den Breitbandausbau fördern will, soll 2014 in 75% der Haushalte ein VDSL 50k Anschluss zu Verfügung stehen, also dürfte das Problem für die meisten bald gelöst wurden sein.
Quelle: http://www.bmwi.de/Dateien/BBA/PDF/...erty=pdf,bereich=bmwi,sprache=de,rwb=true.pdf Seite 8