Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also meine Lieblingsmodis sind derzeit Obliteration auf großen Maps, und Conquest auf Operation Locker. Bei letzterem ist es einfach geil mit 32 Mann loszustürmen und in einen kleinen Krieg in der Mitte der Map zu ziehen, weil dort nur ein schmaler Gang zum nächsten Punkt ist, und davor sind eben 32 Gegner :ugly: Aber Frostbite sei Dank, kann man den Gang "vergrößern" wenn man genug Explosives Zeugs reinknallt :ugly:

Und Obliteration ist doch einfach toll, wie sich jeder auf die Bombe stürzt und die 3 Ziele angegriffen werden müssen. Viel besser als Conquest Large, wo man nur die Punkte kurz einnimmt und so viel wie möglich killt - bei diesen riesigen Maps...
Bei Lancang Dam (Die Damm-Map) hatte ich bisher die schönste Obliteration Runde. Seit 15min steht es 2/3 für beide Seiten, und es geht einfach nicht ordentlich vorran. Haben uns die Bombe geschnappt, in den gepanzerten Jeep gestiegen und sind zu 6t wie die Irren zu B (dem Bootsteg) gefahren, ja gerade zu reingecrasht. Raus - Bombe gelegt, alle auf den Boden oder verschanzt. Man sah nur noch die Gegner wild zukommen und hat geschossen was das Zeug hält ---- Boom :daumen:

An Obliteration hab ich noch keinen Spaß gefunden, dafür macht mir Domination auf Flood Zone so richtig spaß! :daumen:
Wenn es nicht dauernd mit nem DirecX-Fehler abstürzen würde...

Keine Ahnung, aber es schaut so aus, als ob der VRAM nen Overflow bekommen würde...
Wenn ich den im MSI Afterburner anschaue, ist der zum Zeitpunkt des Crashs am Limit...

Keine Ahnung, aber es schaut so aus, als ob der VRAM nen Overflow bekommen würde...
Wenn ich den im MSI Afterburner anschaue, ist der zum Zeitpunkt des Crashs am Limit...

Welche Settings zockst du nochmal? Die VRAM-Belegung ist meistens nur der zugewiesene VRAM, nicht die tatsächliche Auslastung, sondern was adressiert wurde, von daher würde ich dies jetzt nicht unbedingt als Grund sehen ..

Tortzdem muss die DirectX Runtime doch erkennen dass der Speicher voll ist?
Ansonsten läuft ja alles perfekt...
(Und in der Beta hatte ich das Problem ja nicht.)

Und außerdem hab ich doch 3GB?

Ich habe auch ab und an solche freezes und Abstürze und halt auch die disconnects. Ich würde gerne sehr zeitnah einen Patch dagegen haben wollen oder ein Feedback von den Entwicklern.

Mir gefällt Obliteration nicht ganz so sehr derzeit. Man kommt kaum an die Bombe ran, wenn ich sie habe stehen gleich 10 Leute um mich rum und Helis und alles auf einmal, hab da wohl sehr viel Pech. Dabei mach ich ja alles richtig, manchmal fliege ich die Bombe im heli zu nem Punkt so schnell es geht oder im Panzer aber dann stüzen sich alle sofort auf mich. Liegt wohl auch daran, dass seit gestern Nacht 50% Totalnoobs auf die Server und in mein Team gekommen sind, das war manchmal echt schlimm.

Bei Obliteration sollte man die Jetskis nicht unterschätzen, die sind schneller als der Attack Heli und wendiger als ein Auto! Damit schnellt man mal eben von A zu B, und das andere Team darf laufen :huh:

****** UPDATE ******

MAINTENANCE NOTICE: BF4 WILL BE OFFLINE TODAY BETWEEN 11AM AND 12PM (UTC) FOR SERVICE OPTIMIZATIONS

Und Jungs, wie ist es? Lohnt sich der Kauf?

Jo, lohnt sich. Man sollte jedoch nicht die derzeitige weit fortgeschrittene BF3-Version mit der jetzigen noch sehr jungen BF4-Version vergleichen. BF4 fängt wie BF3 mit vielen Baustellen an, schafft es aber leicht einem viel Spaß zu bereiten und auf lange Zeit zu motivieren bzw. nicht zu hart ins Gericht damit zu gehen. Sind halt Sachen, die ganz normal sind für so ein riesiges Spiel. Da muss an Performance, Server-Stabilität und Waffenbalancing überall mehr oder weniger gesschraubt werden. Für eine Release-Version ist das aber alles normal, das Spiel an sich zeigt schon ganz gut, wie viel da drinsteckt und was man für einen Spaß damit haben kann, hat und haben wird :D

Hol's dir! :daumen:

MAINTENANCE NOTICE: BF4 WILL BE OFFLINE TODAY BETWEEN 11AM AND 12PM (UTC) FOR SERVICE OPTIMIZATIONS

im battlelog.

edit: ok, war einer schneller.

Wissen nicht, woher auch, aber sie werden sicher einige Bugfixes vorhaben für die Server. Dann dürfte das disconnect-Problem vielleicht beseitigt sein. Mit dem Problem gehen ja auch das Ruckeln und vielleicht der Soundbug einher.

Wissen nicht, woher auch, aber sie werden sicher einige Bugfixes vorhaben für die Server. Dann dürfte das disconnect-Problem vielleicht beseitigt sein. Mit dem Problem gehen ja auch das Ruckeln und vielleicht der Soundbug einher.

Hätte ja sein können.... :)
Ich hoffe ja auf ne Warteschlange bei Servern...

Zurück