wow, M82A3 ist der hammer - gerade auf der map![]()

So..habs mal angezockt . Sehr ernüchternt wie es ausschaut. Wie viele sagten BF 3.5, zudem bleiben die Gebäude Kühl und leer (überwiegend) . Fällt ersteinmal dies Hochhaus, ist alles voller Staub und die Map sieht noch schlechter aus :p
Hinzukommt das es wie schon damals BF3, bei mir sehr Hackelig läuft trotz runtergestellter Grafik und i7 950 3,8 ghz + gtx 670-8gb Ram
Nun echt hübsch ist es nicht, Map zu klein. und und und.. also Vorbestellen werd ich es auf keinen fall !
Ich weiß..ist ne Beta,..werd aber die erste Zeit nach Release abwarten bis der Hype sich legt und "ehrliche" Meinungen vorhanden sind.
Und.. wtf..warum müssen Straßen so spiegeln..sieht aus wie poliert ^^ "kopfschüttel" ..harte Kritik..sry..so seh ich das jetzt grad.
Konnte schon jemand den Commander testen?
Tja, bei mir startet es einfach nicht. Das höchste der Gefühle sind der Ladescreen - wenn ich auf das Icon in der Taskleiste klicke - andernfalls öffnet sich BF4 im Fenster welches komplett weiss ist. Also nix da mit zocken.
Intel Core 2 Duo E8400 @3GHz
6GB DDR2 900
Zotac GeForce GTX 560 AMP!
Win 8 Pro
Nvidia 331.40 ist drauf. Inet ist ne 100Mbit/5Mbit von KabelBW.
Gibt's in der BETA nicht.
Warum startest du übers Icon und nicht über Battlelog???
Bin auch enttäuscht, es laggt nicht nur extrem, ich finde das Gameplay einfach sehr schwach, da finde ich Battlefield 3 um einiges besser, des weiteren ist das Mapdesign nicht gut, in Conquest Large muss man gefühlt 5 kilometer laufen wenn man kein Fahrzeug hat.
Desweiteren ist es schon fast egal ob man @low 720p oder @max FullHD spielt, die Frames bleiben fast gleich.
Außerdem läuft man sehr komisch, als ob der Soldat dauerhaft verletzt wäre.
Optisch ist der Unterschied zu Battlefield 3 nicht bis kaum sichtbar.
Die M320 ist außerdem viel zu stark, genauso wie die AK 12.