Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Angeblich immee von 17-22 Uhr.Jup, fängt immer so ab 4-5 Uhr an :/
Angeblich immee von 17-22 Uhr.Jup, fängt immer so ab 4-5 Uhr an :/

<3

Hallo!
Würden gerne 5v5 spielen, sind bis jetzt nur 5 Leute, jemand, der gerade Lust dazu hat, etwas Domination zu spielen?
Bräuchte gerade in dem Moment die Leute. wer Lust hat, soll mich adden:
CobaltSquad