Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich werde die XP-Boosts auch weiterhin nicht aktivieren. Erst vielleicht wenn ich weiß, dass die Server usw auch wirklich stabil laufen. Kriege ja auch ohne schon genug Punkte fürs gute spielen. :)

Wie läuft das in BF4 jetzt eigentlich mit der Sprach-Kommunikation.
War nicht mal die Rede von einem eingebauten "Squad-Audio"?
Ist der implementiert? Oder wie funzt das genau.

Hab zwar schon 500h BF3 hinter mir - aber noch nie ge-Teamspeaked :ugly:
Hab mich irgendwie noch nie so richtig für Sprach-Komm interessiert.

Wie läuft das in BF4 jetzt eigentlich mit der Sprach-Kommunikation.
War nicht mal die Rede von einem eingebauten "Squad-Audio"?
Ist der implementiert? Oder wie funzt das genau.

Hab zwar schon 500h BF3 hinter mir - aber noch nie ge-Teamspeaked :ugly:
Hab mich irgendwie noch nie so richtig für Sprach-Komm interessiert.

Ingame-Voice ist drin, aber meistens viel zu leise bzw es nutzt kaum wer.

Wie sich alle aufregen ^^ ich finds klasse obwohl ich innerhalb 7 Conquest-matches mindestens 1en ausfall hab.
Commander gefällt mir auch sehr gut :D Die cruise-Missile schlägt ein wie ne atombombe. Die boote sind sehr stark (Salvengeschütz *fap*), die littlebirds und kampfjets ebenfalls. Das einzige was ich für unnütz halte: die tarnjets.
Wie wärs mal mit fahrzeugen, anstatt nur rumzuinfen :fresse:

MFG

Was hat es mit der Einstellung "Raw Input" für die Maus zu tun?

Soll man das einschalten oder ausschalten?

Was gibt es noch für Einstellungen die dem Aiming/Entdecken von Gegnern förderlich sind? Mir ist die Optik nicht so wichtig, und das ist ja eh ein Shooter.

MfG

Cheater? Wohl eher schlechter Netcode.
Oder haben diese 20-30% der Spieler eine KD von 20-1 ? :schief:

Im Rush Modi merkt man es am Besten: Derjenige der um die Ecke kommt sieht einen früher, deswegen wird man, wenn man nur rumsitzt, direkt umgebratzt, wenn man den Gegner erkennt und schießen will.

Der Commander Modus ist der langweiligste Modus den ich je gesehen habe in IRGENDEINEM Spiel :daumen2::daumen2::daumen2:

das dr commander nicht die action vom schlachtfeld liefert ist ja wohl klar..... im büro sitzen war noch nie spannender wie der fronteinsatz :lol::lol:

er könnte aber mehr offensivwaffen bekommen. luftschläge oder kampfpanzer auf das feld absetzen

Also Commander ist echt extremst langweilig... Klar isses ganz geil wenn man mal nen Multi mit ner Cruise kriegt, aber sobald man nen gegnerischen Commander hat, werden die eh Instant abgeblockt. Und Kommunikation gibts auch 0. Alle 20 Sekunden irgendwo ne UAV hinschicken, das kann sogar ein 12-Jähriger (sind ja eh die meisten -.-)

Sagt mal mit welchen Waffen/Scopes kann ich eigentlich Zeroing einstellen?
Hab grad mit M40 8x/14x gespielt aber konnte nix einstellen.
Oder brauch ich dafür auch den Rangefinder?

EDIT:
Habs gefunden. Ist die "Feuermodus" Taste.

Sagt mal stürtzt (freeze) Schanghai bei euch auch dauernd ab?

Dauer meist keine 2 Minuten, auf anderen Maps passiert das eigentlich nicht.

Angeblich sind 64 Spieler Server besonders von Abstürzen geplagt.

Was hat es mit der Einstellung "Raw Input" für die Maus zu tun?

Soll man das einschalten oder ausschalten?

Was gibt es noch für Einstellungen die dem Aiming/Entdecken von Gegnern förderlich sind? Mir ist die Optik nicht so wichtig, und das ist ja eh ein Shooter.

MfG
@Maus: Raw Input sind die Daten ohne Verfälschung durch irgendwelche Software. Die Mausbeschleunigung des Betriebssystems ist aber weiterhin aktiv. Diese lässt sich in Windows auch nicht mit Boardmitteln deaktivieren. Aber hiermit geht es - sehr empfehlenswert.

@Grafik: Das Sichtfeld nicht zu hoch einstellen (Fisheye) und die Auflösung verringern, kann helfen Gegner besser zu entdecken. Oder Visierungen mit Zoom benutzen, denn anders als in BF3 haben in BF4 die Visiere ohne Zoom auch tatsächlich keinen Zoom beim ADS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück