Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
20131104_155448.jpg ich habe schon paar mal versucht neu zu starten aber immer wieder das hier

Traurig zu hören dass das Rankingsystem in BF4 immernoch so beschissen ist.. In BF3 sinnlose 100 Ränge fürn Colonel und jetzt "nur" 100 Ränge die im nu erreicht sind. Ich erinner mich da nur zu gerne zurück an BF2 wo es episch war wenn man mal jemanden mit 4 Sternen gesehen hat..

Ich warte erstmal bis das größte gepatcht ist und greife erst dann zu, schade. Ich hoffe BF verkommt nicht so wie viele andere Titel auch wenn es derzeit so aussieht.

So, habe jetzt die Story durch, die Credits haben 16:24:13 begonnen, mal sehen, wann sie zu Ende sind ;)

Habe Irish (den Maximal Pigmentierten) das C4 zünden lassen, wenn di Credits durch sind, bekomme ich meine M249, oder?

@Beam: was war denn da mit dem Rankingsystem? Es gibt ja seit ein paar Tagen schon einen lvl 100er

ich habe jetzt neu gestartet und dann deinstall und neu install ,immer noch das gleiche Kühlprofi...bloss wie kann sowas weg kommen....

komische welt von bf4...ich habe bei origin spiel eigenschaften geklickt und stand bf4 x86 dann habe ich es auf x64 gestellt und nun funktioniert es :hail: ...danke an alle die sich um das problem gekümmert haben :daumen::daumen::daumen: ..

mfg

Das bei Shanghai, beim Zusammnfall des Towers, teilweise das Spiel abschmiert (bei 75% aufm Server)
Oder das es Deppen gibt, die ihn dennoch zerstören Oo

Ist man also ein Depp, nur weil man das Spiel spielt, wie man es spielen kann :huh:

Zurück