Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich bekomme auch keine Anzeige mehr, wer mich mit was gekilled hat. Entweder Bug oder ein neues Feature im Hardcoremodus. Wenns ein Bug ist, dann können die Entwickler echt nichts. Sowas fällt eigentlich bei einem Test sofort auf, falls die überhaupt was testen.

Ist die neue Pistol echt ne One-Shot-Pistol? Hab davon noch nie einen Hitmarker abgekriegt, wenn damit jemand auf mich feuert -> Instant Death. Oder es sieht zumindest so aus.

Wie ich sehe, funktioniert das Livescoreboard auch nicht mehr. Man, da hat DICE mal wieder richtig gute Arbeit geleistet.

Gestern waren wir zu dritt, einer hätte noch gefehlt:(

Mich seht ihr bis Montag nicht mehr im Battlelog.... HSDPA ist beinahe leer, und DSL wird Montag vormittag ENDLICH freigeschaltet. Solange kann ich das Update halt nicht laden... Dann gibts statt HSDPA mit 3-10Mbits und gigantischem Ping DSL 50.000 mit Klasse Ping:daumen::daumen::daumen:

3k VDSL= 20er Ping :P

Ja die Killcam nervt gewaltig, grade bei den Snipern, wenn man dann nicht sieht wo sie wirklich sind. Naja einfach nicht merh sterben. :ugly:

Hat eigentlich schon jemand die neuen Waffen freigespielt?
Weil im Battlelog sind sie ja gar nicht vorhanden.
Oder ist das wieder nru temporär wie es mit den CR Waffen damals auch war, dass es nur in der Runde benutzbar ist?

Ja die Killcam nervt gewaltig, grade bei den Snipern, wenn man dann nicht sieht wo sie wirklich sind. Naja einfach nicht merh sterben. :ugly:

Hat eigentlich schon jemand die neuen Waffen freigespielt?
Weil im Battlelog sind sie ja gar nicht vorhanden.
Oder ist das wieder nru temporär wie es mit den CR Waffen damals auch war, dass es nur in der Runde benutzbar ist?

Die AWS hab ich schon... die find ich sehr angenehm :3 Aber bei CR hat man die Waffen auch vorher schon für immer freischalten können ^^

Grr ich hasse meien SSD.
Da das Live Scoreboard mal wieder nicht funzt, bin ich einfach so nem Serve beigetreten und bei 3 Tickets für mein team bin ich dann gespawnt.. tolle Runde war das. :ugly:

Boosts.PNG
Ich denke für die neuen Level kann ich doch mal einen meiner Boosts einsetzen. :D

Glaube das wissen die Wenigstens. Ihr könnt jedes Boot wieder ins Wasser messern.^^

wow bei mir haben sich eine menge angesammelt und ein boost geht eine stunde. ich schlaumeier habe die nicht eingesetzt.
kann man wenn double XP weekend ist, gleich 200% einsetzen und richtig krachen lassen. also addieren sich die punkte noch dazu lach.:D

Was meinst du wie manche Leute es schaffen in einer Runde 300k und mehr Punkte zu machen? :D Double XP + 200% Boost, rock die Bude! :ugly:

Zurück