Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
weiß nicht bf4 haut mich nun nicht so vom hocker, Fast nicht ob ich mir das Diesen auch holen Werden, Finde Grafik ist nun nicht umbeding besser gameplay auch nicht wirklich also mich reizt es noch nicht so ganz, Aber hab villt auch noch nen bittren bei geschmack da ich damals wo ich für bf3 Premium gekauft hab vor ein mal zurückgesetzt würden, von 50 auf 1 -.- weiß Aber nicht wieso.

Ich kann die Beta überhaupt nicht Spielen :/
Ich will in einen Server und das Spiel Lädt und Lädt und es kommt einfach nichts.

Also ich nutze Windows 8 natürlich in der 64 bit Edition. Mit dem Internet stimmt auch alles.

Ist dieses Problem schon bekannt ?

Danke im Voraus :daumen:
Oder deine Firewall blockt das game, bei mir hatte comodo es in Die sandbox gehauen wieso auch immer,

Moin Moin,
hier vielleicht eine kleine Erheiterung:), da es ja bei vielen nicht funktioniert.;) Ein schöner musikalischer unterlegter Eindruck von Battlefield 4. Viel Spaß!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Angeblich schafft eine 8800 GT die Minimalanforderung. Der Beta nehme ich das aber nicht ab. In einer besseren Final mit angepassten Treibern vielleicht auf Niedrig..

An alle FX-6300 Benutzer, habe meinen CPU @stock laufen und den AMD 13.4 Treiber installiert. Bekomme im Gegensatz zu vorher flüßige FPS (40-70) !

Die Frage klingt vllt dumm, aber wo bekomm ich denn den 13.4 her? ^.^ Auf der AMD Website finde ich nur den 13.10 BetaV2 und die Catalyst Software Suit 13.9 (Oder ist er das? oO). Wenn ich den alten 13.4 Download nochmal ausgeführt habe, kam man in der Installation bis "Analysieren", und ist dann direkt auf Fertig gesprungen, und der 13.10 Beta war immernoch installiert :/

Ich spiele ja derzeit wie viele andere auch mit den niedrigsten Grafikeinstellungen, die man so ingame einstellen kann bis auf die Auflösung und damit habe ich ja ein spielbares BF meistens jedenfalls. Mich würde schlichtweg interessieren wie die BF-Version für den Release läuft. Die werden ja die Tage bald nichts mehr an diesem ändern können, da er ja auf die DVDs gepackt wird und verschickt wird. 44,99€ wären für ein gutes BF4 ja nicht zu viel.

Das Spawnsystem ist das mit Abstand schlechteste dass ich je in einem Egoshooter gesehen habe, eine absolute Frechheit! Dauernd spawnen in Domination Leute vor mit oder hinter mir, sogar mit nur 10 Spielern in 5 vs 5, eine Schande ist das!
Und der Netcode ist genauso schlecht wie in Battlefield 3, ich kille teilweise Leute die schon eine ganze Sekunde hinter der Deckung sind.

Diese 2 Faktoren waren schon in Battlefield 3 sehr schlecht und sind noch schlechter in Battlefield 4, desweiteren fühle ich mich in Battlefield 4 als gehbehinderter, seit wann laufen Soldaten denn so? Vielleicht mit einer schweren MG, aber nicht wenn ich eine Pistole habe, außerdem hat Battlefield ja grundsätzlich nicht den Anspruch realistisch zu sein.
Was mich auch stört ist das Defisystem, schon in Battlefield 3 hat keiner wiederbelebt (außer Leute im Teamspeak die man kennt), jetzt ist die Sache nochmal etwas schwieriger geworden, was verdammt nochmal soll das?
Das Spiel wird mir nach jetzigem Stand maximal ein 30 Euro Key zu Release wert sein, nicht mehr!

Ich spiele ja derzeit wie viele andere auch mit den niedrigsten Grafikeinstellungen, die man so ingame einstellen kann bis auf die Auflösung und damit habe ich ja ein spielbares BF meistens jedenfalls. Mich würde schlichtweg interessieren wie die BF-Version für den Release läuft. Die werden ja die Tage bald nichts mehr an diesem ändern können, da er ja auf die DVDs gepackt wird und verschickt wird. 44,99€ wären für ein gutes BF4 ja nicht zu viel.
Die Beta-Version ist ja deutlich älter als die aktuelle Entwicklerversion...

