Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
bei mir steht zwar login Server aber dann passiert nix. Bei BF3 war ja uten in der Taskleiste das Spielsymbol erschienen. hier passiert garnix.

Bitte um Hilfe!

Danke.

@energy30er geht mir auch so. ich werde jetzt mal origin kontaktieren (wenigstens bin ich nicht der einzige...)

Hab jetzt auch shcon 2h9m auf meinem Konto,

Ich finde den Domination modus sehr gelungen!

-Konnte anfangs auch nicht joinen, hab Pc neu gestartet, dann gings ! :daumen:

Grafik: Die Tatsache dass ich auf Medium stellen muss um durchgehen 60 FPS zu bekommen (GTX670) beunruhigt mich... aber es erleicheter mich dass ich den neuen Beta Treiber von Nvidia noch nicht geladen habe :daumen:
Werd nacher mal euch Performanceunterschiede mitteilen, wenn ich ihn installiert habe. Achja, vll sind nach dem Update dann auch die FPS Drops weg (auf ca 15 FPS ne sek lang und dassca alle 5 min)

Greetz

So..habs mal angezockt . Sehr ernüchternt wie es ausschaut. Wie viele sagten BF 3.5, zudem bleiben die Gebäude Kühl und leer (überwiegend) . Fällt ersteinmal dies Hochhaus, ist alles voller Staub und die Map sieht noch schlechter aus :p
Hinzukommt das es wie schon damals BF3, bei mir sehr Hackelig läuft trotz runtergestellter Grafik und i7 950 3,8 ghz + gtx 670-8gb Ram
Nun echt hübsch ist es nicht, Map zu klein. und und und.. also Vorbestellen werd ich es auf keinen fall !
Ich weiß..ist ne Beta,..werd aber die erste Zeit nach Release abwarten bis der Hype sich legt und "ehrliche" Meinungen vorhanden sind.

Und.. wtf..warum müssen Straßen so spiegeln..sieht aus wie poliert ^^ "kopfschüttel" ..harte Kritik..sry..so seh ich das jetzt grad.

So..habs mal angezockt . Sehr ernüchternt wie es ausschaut. Wie viele sagten BF 3.5, zudem bleiben die Gebäude Kühl und leer (überwiegend) . Fällt ersteinmal dies Hochhaus, ist alles voller Staub und die Map sieht noch schlechter aus :p
Hinzukommt das es wie schon damals BF3, bei mir sehr Hackelig läuft trotz runtergestellter Grafik und i7 950 3,8 ghz + gtx 670-8gb Ram
Nun echt hübsch ist es nicht, Map zu klein. und und und.. also Vorbestellen werd ich es auf keinen fall !
Ich weiß..ist ne Beta,..werd aber die erste Zeit nach Release abwarten bis der Hype sich legt und "ehrliche" Meinungen vorhanden sind.

Und.. wtf..warum müssen Straßen so spiegeln..sieht aus wie poliert ^^ "kopfschüttel" ..harte Kritik..sry..so seh ich das jetzt grad.

Domination ist auch nicht zu ertragen. Spiel CQ Large da gehts von der Größe her. Bin auch nicht gerade überzeugt.

Tja, bei mir startet es einfach nicht. Das höchste der Gefühle sind der Ladescreen - wenn ich auf das Icon in der Taskleiste klicke - andernfalls öffnet sich BF4 im Fenster welches komplett weiss ist. Also nix da mit zocken.

Intel Core 2 Duo E8400 @3GHz
6GB DDR2 900
Zotac GeForce GTX 560 AMP!
Win 8 Pro

Nvidia 331.40 ist drauf. Inet ist ne 100Mbit/5Mbit von KabelBW.

Konnte schon jemand den Commander testen?

Gibt's in der BETA nicht.

Tja, bei mir startet es einfach nicht. Das höchste der Gefühle sind der Ladescreen - wenn ich auf das Icon in der Taskleiste klicke - andernfalls öffnet sich BF4 im Fenster welches komplett weiss ist. Also nix da mit zocken.

Intel Core 2 Duo E8400 @3GHz
6GB DDR2 900
Zotac GeForce GTX 560 AMP!
Win 8 Pro

Nvidia 331.40 ist drauf. Inet ist ne 100Mbit/5Mbit von KabelBW.

