Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich muss auf keinen "Corsair Server" gehen, damit bei mir das Spiel nicht abstürzt, es läuft fast überall reibungslos. Ich hoffe er wird aber noch 2.000 mal im Thread erwähnt :schief:

Ich muss auf keinen "Corsair Server" gehen, damit bei mir das Spiel nicht abstürzt, es läuft fast überall reibungslos. Ich hoffe er wird aber noch 2.000 mal im Thread erwähnt :schief:

Ich spiele nur noch auf den Servern weil bei mir das Spiel auf anderen Servern immer mindestens bei jeden 2. Spiel abgestürzt ist. Oder der Server eben selber. Auf denen von Corsair lauft es dagegen bei mir spielbar und abstürze sind sehr selten. Hab mir wohl nur schlechte Server rausgesucht :ugly:

hab auch nirgends abstürze, einzig auf shanghai stürzt es manchmal ab. allerdings hab ich das das letzte mal vor 3 tagen auf dieser map getestet. rest läuft reibungslos.
aber ist trotzdem nett, wenn man gute deutsche server in seiner fav. liste hat.

so..und zu meinen kleinen Maustest kann ich sagen. G9 vs. Roccat Kone XTD
-ich bleib bei der G9 -.- sie ist schneller aber auch agressiver beim Zielen,..also verreisen kann man sie schnell wenn man "erschreckt "OH Achtung Gegner"
Da ich die XTD mit der ganzen Hand anpacken muß, führt das "Träge Handgelenk" zu viel mit, wärend ich bei der G9 auch die Finger mit benutze und so etwas schneller bin.

Oh man..ich wird mich nie von ihr Trennen können ^^

Achja..vorallem funktioniert auch die Tastenbelegung bei der G9 wenigstens und einfach, so sind meine Granaten weiterhin rechtes Mausrad und Medipack auf linkes kippbare Mausrad.
Wie ich ja schrieb funktioniert da die XTD einfach mal wie sie will..nach 2-4 mal klicken z.b. bei Macros in BF.

Ansonsten ist der Laser, die Führung und Genauigkeit auf dem Mauspad ein "sehr gutes Gefühl bei der XTD"
..muß ich ja loben. Das oft bemängelte Mausrad macht einen wertigen Eindruck.
Aber im ganzen ist sie mir zu groß.

..so ja..fairer test ^^

Zuletzt bearbeitet:
so..und zu meinen kleinen Maustest kann ich sagen. G9 vs. Roccat Kone XTD -ich bleib bei der G9 -.- sie ist schneller aber auch agressiver beim Zielen,..also verreisen kann man sie schnell wenn man "erschreckt "OH Achtung Gegner" Da ich die XTD mit der ganzen Hand anpacken muß, führt das "Träge Handgelenk" zu viel mit, wärend ich bei der G9 auch die Finger mit benutze und so etwas schneller bin. Oh man..ich wird mich nie von ihr Trennen können ^^ Achja..vorallem funktioniert auch die Tastenbelegung bei der G9 wenigstens und einfach, so sind meine Granaten weiterhin rechtes Mausrad und Medipack auf linkes kippbare Mausrad. Wie ich ja schrieb funktioniert da die XTD einfach mal wie sie will..nach 2-4 mal klicken z.b. bei Macros in BF. Ansonsten ist der Laser, die Führung und Genauigkeit auf dem Mauspad ein "sehr gutes Gefühl bei der XTD" ..muß ich ja loben. Das oft bemängelte Mausrad macht einen wertigen Eindruck. Aber im ganzen ist sie mir zu groß. ..so ja..fairer test ^^
Ich hol mir die XTD wenn meine G500 endlich mal kaputt geht ^^ dieses mausrad -.-

sagt mal gibt es schon einen thread bezüglich einer sweetfx version für bf4?? :huh: bei google wurde mir bisher nichts angezeigt..

gerade mal eine runde gespielt und das game zwingt meine graka langsam in die knie.. alles auf hoch, ssao und kein msaa und es läuft so lala.. :D :daumen: und natürlich abgestürzt und ich befürchte, dass alles weg ist.. :daumen2:

der hardcore modus ist schon sehr hart, denn durch die tausend sträucher sieht man (campende) gegner so gut wie gar nicht.. hammer, aber macht laune und sieht nochmal lebendiger aus als bf3.. gefällt mir grafisch sehr gut und bietet spielerisch nochmal eine neue herausforderung!! :daumen: :hail:

Ich hol mir die XTD wenn meine G500 endlich mal kaputt geht ^^ dieses mausrad -.-

Naja..ich find bei Logitech dieses Microgear bei Strategie und beim Surfen sehr hilfreich. (Rasterloses Mausrad,einklickbar)
G9 wiegt so 118 gramm.. mehr darf es bei mir auch nicht sein.

