Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also meiner Meinung nach ist die AK 5C die ausgeglichenste Waffe, meine Waffenstatistik sieht so aus:
Battlelog / Log in

Ich bin gespannt wie es in der finalen Version aussieht, die M416, die AUG A3 und die AEK 971 sahen in den Gameplayszenen der Gamescom ziemlich gut aus.

Bleiben mir denn eigentlich die Punkte und Upgrades aus der Beta im finalen Spiel erhalten? Oder wird das seperat gesteuert? :huh:

Ahh wolte gerade schreiben.
Punkbuster geupdatet.
Nichts Passiert werde gekickt wegen Punkbuster :ugly:
Dann heist es wohl warten :daumen2:

Edit: habe ein Leeren Server der geht zum Testen aber finde es ist alles beim alten.
Domination Frankfurt G Portal siege of shanghai normal

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die BETA auf ULTRA, also 4x MSAA ; HBAO ; ULTRA Settings ; Full HD etc. , extrem flüssig... Meistens so 50-70FPS bei 64 Mann Conquest...
Nichts desto trotz hat BF4 bei mir nicht gefunkt... BF3 hatte mich sofort, aber naja... Mal schauen wie das Final Game wird...

Also bei mir läuft die BETA auf ULTRA, also 4x MSAA ; HBAO ; ULTRA Settings ; Full HD etc. , extrem flüssig... Meistens so 50-70FPS bei 64 Mann Conquest...
Nichts desto trotz hat BF4 bei mir nicht gefunkt... BF3 hatte mich sofort, aber naja... Mal schauen wie das Final Game wird...

Ja war bei mir auch so aber nach und nach merkt man immer mehr Veränderungen und dann rockts

Was mir auffällt ist dass man das Gameplay in den letzten Monaten anscheinend geändert hat, man siehe sich einfach das Singleplayergameplay von März an und vergleiche das mit der jetzigen Beta (Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal - YouTube). Das Singleplayergameplay sah sehr stark nach Battlefield 3 aus, meiner Meinung nach um einiges besser als dieses schwammige Battlefield 4 Gameplay.
Das kommt anscheinend von den ganzen Battlefield 3.5 Rufen, das habt Ihr nun davon...

Ich verstehe nicht was alle haben. Ich finde in BF4 viele Sachen wieder die im 3. Teil "ver-CoD´t" wurden - z. B. ist es mir jetzt möglich über Funk (Taste Q) einen neuen Squad-Befehl zu ordern. Das hat mir im 3. Teil sehr gefehlt.
Desweiteren besitzen alle Fahrzeuge mit Waffen nun Muniton, ein Dauerfeuern ist somit nicht mehr möglich. Der Commander kehrt auch zurück und, was ich bis jetzt auf der einen Map sehen konnte, wurde die zerstörbare Umbegung sinnvoll umgesetzt. Es gibt neue Interaktionsmöglichkeiten (Fahrstühle, Straßensperren (diese Säulen die hochfahren), Gitter an Schaufenstern) und, was ich mit Abstand am besten finde, Levolution!

Das ganze ähnelt endlich wieder mehr einem Battlefield. Wem das nicht passt, der kann ja CoD Ghosts spielen :ka:

So seit dem Patch kann ich nicht mehr spielen. Sobald ich Battlefield start erscheint "BF4 funktioniert nicht mehr" -.-

e// ok geht wieder. lol :D

Was mir auffällt ist dass man das Gameplay in den letzten Monaten anscheinend geändert hat, man siehe sich einfach das Singleplayergameplay von März an und vergleiche das mit der jetzigen Beta (Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal - YouTube). Das Singleplayergameplay sah sehr stark nach Battlefield 3 aus, meiner Meinung nach um einiges besser als dieses schwammige Battlefield 4 Gameplay.
Das kommt anscheinend von den ganzen Battlefield 3.5 Rufen, das habt Ihr nun davon...

Also mal ehrlich, die Sounds von dem Singleplayer-Video knallen irgendwie dann doch schon heftiger als jetzt in der Beta... :daumen2:
z. B. ist es mir jetzt möglich über Funk (Taste Q) einen neuen Squad-Befehl zu ordern. Das hat mir im 3. Teil sehr gefehlt.
Das wurde in BF3 aber reingepatcht :what:

Vielleicht verstehst du mich falsch
Ich meine nicht, das ich selbst einen Befehl geben kann. Sondern das ich einen Befehl anfordern kann, als nicht-Squadleader.
Das hab ich im dritten Teil nie gesehen.

Zurück