
Ich meinte nicht Hardware bedingt, sondern von den Abstürzen her. Weil wenn es nur noch sehr wenige sind, dann lade ich es auch heute herunter. Will nicht die ganze Party hier verpassen.

immer wenn ich das Spiel starten will kommt "\\esnlauncher4.exe konnte nicht gefundenwerden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang"
Deinstallier mal das Battlelog-Plugin und installiere es dann neu.
Gibt noch ettliche Bugs, der neuste ist dieser death shield bug, hab ich schon div. male erlebt. Auch das man manchmal sein verstorbenes mate nicht wiederbeleben kann wurde noch nicht gefixt. Man spawnt manchmal in map "löchern" aus denen man icht mehr rauskommt (passiert bei paracel strm auf dem flugzeugträger) oder immer noch unter der map. Alles erfahrungen aus den letzten 2 wochen. Netcode ist immer noch ein pile of shit. Zum ernsthaften, professionellen spielen noch lange nicht geeignet.
Gibt noch ettliche Bugs, der neuste ist dieser death shield bug, hab ich schon div. male erlebt. Auch das man manchmal sein verstorbenes mate nicht wiederbeleben kann wurde noch nicht gefixt. Man spawnt manchmal in map "löchern" aus denen man icht mehr rauskommt (passiert bei paracel strm auf dem flugzeugträger) oder immer noch unter der map. Alles erfahrungen aus den letzten 2 wochen. Netcode ist immer noch ein pile of shit. Zum ernsthaften, professionellen spielen noch lange nicht geeignet.

Der Deathshield bug ist nicht "neu". Im Code ist der schon ewig nur hat ihn keiner bewusst als eigenen Bug wahrgenommen.
Warum spwant man auch aufem Träger inner Base außer als völlig nutzloser longrange sniper?
TRägerangriff bei Paracel Storm?Zum verteidigen bei Trägerangriff???


Also ich vermute immer noch das das an programmen liegt die im hintergrund laufen bei den bf4 spielern.
Da ich bisher seit release nur probleme mit netcode habe.
Das problem mit unter der map spawnen oder ähnliches hab ich nicht.
Nicht mal directx fehler.
Mfg