Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich denke im Clan ist es leichter bei Domination/Conquest zu agieren, oder? Ich spiele meist allein, daher ist es für mich wohl etwas schwerer. Auch ist das defensive agieren nicht so meins. Ich mag es lieber zu kämpfen und zu erobern. :ugly:
 
Ich denke im Clan ist es leichter bei Domination/Conquest zu agieren, oder? Ich spiele meist allein, daher ist es für mich wohl etwas schwerer. Auch ist das defensive agieren nicht so meins. Ich mag es lieber zu kämpfen und zu erobern. :ugly:

Die meisten Clanserver haben auch ein TS. Da kannst du als Gast eigentlich immer rein und dann klappt das auch mit den Absprachen. Ich kann dir sagen das bei unserem 32er Server immer gut 10-12 Leute im TS sind. Oft auch noch mehr.
 
Ich denke im Clan ist es leichter bei Domination/Conquest zu agieren, oder? Ich spiele meist allein, daher ist es für mich wohl etwas schwerer. Auch ist das defensive agieren nicht so meins. Ich mag es lieber zu kämpfen und zu erobern. :ugly:

Das ist ja auch der Sinn von Conquest & Domination ;)

Ich spiel NUR allein. Hab noch nie "Team-gespeaked".

Meist merken es die Squad-Mitglieder auch ohne Kommunikation wenn man was "sinnvolles" macht.
Ich spiel momentan zu 90% Assault und bin IMMER derjenige in der Runde der am meisten Revives hat.
Das merken wärend des Spiels oft auch die Mitspieler und verhalten sich entsprechend - geben also richig Deckung wenn ich am Reviven bin.

Man kann auch alleine ne Runde Conquest noch rumreißen.
 
Ich hab auch gemerkt, dass das reviven bei Locker viel besser ist.
Ist ja eigentlich aucj klar, ich lauf auf größeren Maps mit Fahrzeugen nie als Assault rum...
 
Was hast du gegen Jets und Helis:-o

Bei dem Commander fände ich gut wenn man das Gunship deaktivieren könnte.
Mal ehrlich, von der UCAV und Mortar wurde ich in 300 Stunden höchstens 10 mal gekillt, damit spielen nicht viele auß wenn sie das assignemt wollen.
 
Was hast du gegen Jets und Helis:-o

Bei dem Commander fände ich gut wenn man das Gunship deaktivieren könnte.
Mal ehrlich, von der UCAV und Mortar wurde ich in 300 Stunden höchstens 10 mal gekillt, damit spielen nicht viele auß wenn sie das assignemt wollen.

Das ist eben das Problem. Wenn du dem Commander auch noch den AC130 und die Cruisemissle wegnimmst, dann macht es überhaupt keinen Spaß mehr Commander zu spielen. Dann kann man ihn auch ganz rausnehmen.
UCAV und Mortar sind höchstens gut um Camper mal aufzuscheuchen ansonsten sind sie nur nutzlos und man verliert ein Teammitglied beim Kampf solange die Leute drin sitzen. Also weg!
 
Wie schön könnte BF4 ohne den ganzen Commander-AC130-UCAV-Mortar Schrott sein :schief:
Genauso wie Heli-Reps Inflight und Jets allgemein - WEG DAMIT.

Halt ich für Schwachsinn ehrlich gesagt (mMn).
Battlefield lebt von Fahrzeugen und so leicht wie in BF4 war Helikopter runterholen schon lange nicht mehr. Starke MAA, HVM2 welche nach den flares wieder anvisieren kann und Stingerraketen, welche schnell nachladen und welche durchs Perk auch noch sieben sein können.
Ist wie schon gesagt meine Meinung, aber BF ohne Luftfahrzeuge? Für mich unvorstellbar.
 
Von mir aus kann er ja drinnen bleiben, nur ist er so stümperhaft implementiert worden.
Jeder Spieler mit Hirn hätte von vornherein gesagt, dass Rush und Commander nicht passen kann. Nach fast einem Jahr kommt DICE selbst drauf.

Naja der Commander ist schon ganz cool um Struktur ins Conquest Chaos zu bekommen. Aber da niemand drauf hört was man als Commander sagt, außer vielleicht Leute mit denen man im TS ist, bringt das nicht so wirklich viel. Im Endeffekt ist es langweilig und mühselig als Commander zu spielen. Ich hab erstmal nur so lang gespielt bis ich alle Aufträge beendet hatte bei denen man als Commander spielen muss. Irgendwann werde ich mich noch an die Medallien setzen und dann werde ich das nie wieder machen! :ugly:

Zur UCAV muss ich sagen, dass ich die ganz gern mal nehme um zum Beispiel auf Lumphini Garden oder Sunken Dragen Sniper zu trollen... Da kann man manchmal gut lachen wenn die ersten Kraftausdrücke im Chat erscheinen! :lol:
 
Ein Commander der die ganze Zeit befehle spammt ist das Nervigste was es gibt :daumen2:
Seltenst hat der irgendeinen Sinn, am ehesten noch wenn der feindliche Commander versucht mich mit der Suppliekiste zu erschlagen und mir so Munition und Heilung schickt :D
 
Ist wie schon gesagt meine Meinung, aber BF ohne Luftfahrzeuge? Für mich unvorstellbar.

Helis sollten schon drinnen sein - nur das reppen in der Luft sollte abgestellt werden.
Und die Jets sind ein Problem wenn ein Team einen richtig guten Piloten hat - denn dann ist die Runde für die fast schon gewonnen.

In BC2 - allgemein von vielen (mir nicht) als das beste Battlefield angesehen - gabs auch keine Jets.
Und trotzdem ist es als vollwetiges BF anerkannt.

Denn einen guten Jet-Piloten kann man fast nicht vom Himmel holen - es sei denn 4-5 Leute laufen mit Lock-On Missiles rum und kümmern sich NUR um den Jet.
Aber im Gegensatz kann der mit seiner Gatling ALLES dominieren - von Panzern über Helis bis zur gesammten Inf.
 
Ich fand die Jets bei BF2 viel zu stark, weil sie Bomben hatten die einfach alles platt gemacht haben. Wenn der Pilot damit zielen konnte war alles zu spät.
Im Moment finde ich es eigentlich recht gut ausbalanciert, ein angreifender Jet ist kein instantdeath mehr wie in BF2
 
Zurück