Naja, das ist eben Obliteration. Erwartest du, dass die Gegner dich in Ruhe lassen?

Man muss eben im Team agieren (so gut das eben mit randoms geht) - wenn da einer allein zur Bombe rennt ist der natürlich freiwild.
Nervig eben nur, die von dir angesprochenen Noobs, welche nicht mal die Modi verstehen, und die Bombe schön nah am eigenen Bombenplatz vorbeitragen um zum Gegnerischen zu kommen... am Besten zu Fuß als One-Man-Army... Letzte Runde Obliteration auch 0/3 3/3 verloren, da, obwohl wir die Bombe hatten, keiner mit zum Bombenpunkt kam. Saßen alle auf den Dächern wie festgeklebt Lvl1-3
Helis sind dank der Stinger kein Problem mehr, zumindest hab ich noch keinen guten gegnerischen Piloten gesehen. Setz mich gern mit in einen Helikopter, da kann der Fahrer schön auf Panzer/Infanterie schießen, und ich kümmer mich um die Luft und Infanterie, falls es sich ergibt.
Das Heli fliegen ist leider sehr schwer für mich. Ich mach irgendetwas falsch, dass ich den so absolut nicht ordentlich zwischen Häuser fliegen kann
Server scheinen mir aber öfter abzuschmieren seit Heute, vielleicht ist es auch nur Pech. Nervig allemal. So wie sich das Game spielt, denkt man, es wäre ein Beta. EA lernt es NIE.

Doppelte Facepalm deswegen, weil es schon eine Open Beta gab.
ok - das habe ich eh nicht verstanden warum nach der Installation 2 exe Dateien vorhanden waren, ich benutze ja Win7 64 bit - ist das jetzt egal welche bf4 exe ich starte?
Mit x64 wirst du mehr Performance haben.