Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo^^ Ich bekomme BF 4 open beta überhaupt nicht zum laufen selbst nach den neuen Updates tut sich nix ich komme wieder zum serverbrowser da steht lade server und das wars dann spiel startet nicht -.- versuche schon seid 4 tagen das zum laufen zu bekommen verstehe nicht warum habe firewall regeln für bf 4 auf grün punkbastard auch neu :wall:. Habe aktuelle aber keine Beta Treiber drauf mein system:

Cpu: 4 x 2.8 GHZ i5 760 Quad Core 8mb L3 Cache Mainboard: Gigabyte D55 USB3 1156 Sockel Arbeitsspeicher: Corsair 4GB DDR 3 1333mhz Festplatte: Western Digital Caviar Blue 1 TB Grafikkarte: Geforce 660 GTX Gainward 2GB Ram Sound: X-Fi Music Extreme PCI Netzteil: Be Quiet Power 430 Watt Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit

Sprechen schon einige Sachen dafür. Vllt auch die Tatsache, dass es das bei der Bf3-Beta auch schon gab, aber vor allem, dass man im Server-Browser schon den Filter dementsprechend ändern kann :) (Mode: Obliberation)
Gruß Chris

Was unsichtbare Wände usw. angeht:
Ich habe auf der BF4-Beta Map in 4 Spielstunden noch nicht eine Stelle entdeckt, bei welche ich "hängen" geblieben bin :what:
Mich wundert das selbst, da ich normalerweise sehr allergisch auf sowas reagiere. Ich suche danach aber auch nicht sonderlich, sondern spiele ganz normal.

Also die einzige Ecke, neben den verbuggten Steinen auf C, ist die eine Hausecke bei D. Wenn man unter der Brücke bei D langläuft und dann die Treppen hoch, sodass D rechts von einem liegt, dann ist links so ein Gebäude und direkt an der Ecke oben bleib ich ständig hängen.

Des Weiteren gibt es einen Glitch, in den ich immer wieder reingerate. Und zwar, wenn man vom C-Dach Richtung B-Dach springt, aber zuviel Höhe verliert und dann beim B-Dach gegen die Wand klatscht. Dann driftet man an der Wand entlang, bis man kurz unten vor der Straße in der Hauswand festbuggt. Ist mir schon zweimal passiert und auch schon diversen Kumpels! xD

Achja, und das aller aller nervigste in der Beta:
Wenn man ins Game joint, vergisst seine Klasse vor dem Spawnen zu wechseln und dann mit der Scheiß Medic Waffe in der Hand vor nem feindlichen Panzer steht und sich denkt....Verdammt! *redeploy* :D

Was die Hitboxen angeht: entweder sind die winzig (vorallem am kopf) oder ich hab mit meinen fast 300h BF einfach nur scheiß aim :fresse:
Also bis jetzt wurde ich noch nicht hinter ecken angeschossen/abgesossen. Den Netcode hat DICE verbessert, imho.

MFG

Was die Hitboxen angeht: entweder sind die winzig (vorallem am kopf) oder ich hab mit meinen fast 300h BF einfach nur scheiß aim :fresse:
Also bis jetzt wurde ich noch nicht hinter ecken angeschossen/abgesossen. Den Netcode hat DICE verbessert, imho.

MFG

Leider gibt es aber immer noch unsichtbare Hindernisse, die u.U. auch die Schusslinie blockieren, bspw. nachdem der Wolkenkratzer levelutioned (:ugly:) wurde und man versucht einen Sniper von unten zu erwischen, der sich in die Trümmer gelegt hat: Freie Schussbahn, mit direkter Schusslinie auf ein unsichtbares Hindernis mit wunderschönen Geisterpartikeleffekten :ugly:

Also nach dem Update läuft es bei mir "gefühlt" besser,respektive der Spielfluss ist nicht mehr so zäh :ugly:
Sollte es nicht so sein das jetzt beim nachladen mit einem noch teilgefüllten Magazin die"weggeworfene"
Muni verloren geht?? Davon merk ich nix...dafür kann ich mich als Supporter nicht selbst aufmunitionieren :what:
oder liegt das an den kleinen Munipacks?
Ich begrüße zwar das die Fahrzeuge jetzt einen "begenzten" Munitionsvorrat haben...aber 4 Schuss Bereitschafts
Munition im Panzer ist ja wohl ein Witz :ugly: 10 sollten es mindestens sein!

Allgemein finde ich immernoch das das Spiel nichts enthält was man nicht auch in einem Großen Addon hätte
unterbringen können...ob das 70$ wert ist....naaajaaaa...

Mfg

Bei mir ruckelt es immer noch...:ugly::ugly::ugly:
1024x768 alles auf LOW und aus...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    621,2 KB · Aufrufe: 135
Also nach dem Update läuft es bei mir "gefühlt" besser,respektive der Spielfluss ist nicht mehr so zäh :ugly:
Sollte es nicht so sein das jetzt beim nachladen mit einem noch teilgefüllten Magazin die"weggeworfene"
Muni verloren geht?? Davon merk ich nix...dafür kann ich mich als Supporter nicht selbst aufmunitionieren :what:
oder liegt das an den kleinen Munipacks?
Ich begrüße zwar das die Fahrzeuge jetzt einen "begenzten" Munitionsvorrat haben...aber 4 Schuss Bereitschafts
Munition im Panzer ist ja wohl ein Witz :ugly: 10 sollten es mindestens sein!

Allgemein finde ich immernoch das das Spiel nichts enthält was man nicht auch in einem Großen Addon hätte
unterbringen können...ob das 70$ wert ist....naaajaaaa...

Mfg

Man kann mit dem kleinen Munitionspäckchen glaub ich nur Munition für die Hauptwaffe sowie die Pistole aufladen. Granaten, C4 und Raketen gehen erst mit der großen Munitionsbox.

Das mit den Panzergranaten vergess ich immer und stehe dann auf einmal ziemlich blöd da, wenn der nächste Panzer um die Ecke kommt :)

Man kann mit dem kleinen Munitionspäckchen glaub ich nur Munition für die Hauptwaffe sowie die Pistole aufladen. Granaten, C4 und Raketen gehen erst mit der großen Munitionsbox.

Das mit den Panzergranaten vergess ich immer und stehe dann auf einmal ziemlich blöd da, wenn der nächste Panzer um die Ecke kommt :)

ist eine gute sache da es in den vorgängern mit dem beschuss auch schon echt übelst gespammt wird.
etwas realtät in den bf wahnsinn .nun müssten nur noch die kack jets und helis entsprechend behandelt werden ! :devil:

ist eine gute sache da es in den vorgängern mit dem beschuss auch schon echt übelst gespammt wird.
etwas realtät in den bf wahnsinn .nun müssten nur noch die kack jets und helis entsprechend behandelt werden ! :devil:

Ah, du meinst, die Flugabwehrraketen sollten endlich ihre 5-10km Einsatzradius bekommen (und 1-2km Log-on-Radius)? Ausserdem reicht bei solchen Raketen normalerweise ein Treffer und das Fluggerät ist hinüber.... :D

Zurück