Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
naja das nun nicht gerade aber die flares sollten gern paar sekündchen länger dauern bis zum nächsten abwurf ;)
man bedenke die nachlade dauer der stinger zu fuss . . .bis dahin hatt der gute flughund neue flares oder hatt dich mit den bordwaffen aus 25 kilometern dahingerafft :D

Ja die Kritik an dem einstürzenden Gebäude kann ich absolut verstehen. Man stirbt sogar wenn man auf dem Dach des Gebäudes steht und das extrem schnell.
Außerdem sieht der Aufschlag sehr bescheiden aus aber da mecker ich erst wenns in der Releaseversion auch so ist.

Die Zeit zum Wiederbeleben ist nur bei Domination zu kurz und das vermutlich gewollt.

Genau da liegt das Problem, ich Zock nur Conquest und wie ich finde hat man echt viel zu wenig zeit um einen wieder zu beleben. :daumen2:

Ich hab gestern so ne Stunden bf4 gezockt (Mischung aus High und Ultra, 1080p)... danach direkt mal bf3 (alles auf Ultra) .... und ich war geflasht!
Nicht etwa davon, dass bf4 so geil aussieht, sondern eher bf3! Das sieht mmn viel hübscher aus als die bf4-Beta. mal abwarten, wie es in der finalen Version wird.
Aber bis jetzt enttäuscht mich bf4, mal ganz abgesehen von der eher bescheidenen Performance) ziemlich (grafisch und spielerisch). und ich zocke bf seit der ersten stunde... Ich hoffe dass die finalversion um einiges besser wird als die Beta!

Ich hab gestern so ne Stunden bf4 gezockt (Mischung aus High und Ultra, 1080p)... danach direkt mal bf3 (alles auf Ultra) .... und ich war geflasht!
Nicht etwa davon, dass bf4 so geil aussieht, sondern eher bf3! Das sieht mmn viel hübscher aus als die bf4-Beta. mal abwarten, wie es in der finalen Version wird.
Aber bis jetzt enttäuscht mich bf4, mal ganz abgesehen von der eher bescheidenen Performance) ziemlich (grafisch und spielerisch). und ich zocke bf seit der ersten stunde... Ich hoffe dass die finalversion um einiges besser wird als die Beta!

Stell mal post anti alaising auf off

Einer eine Ahnung wie das mit dem Battlescreen funktioniert?Bekomm das irgendwie nicht auf meinen 2. Monitor gelegt,und auch über die Battlelog App finde ich da nichts. Kommt das erst mit Release rein oder bin ich schlichtweg blind?

Einer eine Ahnung wie das mit dem Battlescreen funktioniert?Bekomm das irgendwie nicht auf meinen 2. Monitor gelegt,und auch über die Battlelog App finde ich da nichts. Kommt das erst mit Release rein oder bin ich schlichtweg blind?

Ich hab das mal ausprobiert, weiß aber nicht mehr genau wie ichs gemacht habe. Ich glaube server joinen und dann unten bei dem blauen Balken irgendwas klicken. Kann grad nicht nachgucken.

Ich muss aber sagen das der Battlescreen ziemlicher Mist ist. Kaum wichtige Infos und innerhalb der 4 Runden die ich damit gespielt habe hab ich vllt 2 oder 3 mal kurz draufgeguckt.

also bei meinem motorola razr HD seh ich zwar den blauen balken aber eine karte bekomme ich nicht auf. soll das nur auf tablets gehen ? android 4.1.2 ist installiert

Für dich und andere (mich eingeschlossen), denen die Optik nicht so sehr gefällt, es gibt bereits eine 64 bit Variante des SweetFX Injectors.
Die Dateien alle in den Hauptordner kopieren und anschließend die beiden DLL Dateien aus dem SweetFX64 Ordner ebenfalls in den Hauptordner kopieren.

Über die SweetFXSettings-Datei könnt ihr dann eure Einstellungen vornehmen. Ich hab nur Luma-Sharpen und SMAA an und die Werte etwas angepasst, da beide etwas sanfter arbeiten als noch in BF3. Und die Farben im Spiel an sich gefallen mir, deswegen is Technicolor usw. aus.

Hier noch der Link ins Battlelog-Forum: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065213633965005/1/

Was unsichtbare Wände usw. angeht: Ich habe auf der BF4-Beta Map in 4 Spielstunden noch nicht eine Stelle entdeckt, bei welche ich "hängen" geblieben bin :what: Mich wundert das selbst, da ich normalerweise sehr allergisch auf sowas reagiere. Ich suche danach aber auch nicht sonderlich, sondern spiele ganz normal.

Bin schon mit knapp über 30 Stunden dabei und muss sagen, dass es besagte Stellen gibt. Diese sind jedoch nicht immer reproduzierbar. Beim Flaggenpunkt "C" nach dem Einsturz sind jene am häufigsten aufgefallen.

BF3 auf Ultra sieht nicht nur genial aus, es braucht deutlich weniger Ressourcen als zu Release. Optisch ist BF4 auf Ultra aber noch hübscher. BF3 sieht iwie etwas zu farbenfroh aus muss ich sagen, da hat mir die das Design in der Beta besser gefallen. Bin sehr gespannt wie die weiteren Maps in BF4 aussehen werden, welche kommen und ob Metro wiederkommen wird! Finde Metro seit der Beta von BF3 genial designt im Rush.

Jaa aber was man bitte für Hardware für Bf3 auf Ultra bracuht :O :O :D

Ansonsten finde ich die Map sehr trist gehalten...Da fand ich grade bf3 auf Grund der Farben besser.

Also Bf3 ist ohne die fxaa mods so trist und öde. Kotrast und Sättigung sind sehr niedrig. Alles hat eher einen Grau Strich. Bei der bf4 Grafik hab ich manchmal das Gefühl das Spiel ist 5 Jahre alt und irgendein free2play Shooter , das gefällt mir gar nicht.

Hey Leute,

kauft ihr BF4 und Premium eigentlich zusammen oder getrennt? Deluxe Steelbox oder nur als Key? Aktuell geht ja BF4 Premium (Standard + Premium) für 79.99 € raus, allerdings wollte ich mir die Steelbook-Edition holen, nur kostet die mit China-Rising alleine schon 75€, was ich wiederum ein wenig overkill finde :what:

Zurück