Traurig zu hören dass das Rankingsystem in BF4 immernoch so beschissen ist.. In BF3 sinnlose 100 Ränge fürn Colonel und jetzt "nur" 100 Ränge die im nu erreicht sind. Ich erinner mich da nur zu gerne zurück an BF2 wo es episch war wenn man mal jemanden mit 4 Sternen gesehen hat..
Ich warte erstmal bis das größte gepatcht ist und greife erst dann zu, schade. Ich hoffe BF verkommt nicht so wie viele andere Titel auch wenn es derzeit so aussieht.

.gif)

Leute ich habn Problem. Ich hab die letzten 30 Minuten an einem wirklich guten Emblem gearbeitet und wenn ich auf Save klicke kommt immer der Fehler: TOO_MANY_CONCURRENT_CONNECTIONS
Wie schaff ich es jetzt, das Teil nicht zu verlieren??!
EDIT: Ging jetzt doch noch iwann. http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/21_Mirrors/stats/338511930/pc/
Was sagt ihr?![]()
Leute ich habn Problem. Ich hab die letzten 30 Minuten an einem wirklich guten Emblem gearbeitet und wenn ich auf Save klicke kommt immer der Fehler: TOO_MANY_CONCURRENT_CONNECTIONS
Wie schaff ich es jetzt, das Teil nicht zu verlieren??!
EDIT: Ging jetzt doch noch iwann. http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/21_Mirrors/stats/338511930/pc/
Was sagt ihr?![]()

Suchti und sonst keine Hobbys xP...aber sau gute Stats
Ja ich zocke auf Ranked Servern 
Wär echt ärgerlich gewesen. Hab nebenbei telefoniert und schön rumexperimentiert, bis am Ende das dabei herauskam.
Das beurteilen wahrscheinlich 90% der Leute so, die andere Spieler mit so einem profil sehen. Fakt ist aber, dass Spiele nur phasenweise das primäre Hobby sind. Sonst isses der Sport. Aber genug OT-Privatssphäre. Wenn du magst, kann man ja mal zusammn zocken, ich krieg bald nen Headset-Ersatz hoffe ich, damit das Teamplay mal losgehen kann per Teamspeak mit euch. Mein Razer Carcharias hat einfach kein Bock mehr auf ein funktionierendes mix gehabt, als ich mit Battlefield letztens wieder mal angefangen habe. ^^

Also ich muss sagen mittlerweile läuft es durchaus gut. Ich habe heute duzende Runden gespielt und keinen Freez/Absturz gehabt. Auch die Server sind/waren stabil. Auf den 64er und den 32er.
Selbst die 64er haben nicht mal gelaggt. Alles, wie man es in BF3 kannte.
Auch das komische "ich war schon um die Ecke gefühl" hatte ich weniger/kaum. Evtl. weil ich die Netzwerkglättung auf 30 gestellt habe? Oder aber es liegt an dem geringeren Lag durch die Server. Das spielt, so denke ich mal, da sicher auch mit rein...
So freut mich das!
Und ich habe ne neue lieblings Waffe. Nachdem ich die U100 nicht mehr aus der Hand geben wollte, nachdem ich die PKP ausprobiert habe, habe ich mich in die MG4 verliebt.
Das Teil macht Spass![]()
Und wie 'lädt' man ihn auf?
Trotzdem Grund zum Ärger: Das Wiederbeleben dauert sehr lange dadurch!

Und wie 'lädt' man ihn auf?
Trotzdem Grund zum Ärger: Das Wiederbeleben dauert sehr lange dadurch!