Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich möchte gerne Battlefield auf Englisch (komplett).
Audio habe ich schon Ingame übernommen, Text hätte ich nun auch gern.

Die Methode von BF3 scheint nicht mehr zu funktionieren (in der Registry zwei Werte umschreiben von "de_DE" auf "en_US"...

Hat es schon jemand erfolgreich geändert irgendwie?

so habs zum laufen gebracht, allerdings habe ich einen Grafikfehler oder liegt es am Spiel? kann das jemand bestätigen:huh:

Anhänge

• bf4 2013-10-30 21-01-31-01.jpg
    bf4 2013-10-30 21-01-31-01.jpg
    463,8 KB · Aufrufe: 124
so habs zum laufen gebracht, allerdings habe ich einen Grafikfehler oder liegt es am Spiel? kann das jemand bestätigen:huh:

Hol dir mal aktuellste Beta Treiber von AMD/Nvidia.

Mit meiner 7850 läuft es ohne Probleme und Grafikfehler.

Eben 2 Runden gespielt, bin beeindruckt!. Levelution rockt :daumen:
In der 2. Runde bin ich gleich mal bester aufm Server gewesen und war mit "Elite Squad" also bestes Squad auf den Server macht verflucht viel Spaß :daumen:

Ich möchte gerne Battlefield auf Englisch (komplett).
Die Methode von BF3 scheint nicht mehr zu funktionieren (in der Registry zwei Werte umschreiben von "de_DE" auf "en_US"...

Hat es schon jemand erfolgreich geändert irgendwie?

Origin auf Englisch einstellen? Ich habe mir die Battlefield 4 Preload Daten von meinem Cousin geholt der hatte das auf Deutsch habs in meinen BF4 Ordner kopiert, bei mir ist es komplett Englisch, und mein Origin ist auf English (US) eingestellt. Alternativ kannst du die BF4 Sachen aus deinem Installationsverzeichnis rauskopieren, dann das Verzeichnis löschen Origin auf Englisch stellen download starten pausieren, Origin schließen und deine BF4 Daten wieder in den Ordner kopieren Origin wieder öffnen DL fortsetzen, das sollte eigentlich gehen, als letzter "Ausweg" sozusagen.

@Freeze82: Wenn man Inf Only will kann man einfach jede Map in Domination spielen.

Hol dir mal aktuellste Beta Treiber von AMD/Nvidia.

Mit meiner 7850 läuft es ohne Probleme und Grafikfehler.

Eben 2 Runden gespielt, bin beeindruckt!. Levelution rockt :daumen:
In der 2. Runde bin ich gleich mal bester aufm Server gewesen und war mit "Elite Squad" also bestes Squad auf den Server macht verflucht viel Spaß :daumen:

aktuelster Treiber ist drauf, sogar der 620Mb Patch ist installiert, solange es am Spiel liegt ist mir der Fehler egal wollte nur wissen ob es wegen der Graka ist. Bei solchen Sachen bin ich immer sehr pingelig.

Jetzt mal nach einer Runde auf der Map mit dem Damm (Name wo bist du? x) ) den SP angetestet. Also ich hab kein Bezug zu BF3 da dies mein erster Teil ist, aber es sieht schon echt beeindruckend aus das muss man Dice lassen... Und ich weiß ja das der Umfang relativ kurz ist, aber nach ner knappen dreiviertel Stunde/Stunde schon 2 von 7 Missionen abgeschlossen zu haben? Hat mich dann doch etwas überrascht ^^ Aber hab nix dagegen, spiel den nur damit ichs mal gemacht hab. Danach fängt bei mir erst die große MP-Sause an.

aktuelster Treiber ist drauf, sogar der 620Mb Patch ist installiert, solange es am Spiel liegt ist mir der Fehler egal wollte nur wissen ob es wegen der Graka ist. Bei solchen Sachen bin ich immer sehr pingelig.

Den Patch sollte ich auch habe, habs heute erst gekauft und runtergeladen. Aber das eine Grafikkarte defekt ist, ist relativ unwahrscheinlich.

Also den Kauf von BF4 bereue ich keines falls.

@RippchenMitKraut
Der SP ist doch nur obligatorisch , BF ist und bleibt MP. Aber was ich gesehen hab die ersten 45m auf YT sehen verflucht geil aus! Fange morgen mit den SP an. Gibs keinen Coop? (möchten den in BF3 zwar nicht so, aber interessiert mich).

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist der nur da, weil die der Meinung sind da muss einer hin. Aber ich hab mich schon so an die fast "magische" ~ 8 Stunden Grenze gewöhnt bei Shootern ^^;

Die heißt ja nicht das er schlecht ist. MW3 habe ich gekauft, der MP war unspielbar wegen Hackern ohne Ende, aber den SP fand ich echt gut und die 30€ haben sich gelohnt. Der größte Bonus dadurch war wohl, das ich deswegen Battlefield 3 und kurz darauf Premium kaufen :ugly: .

Gibt's für das Update eigentlich ne Art Changelog? :)

P.S. Irgendwie klappt heute nichts, entweder schmiert BF ab oder die Server... Konnte erst ein paar Spiele abschließen, sonst hieß es immer: Punkte weg! :-/

Zuletzt bearbeitet:
Origin auf Englisch einstellen?
Alternativ kannst du die BF4 Sachen aus deinem Installationsverzeichnis rauskopieren, dann das Verzeichnis löschen Origin auf Englisch stellen download starten pausieren, Origin schließen und deine BF4 Daten wieder in den Ordner kopieren Origin wieder öffnen DL fortsetzen, das sollte eigentlich gehen, als letzter "Ausweg" sozusagen.
Beides getestet. Kein Erfolg. So ging es aber damals mit BF3, wenn ich mich recht entsinne.

Nunja; hab dann nochmal die Registry durchkämmt nach "Battlefield 4", und überall wo "de_DE" auftaucht, den Wert abgeändert und das "de_DE" durch "en_US" ersetzt. Danach Origin/Battlefield 4 gestartet und siehe da, es ist auf Englisch!

Danke dir trotzdem (:

Habe jetzt für Battlefield 4 + Premium ca. 51€ gezahlt, konnte es am Montag preloaden, seit gestern (Dienstag) spielen, es ist auf Englisch und auf Deutsch verfügbar und nach dem Day-One-Patch spielt es sich sogar angenehm gut...

Aktuell kann ich also nicht klagen! :daumen: :daumen:

Zurück