Ich hab mich einfach einmal aus- und wieder eingeloggt...
Nur noch 7h Download, ich geh schlafen...

mal ne frage an die "normal" kaufenden...... wann ist den jetzt der Release in Deutschland?
In Origin steht 31.10, heute morgen kam ne Mail wegen Preload, in der steht 30.10
Ich hasse dich :*Ich weiß gar nicht wie ihr das aushaltet ich zocke hier fröhlich vor mich hin, es gibt nichts Besseres![]()
wahrscheinlich auch der einzige :pWuhuu ich bin derzeit der beste Supporter in ganz Berlin in BF4![]()
![]()

Also laut DICE sollte dieses "Feature" doch wieder rausgenommen werden oO Oder spielst du auf Konsole? Da wars ja in der Beta auch noch drin ^^das ist glaub ich kein bug... Ich meine gehört zu haben, dass ganze Magazine nachgeladen werden ^^ realistisch eben![]()

So da bin ich wieder... Singeplayer ist - okay, nur auf normal - durchgespielt und ich habe mir auch schon eine Runde im Multiplayer angeschaut. Ich muss sagen: Gefällt mir!
An alle wartenden: Es lohnt sich m.E. erst einmal in Ruhe den SP zu zocken, ich hatte vorhin etwas gebraucht um einen halbwegs vollen DE-Server (wg. Ping) zu finden ^^ Aber denke das wird auch noch bis zum DE-Release
P.S. Was nen langer Abspann![]()