_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
In meinen Augen ist das Spiel "fertig"
Von Crashes lese ich nahezu nichts mehr (Shanghai ist eigentlich immer voll, auch während/direkt nach dem Hochhauseinsturz), Soundloops etc alles gefixed.
Netcode wird denke ich nichts mehr kommen. Vielleicht noch etwas optimiert. Aber den Delay kriegste nie ganz weg, genauso wie Highpinger in Onlinespielen schon immer verschiedene Probleme verursacht haben (Anschein eines schnellen/OH-Kills). Hitreg hab ich auch keine Probleme (wie immer problematisch ggn Highping)
Ich guck mir die Threads bzgl dem Netcode und Hitregzeug öfters an - sind dann auffälligerweise eigentlich immer Leute, die extrem schlecht treffen. Da bezweifel ich, dass alles Netcode ist. Aber das ist eine sehr beliebte Ausrede.
Ich mein, alle tun so als wär der Netcode was völlig neues, aber es ist dasselbe wie in Battlefield 3.
Das einzige was ich noch hab ist auf Hainan Drops auf 30 wenn das Hotel teilweise zusammenbricht und hin und wieder kein Crosshair (2x ESC, dann passts wieder)
- hatte vorhin einen witzigen fehler.. aug mit acog und 2x verstärker.. im normalen zoommodus hatte ich den verstärker und wenn ich den verstärker aktiviert hzabe, dann sah ich die normale entfernung..
- ab und an habe ich zu beginn der runde noch stark matchige texturen und keinen sound, dauert aber keine fünf sekunden, dann ist alles wie es sein soll..
- bis auf den netcode und immer wiederkehrenden frustmomenten (verlieren mit 0:500+ tickets, merkwürdigen one-hit-kills usw.) scheint das spiel nun wirklich zu laufen.. habe mit meinem aktuellen system auch immer um die 50 bis 60 frames..