Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was lohnt sich mehr? (habe Win8.1 64bit)
Also BF4.exe (x86)
Oder BF4.exe (x64)

Anhänge

• ForumRunner_20131104_164958.png
    ForumRunner_20131104_164958.png
    1,5 MB · Aufrufe: 120
Diese Startwaffe der Supporter ist ja ein Biest :D
4x Scope = Countersnipe
Und sehr wenig Recoil, selbst bei Dauerfeuer

Geht richtig ab :D

Traurig zu hören dass das Rankingsystem in BF4 immernoch so beschissen ist.. In BF3 sinnlose 100 Ränge fürn Colonel und jetzt "nur" 100 Ränge die im nu erreicht sind. Ich erinner mich da nur zu gerne zurück an BF2 wo es episch war wenn man mal jemanden mit 4 Sternen gesehen hat..

Ich warte erstmal bis das größte gepatcht ist und greife erst dann zu, schade. Ich hoffe BF verkommt nicht so wie viele andere Titel auch wenn es derzeit so aussieht.

so ein quatsch.. ;-)

auch wenn es wie immer probleme am anfang gibt, ist es genau wie bf3 einer der besten - wenn nicht sogar der beste - onlineshooter, da die vielfältigen möglichkeiten einfach unfassbar sind..

bei bf3 ist für jeden spieltyp etwas dabei!! und bei bf4 wird es mit den dlcs nicht anders sein!!

aber solche befürchtungen kamen damals als bf3 kam auch auf und ich glaube niemand war wirklich von bf3 mit allen dlcs enttäuscht.. der eine dlc war durchaus besser als der andere (je nach vorliebe).. aber insgesamt ein hammer spiel!! so wird es sicher wieder werden.. wenn die kinderkrankheiten behoben sind.. :-)

Leute ich habn Problem. Ich hab die letzten 30 Minuten an einem wirklich guten Emblem gearbeitet und wenn ich auf Save klicke kommt immer der Fehler: TOO_MANY_CONCURRENT_CONNECTIONS

Wie schaff ich es jetzt, das Teil nicht zu verlieren??! :heul:

EDIT: Ging jetzt doch noch iwann. http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/21_Mirrors/stats/338511930/pc/

Was sagt ihr? :)

Hatte ich auch mal... Hab dann 20 sec gewartet und noch n paar mal auf speichern geklickt , bis er's geschluckt hat

Wär echt ärgerlich gewesen. Hab nebenbei telefoniert und schön rumexperimentiert, bis am Ende das dabei herauskam. :)

Suchti und sonst keine Hobbys xP...aber sau gute Stats

Das beurteilen wahrscheinlich 90% der Leute so, die andere Spieler mit so einem profil sehen. Fakt ist aber, dass Spiele nur phasenweise das primäre Hobby sind. Sonst isses der Sport. Aber genug OT-Privatssphäre. Wenn du magst, kann man ja mal zusammn zocken, ich krieg bald nen Headset-Ersatz hoffe ich, damit das Teamplay mal losgehen kann per Teamspeak mit euch. Mein Razer Carcharias hat einfach kein Bock mehr auf ein funktionierendes mix gehabt, als ich mit Battlefield letztens wieder mal angefangen habe. ^^

Kann mir wer sagen was das ist? Ich zocke und schalte sachen frei und nach der Runde ist es wieder weg :what: Ja ich zocke auf Ranked Servern :schief:

Wär echt ärgerlich gewesen. Hab nebenbei telefoniert und schön rumexperimentiert, bis am Ende das dabei herauskam. :)

Das beurteilen wahrscheinlich 90% der Leute so, die andere Spieler mit so einem profil sehen. Fakt ist aber, dass Spiele nur phasenweise das primäre Hobby sind. Sonst isses der Sport. Aber genug OT-Privatssphäre. Wenn du magst, kann man ja mal zusammn zocken, ich krieg bald nen Headset-Ersatz hoffe ich, damit das Teamplay mal losgehen kann per Teamspeak mit euch. Mein Razer Carcharias hat einfach kein Bock mehr auf ein funktionierendes mix gehabt, als ich mit Battlefield letztens wieder mal angefangen habe. ^^

Das ist doch mal ein Angebot...sehr gerne...zocke ständig mit drei Kollegen...ist schon fast ein Clan hahah

Also ich muss sagen mittlerweile läuft es durchaus gut. Ich habe heute duzende Runden gespielt und keinen Freez/Absturz gehabt. Auch die Server sind/waren stabil. Auf den 64er und den 32er.
Selbst die 64er haben nicht mal gelaggt. Alles, wie man es in BF3 kannte.
Auch das komische "ich war schon um die Ecke gefühl" hatte ich weniger/kaum. Evtl. weil ich die Netzwerkglättung auf 30 gestellt habe? Oder aber es liegt an dem geringeren Lag durch die Server. Das spielt, so denke ich mal, da sicher auch mit rein...

So freut mich das!

Und ich habe ne neue lieblings Waffe. Nachdem ich die U100 nicht mehr aus der Hand geben wollte, nachdem ich die PKP ausprobiert habe, habe ich mich in die MG4 verliebt. :)
Das Teil macht Spass :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen mittlerweile läuft es durchaus gut. Ich habe heute duzende Runden gespielt und keinen Freez/Absturz gehabt. Auch die Server sind/waren stabil. Auf den 64er und den 32er.
Selbst die 64er haben nicht mal gelaggt. Alles, wie man es in BF3 kannte.
Auch das komische "ich war schon um die Ecke gefühl" hatte ich weniger/kaum. Evtl. weil ich die Netzwerkglättung auf 30 gestellt habe? Oder aber es liegt an dem geringeren Lag durch die Server. Das spielt, so denke ich mal, da sicher auch mit rein...

So freut mich das!

Und ich habe ne neue lieblings Waffe. Nachdem ich die U100 nicht mehr aus der Hand geben wollte, nachdem ich die PKP ausprobiert habe, habe ich mich in die MG4 verliebt. :)
Das Teil macht Spass :D

Netzwerkglättung hab ich auf 0, wie es zu Grafikfehlern kommen kann weiß ich nicht, soll es evt. aber, bis jetzt hatte ich keinen.

Laggen hat es bei mir nicht, nur manchmal Abstürze wegen EA Online (in BF3 war es eine Zeit auch mal, nur damals häufiger). Aber Abstürze vom Server oder BF4.exe geht nicht mehr hatte ich heute nicht bei vielen Runden.

Und wie 'lädt' man ihn auf?

Trotzdem Grund zum Ärger: Das Wiederbeleben dauert sehr lange dadurch!

Gedrückt halten.
Aber die Distanz zum Opfer ist wesentlich größer wie bei BF3. Also man kann von weiter weg reviven. Ich denke mal, das fixen die/passen die noch mal an?

Wenn man später "Kampfsanitäter" als Fieldupgrade bekommt, geht das Aufladen 100% schneller - das schafft dann schon was :)

Sicher, der Brenner vom Pionier haut auch ordentlich rein nach dem Mechaniker Upgrade. Wenn einer im Tank sitzt und nicht aufpasst, kannste den fix zerstören.

Zurück