Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Haben die die Warteschlangen an den Server rausgenommen? Ich war froh als die bei BFBC2 bzw. BF3 dann endlich drin waren und jetzt gibt es sie wieder nicht zu beginn? Oo
Oder spackt es bei mir einfach nur rum? ^^

Ich habe gerade mit dem MMOGA Live-Support geschrieben...
Werden alle noch im Laufe des heutigen Tages verschickt...
(Die Frage ist nur ob damit der heutige Tag aus Hong Kong Zeitzone (1:55 uhr momentan) oder Deutsche Zeit gemeint ist...)

Weiß einer wieso der Singapur-VPN von Avast nicht will? Bin dann angeblich als Ami unterwegs, was bedeutet, dass ich noch immer nicht zocken kann.

Ja sind wirklich sehr viele Messer.
Amüsant finde ich immer der das "exklusiv", klingt so als ob es nur 5% der Spieler bekommen würde oder noch weniger. Ist eher, dass es 5% der Spieler nicht bekommen. :D

Denke in BF3 waren es sogar noch weniger ohne Premium (vor dem Humble Bundel). Die nicht Premium Spieler waren eher eine vom aussterben bedrohte Art.
Nachdem der super Deal beim Humble Bundel war (BF3+ne menge andre Origin Games für 5€), waren es auf einmal keine Seltenheit einen Non-Premium Player anzutreffen.

Aber bei einen so guten Angebot was Premium bietet macht es nix wenn 99% der Spieler es haben. Finde es auch sehr gut das es die Erweiterungen gibt und Premium. Sehr faires Angebot.

So hier mal mein Feedback.

Als Origin-Mexiko-Einkäufer muss ich sagen: ich hatte nicht ein einziges Probleme. Ich bin rundum zufrieden.

zur Technik: RICHTIG flüssig kann ich nur auf Niedrig spielen. Da hab ich keinen einzigen Ruckler. (GTX570 Phantom + X6 1055T)

Singleplayer: Habe ich fast durch, denke ich. Ist definitiv sehr schick gemacht. Hat mir wirklich verdammt gut gefallen. Der beste Ego-Shooter-SP den ich bisher so hatte vielleicht. Er ist halt wirklich reizvoll und motivierend. Im SP Missionen, Erfolge zu machen, das lohnt sich, das bringt was, das will man. :) Sehr gut!

Zum Multiplayer. Soeben meine allererste Runde gehabt und ich war hin und weg: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4

Gleich gewonnen und ordentlich Punkte und Kills gemacht, wie es sich gehört! Der Hammer. BF4 ist mMn ein anständiger Anwärter auf den Tron des besten Ego-Shooters überhaupt. Denn jetzt schon zu Release solche Qualität ist nicht selbstverständlich. BF3 wird da wohl den wichtigsten Schritt inne gehabt haben um solch ein Spiel auf die Beine zu stellen!

Bin sehr gespannt und motiviert auf die anderen Maps, Modis, Waffen, Individualisierungen, Erweiterungen, Achievments, Missionen und was weiß ich noch alles! :daumen:

Zurück