Gibt es ein BF4 PCGH-X Platoon?
Gibt es ein BF4 PCGH-X Platoon?
Nein kannste aktivieren ingame bei ESC-Battlepacks
Ich spiel bisher noch rein ohne jegliche Boosts. Findet ihr 100 Ränge nicht auch etwas sehr wenig? Bin ja schon 28 ohne Boosts.![]()
Ich spiel bisher noch rein ohne jegliche Boosts. Findet ihr 100 Ränge nicht auch etwas sehr wenig? Bin ja schon 28 ohne Boosts.![]()
Ich bekomm es nicht hin die x86-exe zu starten. Auch wenn ich in origin nur diese aktiviere startet die 32bit. jedenfalls zeigt das der Task-Manager.
MFG
Häää?
Ich checks ned, hab bei Gameladen den Key bestellt und nur die Bestellbestätigung bekommen, aber der Auftrag ist angeblich ausgeführt, wo finde ich jetzt den Key?![]()
Ich bekomm es nicht hin die x86-exe zu starten. Auch wenn ich in origin nur diese aktiviere startet die 32bit. jedenfalls zeigt das der Task-Manager.
MFG
x86 entspricht doch 32bitDa folgt vermutlich eine E-Mail mit dem Key oder der ist bei dem Gameladen im Online-account hinterlegt?
Ruf doch dort einfach mal an?
Did you try turning it off and on again? ^^ bei mir funktioniert das immerHallo... ich habe seit ebend das problem das mein lizenz ungültig sei aber ich habe gestern noch gezockt hat einer eine idee????das spiel habe ich bei media markt gekauft.. mfg