Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich habe heute meinen Key für Bf4 erhalten, muss ich meinen Key über Vpn einlösen oder lediglich den Download über VPN starten?
Bin etwas konfus :huh:

Lg Lampe
 
Ich habe heute meinen Key für Bf4 erhalten, muss ich meinen Key über Vpn einlösen oder lediglich den Download über VPN starten?
Bin etwas konfus :huh:

Lg Lampe

Weder noch: Key einlösen und preloaden. Danach Origin beenden, VPN starten (Korea), Origin wieder öffnen, Battlelog launchen, SP/MP starten - im Anschluss wird das Spiel automatisch aktiviert.

Das Downsampling schluckt auf jeden Fall mehr Leistung als MSAA.

150%, also 1,5fache Auflösung = 1,5x1,5 OrderedGridSuperSampleAntiAliasing entspricht bei FullHD einer Auflösung von 2880x1620 Pixeln.

Im Gegensatz zu MSAA wird aber das komplette Bild geglättet, da jedes einzelne Pixel berechnet wird.

Im Falle von BF4 wäre es aber besser auf SparseGridSuperSampleAntiAliasing zurückzugreifen (per NvidiaInspector), da es weniger Leistung frisst und besser aussieht.
Das funkitioniert, da BF4 MSAA bietet.

Korrekt, DS frisst in BF4 einfach zu viel, aber die gebotene Qualität ist natürlich auch atemberaubend =)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Habe nun den Key eingelöst, nur... seht selbst.
bf4-png.692501


Der Key ist von MMOGA!
 

Anhänge

  • BF4.PNG
    BF4.PNG
    158,5 KB · Aufrufe: 194
MMOGA geht mir grade etwas zu weit: die wollen jetzt ein Pic mit mir und meinem Perso haben, um Kreditkartenbetrug vorzubeugen. Dann storniere ich es halt und kaufs mir bei gameladen.de :daumen:
Gameladen will solche sachen nicht wissen und ist sogar billiger

(geht um BF4 Premium, das hat ja eh noch Zeit)

Edit: ich hatte noch 2 extra Battlepacks bekommen, habe sie bei Origin eingelöst, doch im BL habe ich nur das Vorbesteller BP. Muss ich da noch was anderes machen?
 
Ich hoffe, wenn ich aus der Schule komme, ist der Download fertsch. VPN ist ja auch schon konfiguriert :daumen:

Könnt ihr mir aber egtl meine andere Frage im Edit mal beantworten? Ich guck nachher nochmal...
 
Korrekt, DS frisst in BF4 einfach zu viel, aber die gebotene Qualität ist natürlich auch atemberaubend =)

Gibts nen gefühlten Faktor für das SGSSA um mit 4xMSAA gleichzuziehen? Oder bseer lohnt SGSSA mehr als 4xMSAA, habe mich mit DS noch nie so recht beschäftigt.

Haben vielleicht noch ein paar mehr Leute Performanceeinschätzungen zum MP?
 
Mal ne andere Frage: Hat schon jemand nen Gold Battlepack von MMOGA gekauft? Mich würde mal interessieren was dadrin ist, ich habe bisher nur 3x Premium und 1x Veteran Battlepacks ;)
 
Wozu battlepacks kaufen wenn man die auch durch normales spielen mit der Zeit bekommt. Werft den Jungs nicht mehr Geld in den Rachen als nötig.
 
Wozu battlepacks kaufen wenn man die auch durch normales spielen mit der Zeit bekommt. Werft den Jungs nicht mehr Geld in den Rachen als nötig.

Ne ich wollte nur wissen was dadrin ist, es sind ja Gold Battlepacks. Mich interessiert ob das "pay to win" Dinger sind oder worin der Unterschied zu den "normalen" liegt.
 
Mal ne andere Frage: Hat schon jemand nen Gold Battlepack von MMOGA gekauft? Mich würde mal interessieren was dadrin ist, ich habe bisher nur 3x Premium und 1x Veteran Battlepacks ;)

Ich habe 2 von da bekommen: aber ich hab die noch nicht bekommen. Im Vorbesteller war nen bowlie (messer), 200%xp, ein visier, eine tarnung.
Diese messer gibts glaube nur in den Premium und in den gd BPs

Wie bekomme ich das Veteran BP?
 
Gibts nen gefühlten Faktor für das SGSSA um mit 4xMSAA gleichzuziehen? Oder bseer lohnt SGSSA mehr als 4xMSAA, habe mich mit DS noch nie so recht beschäftigt.

Haben vielleicht noch ein paar mehr Leute Performanceeinschätzungen zum MP?

Hier erfährst du ein wenig mehr darüber:

Nvidia Inspector zum Download: Version 1.9.7.1

Im Prinzip würde ich immer auf SGSSAA + LOD-Bias Anpassung gehen (dank nV-Inspector), da das Gesamtbild ruhiger und geglätteter erscheint. Performancemäßig muss man es einfach ausprobieren, ich für meinen Teil erreiche keine konstanten Werte über 60 FPS wenn 4xMSAA aktiviert ist - selbst mit 2xMSAA droppt es einfach hin und wieder^^

Yop, bin dabei, nur ich habe das Spiel wohl schon 38 Stunden gespielt.
BTW: Den Key habe ich vor 20 min. erhalten.

Hier wird die Zeit der Beta mit aufaddiert ;)
 
Ne ich wollte nur wissen was dadrin ist, es sind ja Gold Battlepacks. Mich interessiert ob das "pay to win" Dinger sind oder worin der Unterschied zu den "normalen" liegt.

Bei einem Youtuber, welcher die Beta vorgestellt hat hieß es, das dies größtenteils optische Sachen betrifft. Genaueres muss man abwarten. Als Beispiel: der Laserpointer ist Grün statt Rot. Statt dem Holovisier gibts eine identisch funktionierende chinesische Variante, die sieht nur etwas anders aus. Selbiges mit dem Frontgriff. Dazu andere Skins, etc.

Bisher sieht das für mich nach pain2Bauern aus, aber da sollte man wohl eher vorsichtig sein.
 
Aber es gibt ja die Machete, Bowlie, ACB-90, Klinge, Kohlefasermesser, Dolch und dann noch ein paar andere. Ich habe das Standard, das Bowlie und das ACB bekommt man mit Premium, oder?
 
krass, wieviele leute sich hier mühe und sorgen wegen ultraplasmarofltodesdeluxe grafik machen. irgendein forumuser hat das hier schonmal geschrieben, ich kanns echt nur wiederholen. als ob man in einem mp-shooter jeden einzelnen staubkorn irgendwo rumfliegen sehen muss, wer darauf achtet und wert liegt macht dick was falsch. aber naja, jedem das seine.
 
Zurück