Ist die neue Pistol echt ne One-Shot-Pistol? Hab davon noch nie einen Hitmarker abgekriegt, wenn damit jemand auf mich feuert -> Instant Death. Oder es sieht zumindest so aus.
Gestern waren wir zu dritt, einer hätte noch gefehlt
Mich seht ihr bis Montag nicht mehr im Battlelog.... HSDPA ist beinahe leer, und DSL wird Montag vormittag ENDLICH freigeschaltet. Solange kann ich das Update halt nicht laden... Dann gibts statt HSDPA mit 3-10Mbits und gigantischem Ping DSL 50.000 mit Klasse Ping![]()

Ist die neue Pistol echt ne One-Shot-Pistol? Hab davon noch nie einen Hitmarker abgekriegt, wenn damit jemand auf mich feuert -> Instant Death. Oder es sieht zumindest so aus.

aber 120 fps....braucht keiner,merkt keiner,ist aber toll wenn man sowas oben auf dem bild stehen hat

Ja die Killcam nervt gewaltig, grade bei den Snipern, wenn man dann nicht sieht wo sie wirklich sind. Naja einfach nicht merh sterben.
Hat eigentlich schon jemand die neuen Waffen freigespielt?
Weil im Battlelog sind sie ja gar nicht vorhanden.
Oder ist das wieder nru temporär wie es mit den CR Waffen damals auch war, dass es nur in der Runde benutzbar ist?
ESC drücken, unten rechts auf das Feld und Boost auswählen ^^wie kann man denn die boosts einsetzen? ich bekomme immer welche durch die battlepacks.
Double XP + 200% Boost, rock die Bude! 