Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Eigentlich wollte ich auf Battlefield 4 vorerst verzichten, da ich einer der ganz wenigen bin, die sich wirklich ausschließlich für den Singleplayer interessieren. Ich habe gelesen das -Mirror- findet, dass es einer der beste SP sein, aber den Singleplayer von Bad Company 2 und Battlefiled 3 fand ich höchstens "gut", aber nicht mehr. Also bin ich doch eher skeptisch was Dice anbelangt. Hat schon jemand anderes den SP durch oder wenigsten brauchbare Eindrücke gesammelt?
 
Nebnbei kann man mithören wie die Mission beginnt aber man selber kann nichts machen. Letzten Speicherpunkt laden bringt nichts. ^^

Das hatte ich bei der zweiten Mission - bin in einen Schacht gefallen wo später ein Fahrstuhl war, ich musste zurück zu meinen Kameraden laufen damit diese mir folgen und ich weiterspielen konnte. Sonst gab's keine Bugs.
 
Hat schon jemand anderes den SP durch oder wenigsten brauchbare Eindrücke gesammelt?

Ich sehe es nicht ganz so euphorisch und muss sagen das es ein sehr gut gemachter Singleplayer ist, also solide aber ohne "Überraschungen" oder "verzwickter Story"... Vielleicht als Referenz: Ich fande Bioshock Infinite mit eines der besten SP's in diesem Jahr. Hier hat das Gesamtkonzept (Optik, Story etc.) m.E. wirklich sehr gut gepasst. Ahso, man sollte durchaus auf Englisch spielen, fand die Synchro nicht gelungen und habe gleich umgestellt ;)
 
Wie funktionieren die XP-Boosts eig.? Werden die automatisch aktiv und addieren sich ?



Eigentlich wollte ich auf Battlefield 4 vorerst verzichten, da ich einer der ganz wenigen bin, die sich wirklich ausschließlich für den Singleplayer interessieren. Ich habe gelesen das -Mirror- findet, dass es einer der beste SP sein, aber den Singleplayer von Bad Company 2 und Battlefiled 3 fand ich höchstens "gut", aber nicht mehr. Also bin ich doch eher skeptisch was Dice anbelangt. Hat schon jemand anderes den SP durch oder wenigsten brauchbare Eindrücke gesammelt?

Ja also er ist relativ super. Was man sonst in Ego-Shootern so als SP vorgelegt bekommt ist echt traurig, daher die ''Euphorie''. Aber man sieht, dass sich da schon wirklich Gedanken gemacht wurden und man mit dem SP nicht nur halb abgefertigt wird, als wäre es halt eine Pflichtmaßnahme der Entwickler. Es sind halt einige Innovationen dabei, die Charaktere sind wirklich unterschiedlich und authentisch und das Szenario bzw. die Handlung nicht allzu stumpf und ähnlich wie das übliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit stimme ich -MIRROR- zu! Es ist nichts bahnbrechendes aber auch nichts schlechtes! Für einen eigentlich rein MP orientiertes Spiel ist der SP wirklich gut, aber natürlich nicht so gut wie ein reines SP - was klar sein dürfte ;)

Leute ich verstehe meine Sätze selbst nicht mehr und klinke mich daher mal aus! Wünsche allen noch viel Spaß! See you on the battlefield ;)
 
Hey Leute ich wollte auch in den frühen Battlefield Genuss kommen ;)
Habe mir BF4+ Premium schon lange vorbestellt und heute auch direkt preloaded (ganz normal über Origin und deutsche IP).

Jetzt wollte ich natürlich auch schnell zocken und habe mir das hier durch gelesen: BF4: Best way to get early access using proxy. All steps explained with colorful pictures. : battlefield_4

Ich kann mich auch gut mit einem koreanischen VPN Server verbinden, mein Origin stellt sich um und sagt BF4 wäre spielbereit und schickt mich zum Battlelog. Wenn ich mir dann da aber ein Server suche kommt eine Fehlermeldung von Origin dass der Produktcode vom Game nicht stimmen würde?
Habs mir legal online bestellt und hab nochmal nachgesehen und wüsste auch nicht wo ein Produktcode stehen sollte..

Weiß einer von euch was man da machen kann? ;)

MfG

Crenshaw
 
Wie bekommt man egtl. das Veteran BP?
Ach und wenn ich das Vorbestell-BP habe, ist das das BP von der Vorbestellung, obwohl ich es erst nach 11 Uhr gekauft habe, oder ist es das eine, was ich noch extra hatte?
 
Joa, auf dem Testgelände hab ich gerade n kleines Test-Video gemacht...
Ohne Aufnahme: Ultra @ FullHD 75FPS
Mit Aufnahme: Ultra @ FullHD 58-59FPS

beides mit ner 7950@1050/1250MHz
 
Jo die Performance is echt erste Sahne. Hatte auch auf ULTRA +2xMSAA ohne HBAO durchgehend 60fps.

Allerdings bekomm ich noch nix gebacken.. :ugly: Kenn noch keine Map wirklich gut..
 
Was die Performance angeht:

Sie ist im SP gravierend besser als im MP. Im SP konnte ich auf Mittel spielen. Um die gleichen FPS ca. zu haben, bin ich im MP auf niedrig. :(

Hey Leute ich wollte auch in den frühen Battlefield Genuss kommen ;)
Habe mir BF4+ Premium schon lange vorbestellt und heute auch direkt preloaded (ganz normal über Origin und deutsche IP).

Jetzt wollte ich natürlich auch schnell zocken und habe mir das hier durch gelesen: BF4: Best way to get early access using proxy. All steps explained with colorful pictures. : battlefield_4

Ich kann mich auch gut mit einem koreanischen VPN Server verbinden, mein Origin stellt sich um und sagt BF4 wäre spielbereit und schickt mich zum Battlelog. Wenn ich mir dann da aber ein Server suche kommt eine Fehlermeldung von Origin dass der Produktcode vom Game nicht stimmen würde?
Habs mir legal online bestellt und hab nochmal nachgesehen und wüsste auch nicht wo ein Produktcode stehen sollte..

Weiß einer von euch was man da machen kann? ;)

MfG

Crenshaw

Dein Produktkey steht im origin (Spieledetails). Kannst ja mal ne kurze Frage an den Support mailen nebenbei. Ansonsten probiers doch mal per shortcut von BF4 auf dem Desktop, also den Singleplayer. habe auch erst mit dem SP angefangen, vielleicht funzt es ja dann.
 
Mittlerweile bereue ich es bei Amazon vorbestellt zu haben trotz Gutschein und somit billigerem Preis. Hoffentlich wirds heute verschickt xD

Aber die ungefähre Dauer des SP interessiert mich aber auch. Kann man den gemütlich an einem Abend durchzocken oder dauert des a bissl länger?
 
Was ich gehört habe und auch PCGH in einem Test Video sagen geht diese 5Std. Denke das hängt aber auch vom Schwierigkeitsgrad ab und ob Mann durch rennt oder sich zeit lässt und alles anschaut!
 
Zurück