Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
und wenn sie mal nicht laggen. Sind sie unausbalanciert.. ständig 0 - 300 bis 500 . Ok wenn man auf der Gewinnerseite ist freut man sich so auch meist. Aber so knappe Ergebnisse machen mehr Fun.

- durch diesen soundbug wirkt das spiel wirklich äußerst unfertig!! :daumen2:
- gegner sieht man so gut wie gar nicht, da viel zu viel gestrüpp überall ist.. :D
- die anzeige, ob man einen gekillt hat oder nicht gefiel mir bei bf3 deutlich besser, hier kommt sie immer zeitlich etwas versetzt.. weiß gar nicht, ob ich noch draufhalten muss oder der gegner schon hinüber ist.. :lol:
- und überhaupt finde ich (subjektiv) es irgendwie langsamer vom spielgefühl her.. :(

erste eindrücke nach den ersten paar runden.. zocke derzeit nur hardcore und denke auch nicht, dass ich es ändere.. ;)

Magst du dich mit gecrashten Servern rumärgern?
Ich mag es auch endlich haben, aber nach den zahlreichen Berichten hier, ist warten wahrscheinlich die bessere Alternative :ugly:

Am Montag bekomm ich auch endlich meine Maus, mal sehen ob ich mit funktionierender rechter Maustaste die KD noch ausbauen kann oder ob sie einbricht, weil ich tatsächlich auch mal zielen muss :ugly:

Naja, ich erwarte von mir nicht so viel, bin ja auch schlecht :D
Will einfach nur Spaß haben =)
Haben jetzt auch schon ein 3 Mann Squad zusammen, vielleicht bald 4.

Ich finds nämlich wie PEG genauso iwie langsamer vom Töten, Reviven, wechseln der Aktionen her.

auch der waffenwechsel fühlt sich viel träger an.. und das spielgefühl im tank ist mehr als seltsam..

also ich war in bf3 wirklich ganz gut unter wegs und habe auf mittlere distanz ziemlich gut gezielt.. :D
hier in bf4 sieht das ganz anders aus.. am besten der gegner steht direkt vor mir und dann verrecke vermutlich immer noch ich als erster.. :what:

Kann mir jemand das Gadget "M2 Slam" des Pioniers erklären?

Da steht es kann als Panzerabwehrmine oder klassische Landmine benutzt werden aber macht weniger Schaden als die M15. Was kann sie denn, was die M15 nicht kann? Explodiert sie auch bei Infanterie? Ich kann mir keinen Reim darauf machen..

Man kann sie glaub ich etwas weiter werfen oO

Ach ja kann mir bitte nochmal jemand sagen was ich falsch gemacht hab beim SweetFX installieren? ^^
"Der Prozedureinspungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\...\d311.dll" nicht gefunden."

Kann mir jemand das Gadget "M2 Slam" des Pioniers erklären?

Da steht es kann als Panzerabwehrmine oder klassische Landmine benutzt werden aber macht weniger Schaden als die M15. Was kann sie denn, was die M15 nicht kann? Explodiert sie auch bei Infanterie? Ich kann mir keinen Reim darauf machen..

Ist schlecht beschrieben. Es hat nichts mit Infanterie zu tun. Die sind einzig und allein gegen Fahrzeuge ^^ Aber ich hab die schon oft auf Treppen liegen sehen :P
Der unterschied ist, das man sie besser verstecken kann. Normale Minen sieht man aus 342342 Meter entfernung, bei Nebel und Schneefall. Die Slam kannst Du auch in kleine Ecken legen und gut verstecken. Soweit mir bekannt, lösen die per Infrarot aus. Das heißt, der Tank muss nur in die Nähe kommen und muss nicht direkt darüber fahren.

Hab sie selbst aber noch nicht ausprobiert - das habe ich nur gelesen ^^

Hat jemand von euch das finale Spiel auf einem AMD Phenom II X4 getestet? Reicht die Performance? Läuft man mit einer GTX 770/280X in FullHD (hohe/ultra Details) eher in das Grafikkartenlimit?

Bezüglich der Grafikkarte stellt sich in Zukunft die Frage, ob Mantle eine Steigerung zu DX11 darstellt.

Zurück