Die Beta Version war ja bei Betarelease schon nicht mehr die aktuellste in Entwicklung befindliche Version.

Ja. Und? :ugly:

Denkt ihr jetzt, die Release-version wird super sein ?! Leichtgläubige Käufer ihr. Wie oft habt ihr das schon gemacht? (Beta gespielt, Release Candidate gespielt, 1/2 Jahre später gespielt) Mir scheint nicht allzu häufig.
Um zu entscheiden ob ich vorbestelle und so etwas mehr geld ausgebe, würd eich nur zu gern wissen wie sich der RC so spielt. Mehr habe ich nicht gesagt.

desweiteren fühle ich mich in Battlefield 4 als gehbehinderter, seit wann laufen Soldaten denn so?

Soldaten laufen viel statischer als man denkt. Beispiel:

- Schutzweste 12-18 Kilo
- dreistellige Anzahl an Munition am Mann in Magazinen mehrere Kilos im zweistelligen Bereich, dazu mehrere Handgranaten sowie 40mm Granaten
- Stiefel Hose Helm etc mehrere Kilos
- Kampfjacke (Smok) mit 30 cm Kampmesser, Schießbrille, Handschuhe, Mütze, Feuerzeug, Camelbag, Verbandsmaterial, Tourniquet, Nebeltopf, Essgeschirr, Kocher, Schnur, Tape, Schreibmaterial, Gehörschutz und was noch an Ausrüstung zusammenkommt.

Und dann erst kommt die Waffe dazu. Das G36 mit AG40 "Granatwerfer", Visier und vollem Magazin sowie einer 40mm Granate im Patronenlager sind mindestens 8 Kilo verteilt auf einem Meter Länge.. Ja dann geh mal damit für eine Minute in den Anschlag ;) Das Nachtsichtaufsatz hat auch nochmal fast 10 Kilo.

Kurz gesagt:An 40-50 Kilo kommst du nicht vorbei. Damit rennst du keine 50m sofern dir nicht jemand hinterherballert. Vom Hinlegen und aufstehen mal abgesehen.

Nur mal nice2know. Klar hast recht BF ist keine Simulation.. entweder ganz oder gar nicht. Diese halben Sachen nerven nur.

Zuletzt bearbeitet:
Soldaten laufen viel statischer als man denkt. Beispiel:

- Schutzweste 12-18 Kilo
- dreistellige Anzahl an Munition am Mann in Magazinen mehrere Kilos im zweistelligen Bereich
- Stiefel Hose Helm etc mehrere Kilos
- Kampfjacke (Smok) mit 30 cm Kampmesser, Schießbrille, Handschuhe, Mütze, Feuerzeug, Camelbag, Verbandsmaterial, Tourniquet, Nebeltopf, Essgeschirr, Kocher, Schnur, Tape, Schreibmaterial, Gehörschutz und was noch an Ausrüstung zusammenkommt.

Und dann erst kommt die Waffe dazu. Das G36 mit AG40 "Granatwerfer", Visier und vollem Magazin sowie 40mm Granate im Patronenlager mindestens 8 Kilo verteilt auf einem Meter Länge.. Ja dann geh mal damit für eine Minute in den Anschlag ;) Das Nachtsichtaufsatz hat auch nochmal fast 10 Kilo.

An 40-50 Kilo kommst du nicht vorbei. Damit rennst du keine 50m sofern dir nicht jemand hinterherballert. Vom Hinlegen und aufstehen mal abgesehen.

Nur mal nice2know. Klar ist BF keine Simulation aber entweder ganz oder gar nicht. Diese halben Sachen nerven nur.

Wie gesagt, das gilt vielleicht für ARMA 3 und Militärsimulationen, aber ein Battlefield hat nicht den Anspruch realistisch zu sein, sondern Spaß zu machen, und da hätten sie das Laufen ruhig von Battlefield 3 übernehmen können.

Zurück