K
konkon
Guest
Ich muss auf keinen "Corsair Server" gehen, damit bei mir das Spiel nicht abstürzt, es läuft fast überall reibungslos. Ich hoffe er wird aber noch 2.000 mal im Thread erwähnt 

Ich muss auf keinen "Corsair Server" gehen, damit bei mir das Spiel nicht abstürzt, es läuft fast überall reibungslos. Ich hoffe er wird aber noch 2.000 mal im Thread erwähnt![]()

Ich hol mir die XTD wenn meine G500 endlich mal kaputt geht ^^ dieses mausrad -.-so..und zu meinen kleinen Maustest kann ich sagen. G9 vs. Roccat Kone XTD -ich bleib bei der G9 -.- sie ist schneller aber auch agressiver beim Zielen,..also verreisen kann man sie schnell wenn man "erschreckt "OH Achtung Gegner" Da ich die XTD mit der ganzen Hand anpacken muß, führt das "Träge Handgelenk" zu viel mit, wärend ich bei der G9 auch die Finger mit benutze und so etwas schneller bin. Oh man..ich wird mich nie von ihr Trennen können ^^ Achja..vorallem funktioniert auch die Tastenbelegung bei der G9 wenigstens und einfach, so sind meine Granaten weiterhin rechtes Mausrad und Medipack auf linkes kippbare Mausrad. Wie ich ja schrieb funktioniert da die XTD einfach mal wie sie will..nach 2-4 mal klicken z.b. bei Macros in BF. Ansonsten ist der Laser, die Führung und Genauigkeit auf dem Mauspad ein "sehr gutes Gefühl bei der XTD" ..muß ich ja loben. Das oft bemängelte Mausrad macht einen wertigen Eindruck. Aber im ganzen ist sie mir zu groß. ..so ja..fairer test ^^
bei google wurde mir bisher nichts angezeigt..
und natürlich abgestürzt und ich befürchte, dass alles weg ist.. 

Ich hol mir die XTD wenn meine G500 endlich mal kaputt geht ^^ dieses mausrad -.-
sagt mal gibt es schon einen thread bezüglich einer sweetfx version für bf4??bei google wurde mir bisher nichts angezeigt..
gerade mal eine runde gespielt und das game zwingt meine graka langsam in die knie.. alles auf hoch, ssao und kein msaa und es läuft so lala..![]()
und natürlich abgestürzt und ich befürchte, dass alles weg ist..
![]()

Ist bei mir genau so, freut mich aber... Mag arrogant klingen, aber ich war schon so gut dass ich als Infanterist kaum noch Herausforderungen hatte. Jetzt kann ich mich wieder hocharbeiten ^.^mist stats sind doch da und wie zu erwarten, lief es eher bescheiden.. dabei war ich in bf3 nicht mal so schlecht..![]()
Ist bei mir genau so, freut mich aber... Mag arrogant klingen, aber ich war schon so gut dass ich als Infanterist kaum noch Herausforderungen hatte. Jetzt kann ich mich wieder hocharbeiten ^.^
Wenn ich fragen darf: Was ist denn deine Definition von "gut"?^^
Commander braucht das Comrose, damit der auch mal spotten kann

Ok, das kenn ichGut genug :p Einerseits schreien auf einem 24p Server mindestens 10 "Hacker" etc, zweitens reiß ich auch ganz gern mal ne Runde TDM im Alleingang noch rum, drittens will mein Clan nicht mehr gegen mich spielen ._.