Gestern auch rausgefunden warum sie so klappert ^^ ..das wechselbare Gehäuse lockert sich nach der Zeit..hab einfach ein stück Taschentuch zwischen gestopft..
schnief..so viel Liebe.. ^^ hahaha
vorallem scheinen die alten echt laaang zu halten.

Es gibt nichts nervigeres (ok wahrscheinlich doch ^^), als wenn es auf einmal in diesen Modus wechselt. Außerdem find ich roccat viel sympathischer :ugly:

...ich könnte wieder mal :kotz:..gestern im Spiel "Beförderung" und in der Statistik nichts zu sehen
und heute das gleiche Spiel noch einmal..."Beförderung" und Freischaltungen, aber nichts zu sehen.

..ja die XTD sieht sehr gut, modern und sportlich aus.. ist ja nicht so das sie mir nicht gefällt. Falsch machen tut man da nichts,..wenn man mit ihr klar kommt. Einfach testen.. -aber alleine nur mal anpacken bei Saturn hat mir nicht gerreicht, -länger Zocken dann bekommt man mehr mit ob sie passt. Naja jedefalls weiß ich nun eine grobe Richtung in Sachen Mausführung,..worauf ich dabei stehe :p

Logitech hab ich auch angeschrieben. Alle neuen Mäuse haben diese zwar rauhe aber in meinen Händen rutschige Oberfläche. Die alte G9 ist zwar Oberflächenglatt aber griffig,.. wahrscheinlich durch den Schweiß.. aber so darf es bei mir sein. Jedenfalls darf sie ja nicht aus der Hand rutschen.
Dann bringen sie diese neue g602 raus,.. mit 250 std Akkulaufzeit, aber lassen das Kippbare Mausrad weg -hahahah bescheuert oder!?
Vorallem wozu brauch ich Funkmaus..die liegt eh immer an einer stelle. -.-

..ich merk schon..nach 5-6 Jahren G9 benutzung wird das echt schwer eine andere zu finden ^^

sagt mal gibt es schon einen thread bezüglich einer sweetfx version für bf4?? :huh: bei google wurde mir bisher nichts angezeigt..

gerade mal eine runde gespielt und das game zwingt meine graka langsam in die knie.. alles auf hoch, ssao und kein msaa und es läuft so lala.. :D :daumen: und natürlich abgestürzt und ich befürchte, dass alles weg ist.. :daumen2:

mist stats sind doch da und wie zu erwarten, lief es eher bescheiden.. dabei war ich in bf3 nicht mal so schlecht.. :-D

Wenn ich fragen darf: Was ist denn deine Definition von "gut"?^^

Gut genug :p Einerseits schreien auf einem 24p Server mindestens 10 "Hacker" etc, zweitens reiß ich auch ganz gern mal ne Runde TDM im Alleingang noch rum, drittens will mein Clan nicht mehr gegen mich spielen ._.

Commander braucht das Comrose, damit der auch mal spotten kann

Also erstens soll das ja das Team für den Commander machen, und zweitens reicht ja wohl die UAV :p

Hab grad eine Runde 64er Siege of Shanghai gespielt. Das war sehr geil. Der ganze Server rappelvoll bis zum Einsturz des großen Turms.

Plötzlich in jedem Team nur noch je 9 Spieler, die restlichen hats rausgehauen. Das war einfach ein derber Lachflash :D

Bei Obliteration muss auch gefixed werden, dass man mit der CM vom Commander das MCom so "untergraben" kann, das man die Bombe nicht/nur noch schlecht (mit Räuberleiter) legen kann. Das nervt auch schon.
Auf Lancan-Damm bei C und bei der Bahn-Map (B glaube ich) die Tage ständig passiert.

Zurück