Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
yay level 5:ugly: Bis jetz noch bei keinem BF das letzte Level erreicht:schief:
Wobei der hardcore Modus echt Hardcore ist xD

@Mirror was geht denn bei dir ab, schon fast level 30:wow:

yay level 5:ugly: Bis jetz noch bei keinem BF das letzte Level erreicht:schief:
Wobei der hardcore Modus echt Hardcore ist xD

@Mirror was geht denn bei dir ab, schon fast level 30:wow:

Ich hab bei BFBC2 auch nie das höchste Level erreicht (50). Bin 46 oder so, dabei hatte ich wirklich viel Spaß, war gut und hab bis zum Schluss (Release von BF3) mich noch angestrengt. Naja, da musste man halt etwas mehr Zeit investieren damals. Finde ich schade, dass es jetzt nicht mehr so ist..

Ich spiel grad gestern und heute aufm 24 Mann Server in HC Op. Spind. Naja macht schon gut Spaß, da immer alle Punkte schön im Umlauf sind, man nie iwo stecken bleibt wie bei BF3 Op. Metro und man auch schneller killt.

btw: Bin soeben 30 geworden. Gold-Battlepack yay :D Und ohne einen XP-Boost oder den WE-Doppel-Boost! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch zufällig die uk-Version des Spiels?
Habs bei Amazon UK bestellt, allerdings hab ich damit nur die englische Sprache.
Würde meine Version gerne auf detsch stellen bzw nur die deutschen Texte auf deutsch stellen.

Siege of Operation Locker - haben 659 zu 0 gewonnen bei 800 Tickets :ugly: Sind direkt durch, und saßen dann 24 gg 24 bei denen am Spawn, und die kame nimmer raus zu E :ugly:

Die ersten Runden überstanden, erstaunlich rund läuft es mit einer GTX 560TI bei 1920x1200 :wow: :daumen: Könnte aber auch noch etwas flüssiger irgendwie gehen..

Aber, an einigen Stellen auf verschiedenen Karten bleib ich einfach stehen. Bei einigen Stellen kann ich noch nach links oder rechts "ausweichen" um diesen "stuck" zu entkommen.
Und wer spielt von euch mit Joystick? Sobald ich den Stick an USB angeschlossen habe und ins Spiel gehe, kann ich mit der Maus nicht mehr feuern.... :daumen2::ugly:

Ich hab bei BFBC2 auch nie das höchste Level erreicht (50). Bin 46 oder so, dabei hatte ich wirklich viel Spaß, war gut und hab bis zum Schluss (Release von BF3) mich noch angestrengt. Naja, da musste man halt etwas mehr Zeit investieren damals. Finde ich schade, dass es jetzt nicht mehr so ist..

Ich spiel grad gestern und heute aufm 24 Mann Server in HC Op. Spind. Naja macht schon gut Spaß, da immer alle Punkte schön im Umlauf sind, man nie iwo stecken bleibt wie bei BF3 Op. Metro und man auch schneller killt.

btw: Bin soeben 30 geworden. Gold-Battlepack yay :D Und ohne einen XP-Boost oder den WE-Doppel-Boost! :D

Ich hab nur den max. Rang bei BC2 erreicht. Das ging aber auch noch. Bei BF3 bin ich Colonel 89. Es ist auch irgendwie kein richtiger anreiz 100 zu werden.
Bei BF4 bin ich atm 38. Bissl viel gesuchtet ^^

We will perform a short maintenance of the Battlefield 4 backend service between 10:00 and 11:00 CET tomorrow, November 5th. You may experience a game disconnect during this period.

Fein fein. Sie tun was. UND man merkt meiner Meinung auch das sich was ändert - das ist ja das wichtigste.

Gruß

Hat jemand von euch zufällig die uk-Version des Spiels? Habs bei Amazon UK bestellt, allerdings hab ich damit nur die englische Sprache. Würde meine Version gerne auf detsch stellen bzw nur die deutschen Texte auf deutsch stellen.

Also hast du ne Retail bestellt?
Eventuell dann einfach die Sprache nachladen.
Spielesprache müsste immer gleich der von Origin sein.
Die Mexikanische Version ist deutsch.

Ich bin leider erst Lvl 5 :D
Aber langsam gewöhne ich mich (wieder) an die Steuerung.

Ich hab immer das Problem das wenn ich während nem Mapchange ein lvl up (sonst bestimmt auch fällt aber sonst sicher nicht auf) werde (durch Ribbons etc.) es nicht gespeichert wird!
Hat das noch jemand?

Zusätzlich heute einen nicht ganz so schlimmen fast schon positiven Bug (nicht das ich es ausnutzen würde!)

Auf der Map mit der Flut stiegt das Wasser für mich nicht sichtbar, nachdem der Damm brach.
Trotzdem schwamm ich höher, also in der Luft.
Das verwirrende ich kann so während dem Schwimmen die Primärwaffe nutzen.
Außerdem ist es eine Art Wallhack durch das Wasser. Seht selbst:

image-2376861152.jpg

Nach einem Neustart war zum Glück alles beim Alten.
Abstürzen tuts ja eh oft genug da fällt ein Neustart nicht ins Gewicht.

Zurück