Dark Mark
Freizeitschrauber(in)
Hallo^^ Ich bekomme BF 4 open beta überhaupt nicht zum laufen selbst nach den neuen Updates tut sich nix ich komme wieder zum serverbrowser da steht lade server und das wars dann spiel startet nicht -.- versuche schon seid 4 tagen das zum laufen zu bekommen verstehe nicht warum habe firewall regeln für bf 4 auf grün punkbastard auch neu
. Habe aktuelle aber keine Beta Treiber drauf mein system:
Cpu: 4 x 2.8 GHZ i5 760 Quad Core 8mb L3 Cache Mainboard: Gigabyte D55 USB3 1156 Sockel Arbeitsspeicher: Corsair 4GB DDR 3 1333mhz Festplatte: Western Digital Caviar Blue 1 TB Grafikkarte: Geforce 660 GTX Gainward 2GB Ram Sound: X-Fi Music Extreme PCI Netzteil: Be Quiet Power 430 Watt Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
. Habe aktuelle aber keine Beta Treiber drauf mein system: Cpu: 4 x 2.8 GHZ i5 760 Quad Core 8mb L3 Cache Mainboard: Gigabyte D55 USB3 1156 Sockel Arbeitsspeicher: Corsair 4GB DDR 3 1333mhz Festplatte: Western Digital Caviar Blue 1 TB Grafikkarte: Geforce 660 GTX Gainward 2GB Ram Sound: X-Fi Music Extreme PCI Netzteil: Be Quiet Power 430 Watt Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit
(Mode: Obliberation)

) wurde und man versucht einen Sniper von unten zu erwischen, der sich in die Trümmer gelegt hat: Freie Schussbahn, mit direkter Schusslinie auf ein unsichtbares Hindernis mit wunderschönen Geisterpartikeleffekten