Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
wenn man auch mal ne runde zuende spielen darf machts echt richtig bock :D

und sieht auch noch echt top aus. 2gb ram werden aber langsam auch knapp wenn man alles auf ultra ballert xD

ScreenshotWin32-0001.jpg ScreenshotWin32-0002.jpg ScreenshotWin32-0003.jpg ScreenshotWin32-0004.jpg

Kann man die Waffen etc, welche man in der Kampagne freischaltet, anschliessend auch im MP benützen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Fage: Wenn ich im Filter das Playerhealth von 300 auf 60 runterstelle um Hardcoreserver zu finden und ich dann auf akzeptieren klicke resetet sich es automatisch wieder auf 300. Was mach ich falsch?

Naja, es sind auch 3GB empfohlen :lol:

Mal ehrlich: Wie gut kennst du dich mit Hardware und Architekturen aus? Ein gut gemeinter Rat: Bevor du so etwas postest, informiere dich doch erst einmal über Speicher-Adressierung, Architekturen usw. ;)

BTT: Daran kann es def. nicht liegen .. neuester Treiber drauf? System ansonsten stabil? Der DirectX-Runtime-Fehler tritt scheinbar tendenziell eher bei AMD-Karten auf, der 8er-Beta soll wohl Abhilfe schaffen^^

die waffen aus dem singleplayer haben nichts mit dem multiplayer zutun. soll aber paar ausnahmen geben.

@Mister HighSetting

du musst beim modus auf custom stellen. normal und hardcore den hacken raus.

dann auf 60% stellen und davor den hacken ebenfalls setzen. dann geht es

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Alternativen zu der Framanzeige per Perfoverlay.drawfps 1 - also dem Konsolenbefehl? Afterburner funktioniert ja nicht.
Was die Performance angeht hoffe ich noch auf Verbesserungen per Patch, komme mit dem 3570 und gtx670 bei insgesamt mittleren bis hohen Einstellungen und 2xAA nicht über 60 fps. Trotzdem war ich nach meinem Beta-Trauma erleichtert dass es läuft und das Battlefield -Gefühl wieder da war!

Mal ehrlich: Wie gut kennst du dich mit Hardware und Architekturen aus? Ein gut gemeinter Rat: Bevor du so etwas postest, informiere dich doch erst einmal über Speicher-Adressierung, Architekturen usw. ;)

BTT: Daran kann es def. nicht liegen .. neuester Treiber drauf? System ansonsten stabil? Der DirectX-Runtime-Fehler tritt scheinbar tendenziell eher bei AMD-Karten auf, der 8er-Beta soll wohl Abhilfe schaffen^^

Ja, deswegen der smiley, glaub mir, mit einer GT630 mit 5gb DDR3 VRam kommt man da nicht weit, da ist eine 7850 mit 1gb GDDR5 VRam besser ;)
Ich weiß doch.

Gibt es Alternativen zu der Framanzeige per Perfoverlay.drawfps 1 - also dem Konsolenbefehl? Afterburner funktioniert ja nicht.
Was die Performance angeht hoffe ich noch auf Verbesserungen per Patch, komme mit dem 3570 und gtx670 bei insgesamt mittleren bis hohen Einstellungen und 2xAA nicht über 60 fps. Trotzdem war ich nach meinem Beta-Trauma erleichtert dass es läuft und das Battlefield -Gefühl wieder da war!

Fraps ;)

nutz doch einfach das game via x86 .exe

da klappts auch mit dem afterburner

Naja, das ist eben Obliteration. Erwartest du, dass die Gegner dich in Ruhe lassen? :ugly:
Man muss eben im Team agieren (so gut das eben mit randoms geht) - wenn da einer allein zur Bombe rennt ist der natürlich freiwild.
Nervig eben nur, die von dir angesprochenen Noobs, welche nicht mal die Modi verstehen, und die Bombe schön nah am eigenen Bombenplatz vorbeitragen um zum Gegnerischen zu kommen... am Besten zu Fuß als One-Man-Army... Letzte Runde Obliteration auch 0/3 3/3 verloren, da, obwohl wir die Bombe hatten, keiner mit zum Bombenpunkt kam. Saßen alle auf den Dächern wie festgeklebt Lvl1-3

Helis sind dank der Stinger kein Problem mehr, zumindest hab ich noch keinen guten gegnerischen Piloten gesehen. Setz mich gern mit in einen Helikopter, da kann der Fahrer schön auf Panzer/Infanterie schießen, und ich kümmer mich um die Luft und Infanterie, falls es sich ergibt.
Das Heli fliegen ist leider sehr schwer für mich. Ich mach irgendetwas falsch, dass ich den so absolut nicht ordentlich zwischen Häuser fliegen kann

Server scheinen mir aber öfter abzuschmieren seit Heute, vielleicht ist es auch nur Pech. Nervig allemal. So wie sich das Game spielt, denkt man, es wäre ein Beta. EA lernt es NIE.:daumen2: Doppelte Facepalm deswegen, weil es schon eine Open Beta gab.

ok - das habe ich eh nicht verstanden warum nach der Installation 2 exe Dateien vorhanden waren, ich benutze ja Win7 64 bit - ist das jetzt egal welche bf4 exe ich starte?
Mit x64 wirst du mehr Performance haben.

warten wir doch mal die serverwartung ab, gut wäre natürlich eine liste mit den dingen die sie dort fixen wollen.

Schön wäre auch ein Vergleich von Win7 und Win8.1 nachdem die ersten Patches draußen sind - für mich ist das etwas unklar zur Zeit, spare ich mir eine teure Grafikkarte und hole mir 20 fps mehr über ein Windows upgrade welches wesentlich günstiger wäre oder oder oder..

Jo, mich auch. Aber warum? Die Server-Wartung ist doch nachts bzw. sehr früh morgens erst unserer Zeit ?!

EDIT: Jetzt kann ich wieder joinen.

Zurück