Warum startest du übers Icon und nicht über Battlelog???

kurz angetestet und maßlos enttaeuscht..

steinigt mich, aber es spielt sich grob gesagt wie bf3, gleiches gilt auch fuer die grafik.. eben nur ein update... sowas darf sich nicht bf4 schimpfen

hinzu kam die extrem schlechte performance, konnte es einfach nicht zocken, egal, welche grafikeinstellungen ich hatte..

hatte üble hardwarelaggs, ständig hing das spiel, die festplatte hört gar nicht mehr auf zu laden etc..

muss allerdings dazu sagen, dass ich nur nen 4kerner und 4 gig ram habe, allerdings ne gtx 670 OC..

BF3 lief auf ultra mit 60 fps..

nunja, ist nur ne beta, aber habe jetzt definitiv entschieden, dass ichs mir nicht kaufen werde...

Gibt's in der BETA nicht.

Warum startest du übers Icon und nicht über Battlelog???

Ich sage nicht dass ich über das Icon starte.......... wenn ich einem Server über Battlelog beitrete taucht doch das Symbol in der Taskleiste auf....... draufgeklickt, da sich so in der Regel schneller connecten lässt (jedenfalls bei BF3). Aber jetzt bleibt es hängen und sogar die Sounddatei hängt.

2600k @ 4,5 ghz 8bg Ram 2 mal gtx 680 und ich muss sagen game läuft wie auch BF3 perfekt 2.400 x 1.350 @ 60fps Vsync alles ultra ausser MSAA...

mein einziges Problem ist das Evga Precision mir keine fps im game anzeigt...mit fraps funzt es ohne Probleme

Ram usage muss ich mal kontrollieren, sollte aber auch ok sein da ich keine fps Drops habe

Ich wollte auch mal erwähnen, dass das Texturflimmern immernoch nicht behoben wurde mit BF4. Man muss nur mal den Recon ausprobieren. Traurige Wahrheit.

Bin auch enttäuscht, es laggt nicht nur extrem, ich finde das Gameplay einfach sehr schwach, da finde ich Battlefield 3 um einiges besser, des weiteren ist das Mapdesign nicht gut, in Conquest Large muss man gefühlt 5 kilometer laufen wenn man kein Fahrzeug hat.
Desweiteren ist es schon fast egal ob man @low 720p oder @max FullHD spielt, die Frames bleiben fast gleich.
Außerdem läuft man sehr komisch, als ob der Soldat dauerhaft verletzt wäre.
Optisch ist der Unterschied zu Battlefield 3 nicht bis kaum sichtbar.
Die M320 ist außerdem viel zu stark, genauso wie die AK 12.

Bin auch enttäuscht, es laggt nicht nur extrem, ich finde das Gameplay einfach sehr schwach, da finde ich Battlefield 3 um einiges besser, des weiteren ist das Mapdesign nicht gut, in Conquest Large muss man gefühlt 5 kilometer laufen wenn man kein Fahrzeug hat.
Desweiteren ist es schon fast egal ob man @low 720p oder @max FullHD spielt, die Frames bleiben fast gleich.
Außerdem läuft man sehr komisch, als ob der Soldat dauerhaft verletzt wäre.
Optisch ist der Unterschied zu Battlefield 3 nicht bis kaum sichtbar.
Die M320 ist außerdem viel zu stark, genauso wie die AK 12.

Wenn du nich mal 5 Meter laufen kannst/willst ohne dass was passiert, sorry. Aber dann is man ja bei Battlefield schon seit jeher falsch.
Das war in 1942 so, das war in Vietnam so, das war in 2, 2142 und 3 so. Selbst im kleinen Bad Company (2).

Es gibt auch eine FPS-Anzeige direkt im Spiel "perfoverlay.drawfps 1". Afterburner/PrecisionX OSD etc. funktionieren nicht mit 64 Bit Anwendungen

..bin mal ein paar Runden gelaufen bzw gefahren. Panzer fährt sich etwas eierig. ...und treffen ist auch nicht unbedingt angesagt.
Habe 4 Schuß auf die stationäre Verteidigung an der Brücke versucht....er hat mich gekillt:ugly:
..und Leute laufen, wo gar keiner mehr ist, bei 30er ping...seltsam......
....und gerne immer wieder "disconected" ...aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum Final.

Zurück