Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Es gibt übrigens nen ziemlich bescheuerten bug: Wenn man 2 kugeln oder so verschießt und nachlädt zieht er gleich 30 kugeln von der munition ab.

Manchmal stürzt das game auch ab, manche server laggen unglaublich ohne Grund.

Das ist aber alles normal noch, hoffentlich gibts wegen der Munition nen Hotfix. Bzw. DayOnePatch

So da bin ich wieder... Singeplayer ist - okay, nur auf normal - durchgespielt und ich habe mir auch schon eine Runde im Multiplayer angeschaut. Ich muss sagen: Gefällt mir! ;)

An alle wartenden: Es lohnt sich m.E. erst einmal in Ruhe den SP zu zocken, ich hatte vorhin etwas gebraucht um einen halbwegs vollen DE-Server (wg. Ping) zu finden ^^ Aber denke das wird auch noch bis zum DE-Release ;)

P.S. Was nen langer Abspann :D

So da bin ich wieder... Singeplayer ist - okay, nur auf normal - durchgespielt und ich habe mir auch schon eine Runde im Multiplayer angeschaut. Ich muss sagen: Gefällt mir! ;)

An alle wartenden: Es lohnt sich m.E. erst einmal in Ruhe den SP zu zocken, ich hatte vorhin etwas gebraucht um einen halbwegs vollen DE-Server (wg. Ping) zu finden ^^ Aber denke das wird auch noch bis zum DE-Release ;)

P.S. Was nen langer Abspann :D

Bei Zerstöre den Damm hab ich nen richtig coolen bug de rmich nicht weiter lässt. Ich mach ja die Augen zu und soll ne Runde schlafen. Da sieht man wie man ewig nach unten fällt in ein nichts. Nach 22km ist man im Wasser und schwimmt. Nebnbei kann man mithören wie die Mission beginnt aber man selber kann nichts machen. Letzten Speicherpunkt laden bringt nichts. ^^

Zurück