Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mir ist Gester etwas komisches passiert. Ich nahm 3 stück c4 und zerströrte einen Panzer und ich überlebte mit 100% Leben, obwohl ich neben dem Panzer gezündet habe.:what: War ne Kamikaze aktion.
 
Ich nutze das Ding fast gar nicht mehr, lässt sich einfach von jedem dummen Teammate ablenken -.-
Wie vbon jedem Teammate ablenken?
Sofern mri nicht jemand in dem Moment davo rläuft wo ich abdrücke, macht das Ding absolut keine Problem. Abgesehen von meiner Inkompetenz zu treffen. :D

Hier mal ein paar schöne SRAW Shots, für alle die das Video noch nicht kennen:

Battlefield 4 SRAW Shots - YouTube
Alta :ugly:
Der Typ is krank. :D
 
bist du beim c4-zünden in der nähe eines kurz davor gekillten mitspielers gestanden....?

Nein, ich bin nicht vor einem gerade gekillten Mitspieler gestanden.
Ich spielte SilkRoad und jointe gerade bei C. Beim joinen fuhr mir dann genau vor die Nase ein Schützenpanzer und blieb dann auch ganau vor mir stehen. In der hektik nahm ich schnell mein c4, platzierte 3 Stück aucf dem Schützenpanzer und zündete. Ich machte natürlich einen kill und der Panzer war auch im Eimer. Aber ich stand noch mit 100% Gesundheit daneben und spielte dann heiter weiter.
Ist mir auch nur einmal passiert. Aber war schon komisch.:huh:
 
Grade eben so ne geile Runde Zavod Domination auf nem Pistol Only Server gehabt... 4vs4 mit 600 Tickets, daher hat's fast ne Stunde gedauert.
Zuerst (bis die Gegner noch 200 hatten) haben wir extrem dominiert, fast dauernd Triple Cap gehabt, die meisten Mates mit ner ziemlich guten K/D. Dann sind einige Gegner geragequitted, neue kamen dazu, und auf einmal haben die UNS im Triple Cap gehabt. Als wir dann noch ca. 70 Tickets hatten, ist mein komplettes Team gegangen, also dann 1vs4. Daraufhin hat sich das gesamte Gegner-Team drauf geeinigt, mich nur noch mit Messer und Defi zu jagen :ugly:

Wenn ich etwas mehr Zeit habe schneide ich die Runde mal zusammen und lade sie hoch ^^
 
Kann mir irgendeiner die Performance probleme mit mantle seit dem letzten update und dlc bestätigen? Es ruckelt und läuft nicht geschmeidig .unter dx geht es. Vorher lief es noch rund.
 
Bin grad am freispielen der Attatchments für das MG4.
Ist es normal das man alle paar Sekunden als "MG4-Noob" beschimpft wird :huh:
Und zwar auf verschiedensten Servern von vielen Spielern.
Prinzipiell ist mir das ja egal - ich spiel mit der Waffe die ich will - aber interessieren würds mich schon.

Ich geb ja zu - das MG4 ist schon recht stark.
Aber sooo OP ist es nun auch wieder nicht oder ?
 
Jap, vor der AWS galt das MG4 als bestes MG...also ist es eine noob Waffe, weil jeder sie spielt (bitte nicht nach Logik fragen).
Sowas hört man auch bei der AWS, Saiga/DV, SKS oder M416....ist halt normal.
 
MG4 - damit kann ich absolut nicht spielen.
Ich komme mit der T88 und der LSAT gut zurecht, die AWS ist auch gut.
Mit dem MG4 kann ich einfach nicht spielen...
 
Rein von der Logik sind dann eher die Spieler Noobs, die eben die Waffe nicht benutzen, und verlieren.
Denn sie wissen ja über die Waffe bescheid.. insofern.


Mir ist wurscht, wer welche Waffe benutzt.
Einzig Minen find ich behindert. Teilweise echt kacke zu spotten.. erst recht wenn die jemand an nen stehenden Panezr pappt.
Aber gut da ich das theoretisch auch machen könnte, ist es meine Entscheidung. Finds eben nur doof, aber flame deswegen dann nicht rum.
 
Habe alle 12 LMGs gespielt.
(5 Service Stars bei jeder)
Die gehen meiner Meinung nach alle recht gut.
AWS und MG4 sieht man aber sehr oft bzw. häufiger auf den Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
MG4 - damit kann ich absolut nicht spielen.
Ich komme mit der T88 und der LSAT gut zurecht, die AWS ist auch gut.
Mit dem MG4 kann ich einfach nicht spielen...

Du mußt mir der MG4 - und den anderen MGs die einen hohen "normalen" Recoil aber geringen 1st Shot Recoil haben - unbedingt Tap Fire benutzen und ADSen.

Egal ob auf mittlere, weite oder auch nahe Distanz.
Im Full-Auto - oder auch nur bei normalem Bursten von mehr als 4-5 Kugeln werden sie sonst schnell ungenau.
Und im Hipfire sind die High-Recoil MGs auch sehr ungenau.

Vor allem im Close Quaters war es für mich anfangs das Tap Fire eine Umgewöhnung.
Aber dann machen die MGs richtig Spaß. :D
 
Ach ne Leute, Wunder gibt es doch immer wieder...

Wollte mein "Luftfahrzeug-Veteran" fertig machen und habe etwas Luftüberlegenheit gezockt. Habe mich vorhin dran gesetzt, musste noch 11 Jets killen, dachte mir, naja, mit Glück 1-2 pro Runde schaffe ich vielleicht. Mein Rekord liegt übrigens bei 4 pro Runde...

Will gar nicht lange drum rum reden, seht selbst *Mein Stolz*
(Wer des nicht direkt versteht, nicht so schlimm... :D )

Fliegen ist wirklich ein Sache der Übung. Man wird mit der Dauer sicher nicht "der Beste" oder so, aber man verbessert sich auf jeden Fall.


Ich spiele auch super gerne mit den LMGs, am liebsten mit der Typ 88 oder der M4 (seit neustem...)

Achso, ein noch, beim Auftrag "König der Mitte" muss ich da beim Kill mit der Kampfdrohne irgendwas beachten? Habe schon mehrere und keiner wird angenommen...
 
Zum König der Mitte Auftrag...probier mal nen Kill mit der Scandrohne.

Ich bin letzthin da durch Zufall drübergestolpert und auf einmal hab ich den Auftrag abgeschlossen.

Einfach mit der Scandrohne nen Roadkill machen.
 
Zurück