Dr. med iziner
Software-Overclocker(in)
Ich denke im Clan ist es leichter bei Domination/Conquest zu agieren, oder? Ich spiele meist allein, daher ist es für mich wohl etwas schwerer. Auch ist das defensive agieren nicht so meins. Ich mag es lieber zu kämpfen und zu erobern. 








