Was haste im MM bezahlt ?
Mit Premium oder ohne ?
ein hoch auf DVD´s
hab mir as Spiel grad beim MEdiamarkt geholt
Nach 5 Gb übertragen spinnt as BD-Laufwerk rum und jetzt ist die Übertragungsrate von 19mb/s auf 500kb/s gefallen -.- da kann ich es ja gleich übers Internet ziehen...
Stell die Untertitel doch einfach aus
so habs zum laufen gebracht, allerdings habe ich einen Grafikfehler oder liegt es am Spiel? kann das jemand bestätigen![]()

Ich möchte gerne Battlefield auf Englisch (komplett).
Die Methode von BF3 scheint nicht mehr zu funktionieren (in der Registry zwei Werte umschreiben von "de_DE" auf "en_US"...
Hat es schon jemand erfolgreich geändert irgendwie?
Hol dir mal aktuellste Beta Treiber von AMD/Nvidia.
Mit meiner 7850 läuft es ohne Probleme und Grafikfehler.
Eben 2 Runden gespielt, bin beeindruckt!. Levelution rockt
In der 2. Runde bin ich gleich mal bester aufm Server gewesen und war mit "Elite Squad" also bestes Squad auf den Server macht verflucht viel Spaß![]()
aktuelster Treiber ist drauf, sogar der 620Mb Patch ist installiert, solange es am Spiel liegt ist mir der Fehler egal wollte nur wissen ob es wegen der Graka ist. Bei solchen Sachen bin ich immer sehr pingelig.
Klar ist der nur da, weil die der Meinung sind da muss einer hin. Aber ich hab mich schon so an die fast "magische" ~ 8 Stunden Grenze gewöhnt bei Shootern ^^;
.Beides getestet. Kein Erfolg. So ging es aber damals mit BF3, wenn ich mich recht entsinne.Origin auf Englisch einstellen?
Alternativ kannst du die BF4 Sachen aus deinem Installationsverzeichnis rauskopieren, dann das Verzeichnis löschen Origin auf Englisch stellen download starten pausieren, Origin schließen und deine BF4 Daten wieder in den Ordner kopieren Origin wieder öffnen DL fortsetzen, das sollte eigentlich gehen, als letzter "Ausweg" sozusagen.

meine güte, der key von fast2play ist imme rnoch nicht da..langsam nervt es mich!!
![]()