Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
also da ist kräftig was im argen gerade siege of Shanghai das Event zum einsturz triggert und bämm spiel abgeschissen -.- macht iwi kein sinn

Was mich Im Singelplayer Nervt sind die Panzer.Da muß mann ja immer wieder zurück und neue Munition holen und zack bin ich wieder tot.:( Ich finde keine Lösung.
Bin jetzt auch nicht wirklich ein Profi sondern spiele einfach aus Spaß, aber das nervt mich ganz schön.
Fand den SP aus BF 3 oder COD besser.Ich brauche keine zusammenhängende Story aber die bei BF4 ist iergend wie :banane::ka:

Was mich Im Singelplayer Nervt sind die Panzer.Da muß mann ja immer wieder zurück und neue Munition holen und zack bin ich wieder tot.:( Ich finde keine Lösung. Bin jetzt auch nicht wirklich ein Profi sondern spiele einfach aus Spaß, aber das nervt mich ganz schön. Fand den SP aus BF 3 oder COD besser.Ich brauche keine zusammenhängende Story aber die bei BF4 ist iergend wie :banane::ka:
Soweit ich weiß hat der Panzer relativ feste Routen... Versuch dir ein zwei Punkte zu merken und klatsch die mit Minen zu wenn er weg ist ^^

Hat noch jemand das Problem dass im SP das sichtgerät nicht funktioniert?

Was mich Im Singelplayer Nervt sind die Panzer.Da muß mann ja immer wieder zurück und neue Munition holen und zack bin ich wieder tot.:( Ich finde keine Lösung.
Bin jetzt auch nicht wirklich ein Profi sondern spiele einfach aus Spaß, aber das nervt mich ganz schön.
Fand den SP aus BF 3 oder COD besser.Ich brauche keine zusammenhängende Story aber die bei BF4 ist iergend wie :banane::ka:

Meistens steht iwo nen Raketenwerfer oder stationäres AT auf nem Dach w du auch Gegner findest. Ansonsten einfach C4 ranpacken. :D

Ach du bist der Suchti, der mich geaddet hat ;)

Ja, sollt ichs lassen?

irgendwie sieht man gerade nichts von der serverwartung :ugly:

Schau mal deinen Stats-Überblick an. Alle Stats weg. Die Server sind down.

@criss: Ich würde den beta v8 ja gerne installieren, aber einerseits sitze ich gerade in der Vorlesung und andererseits will der nicht, wegen irgend einem Fehler ...
Neu runterladen bringt auch nichts...

@criss: Ich würde den beta v8 ja gerne installieren, aber einerseits sitze ich gerade in der Vorlesung und andererseits will der nicht, wegen irgend einem Fehler ...
Neu runterladen bringt auch nichts...

Huh, strange .. würde noch einmal in aller Ruhe den alten Treiber runterhauen, alle Profile löschen etc., und den 8er Beta versuchen drauf zuziehen .. ansonsten fällt mir irgendwie auch nichts mehr ein .. (leider) ist der DirectX-Error ja offiziell von Dice schon bestätigt worden, und da das ein Gaming-Evolved-Titel ist, wird mit Sicherheit in kürzester Zeit noch was von DICE und AMD nachgeschoben ;)

@HGHarti: Beide Panzer in Mission 2 haben feste Routen, einfach Minen spammen und bei Bedarf von hinten C4 antackern - und gut is' ;)

Mache Ich nachher...
Aber der sagt, dass es irgendwie nicht signiert ist oder so...
Hoffe es ist bis Montag gefixed, ansonsten schaffe Ich das LP für Mittwoch nicht rechtzeitig hochzuladen.

Zurück