Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Eben hab ich mit dem Attackjet eine 36er Serie gehabt und insgesamt 36:0, was auch bei den Roundendstats stand. 2 Tickets vor Schluss bin ich auch ausgestiegen und sauber auf dem Boden gelandet. Trotzdem steht im Battlelog das ich 36:1 gespielt hab. Das ist doch gar nicht möglich, da ich von Beginn bis Ende der Runde durch geflogen bin und zum Schluss nicht gestorben... Hat das schon mal wer gehabt??? Im Endeffekt ist es mir ja egal aber merkwürdig ist das schon manchmal...

:ugly:

Naja die K/D bleibt ja bei 36. ;)
Ich kenn das nur mit ABstürzen nach Rundenende.
Aber irgendwas war ja auch mit dem Bericht ingame und dem bericht im battlelog.
Der Battlelogbericht, also das was zählt, ist meien ich früher als der im Spiel. Man bekomtm da ja manchmal noch Puntek angezeigt fürs cappen bspw.

mich würde mal interessieren, wie die das rausgefunden haben.
Auf dem kevinsimpson1942 Profil wurdne immer wieder neue hInst ausgegebn, war aber nie sicher, dass mti JF Jackfrags gemeint war.
Gestern abend kam u.a. das hier:

------x--x------
---x---^---x----
x------o------x
---x-------x----
------x--x------

10 Leute um die Boje und der Hai, symbolisiert durch ^ erscheint.
Von dem Muster auf das mti der Boje zu kommen, ist was anderesa. aber es war der entscheidende Hinweis. ;)

bf4 2014-04-05 14-42-07-41.jpg The shark is here:D

Anstatt solch einen Mist ins spiel zu bringen, sollten sich Dice lieber mal darum kümmern, die Fehler des Spiels auszubügeln.

Das wird dice nicht mehr schaffen/machen.

Die haben das geld ja schon von uns allen.

Die werden nur noch kleine veränderungen vornehmen und sowieso eher auf die konsolen zocker eingehen. Bf5 werde ich mir auf keinen fall mehr kaufen.

Mfg

Anstatt solch einen Mist ins spiel zu bringen, sollten sich Dice lieber mal darum kümmern, die Fehler des Spiels auszubügeln.

Dann nenne mir bitte einmal die Fehler. Und nicht ala Netcode oder so, sondern vernünftig und handfest!

Flo, das letzte große Problem sitzt bei mir vor dem PC und hat irgendwie gefühlt jede dritte Runde massive aussetzer beim zocken :D:lol:

Uiuiui - die "neue" G36C macht richtig Spaß :D

Mit ner HB und nem Angled Grip kann man - wenn man den dann recht hohen vertikalen Recoil gut kompensiert - auf Distanz so richtig "böse" sein :devil:
Bursts von 3-5 Kugeln sind damit extrem genau.

Hm also ich hab keine wirklichen probleme mehr außer mit paar Waffen, aber das liegt an mri und deren Aufsätzen.^^

Joooooaah...

Hab mit nem RPG auf jmd. geschossen und mich unmittelbar danach hingelegt. Ich wurde natürlich von ihm erschoßen als ich gelegen habe. Also hinter der Kiste gelegen habe. Liegt bestimmt an mir, werde mich wohl falsch hingelegt haben. ^^

Momentn läuft BF4 bei mir astrein.
Nix Ruckelt, keine Abstürze (außer ab und zu wenn ich das Game beende) und wenig Netcode-Probleme.

Aber BF4 macht trotzdem wenig Spaß WEIL:
Momentan revived absolut niemand mehr.
In den letzten 5 Runden wurde ich ganze 2 mal wiederbelebt. :what:
In derselben Zeit hab ich - obwohl ich je nach Lage die Klasse wechsel - selber 28 mal revived.
In 3 von diesen 5 Runden hatte ich jeweils alleine mehr Revives als mein ganzes 32 Mann Team zusammen.

PS:
Und es waren genug Assaults unterwegs.

ADD:
Was ich schon seit längerem fragen wollte:
Ist es bei euch auch so das die Lautstärke bei verschiedenen Servern unterschiedlich hoch ist.
Ich muß bei meinem Headset je nach Server die Lautstärke höher oder niedriger drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück