Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich join auch nur Maps, mit sehr wenigen Tickets auf einer Seite (< 10), so schaff ich es rechtzeitig zur neuen Map auf dem Server zu sein. Die einzige Map, die ich auch währenddessen joinen ist Paracel Storm, weil ich da eh ausnahmslos Jet spiele. Und da ist es egal, ob WT oder LT.

Hm also ich wenn der Abstand nicht allzugroß ist <100 Tickets, dann joine ich auch noch auf fortgeschrittene Server, weil meist kann man das ausgleichen.
Aber sonst mache ich es dir gleich, entweder grade gestartet oder kurz vor Schluss.

Hatte grade eben eien emrkwürdige Begegnung im Scout Heli. Hab da jetzt knapp unter 6 Stunden Spielzeit und ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, dass der Pilot von nem anderen Heli rausgeschossen wurde. Von Snipern ja, aber nie anderer Heli und eben auf Paracel Storm hat das neen Gegner bei mri gleich zweimal gemacht.. fand ich komisch, aber da ja kaum Panzerung ist es denek ich mal legitim, aber passiert nru selten außer man proviziert es.
Klasse war dann nur, dass mein Engi den Knüppel in die Hand genommen hat und dann dem Heli den Rest gegegeben.^^ Als ich dann joinen konnte, ist er auch von ganz alleine wieder zum reparieren übergegangen. :) :daumen:

@cents Dein Tipp mit dem selber reparieren, war ziemlich klasse. Hatte eben auch die AntiAir und keine Möglichkeit abzuwehren udn abhauen. Also senkrechtflug und dann schön repariert. Kurz vorm Boden wieder geswitcht und abgehauen.

Das Heraussschießen des Piloten war schon in BF3 möglich. Selbst den Piloten eines Angriff-Helis kannst du mit der Pistole vom Steuer holen :D

Werd ich dann wohl in Zukunft auch probieren.

Hm die AEK ist ziemlich klasse, aber ich glaub die Scar-H gefällt mir sogar besser. Ist im direkten zwar etwas schlechter, aber dafür hat sie gefühlt auf mittlere Distanz ne bessere Genauigkeit.
Gibt irgendwie soooo viele tolle Waffen, da kann ich mich gar nicht für eine entscheiden. :D

und ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, dass der Pilot von nem anderen Heli rausgeschossen wurde. Von Snipern ja, aber nie anderer Heli und eben auf Paracel Storm hat das neen Gegner bei mri gleich zweimal gemacht..

Du wirst lachen, aber ich wurde einmal mit der SMAW als Attack-Heli Pilot aus dem Heli geschossen. Mein Gunner meinte, der Heli hatte anschließend immer noch 100%. Er hat dann Plätze gewechselt und hat mich an der Base wieder abgeholt :ugly:
Ansonsten sterben die Piloten eigentlich relativ oft, vor allem wenn irgendwie schräg rein geschossen wird (Splash-Dmg). Von vorne eigentlich relativ selten.

Du wirst lachen, aber ich wurde einmal mit der SMAW als Attack-Heli Pilot aus dem Heli geschossen. Mein Gunner meinte, der Heli hatte anschließend immer noch 100%. Er hat dann Plätze gewechselt und hat mich an der Base wieder abgeholt :ugly:
Ansonsten sterben die Piloten eigentlich relativ oft, vor allem wenn irgendwie schräg rein geschossen wird (Splash-Dmg). Von vorne eigentlich relativ selten.

Ich fand es bei BF3 viel leichter den Heli Piloten z. B. als Infanterie raus zu schiessen, irgendwie habe ich es bis jetzt noch nicht wieder geschafft...

Haben die Fenster eine dickere Panzerung?

Ich fand es bei BF3 viel leichter den Heli Piloten z. B. als Infanterie raus zu schiessen, irgendwie habe ich es bis jetzt noch nicht wieder geschafft...

Haben die Fenster eine dickere Panzerung?

Also Scout ist von vorne seeehr gut gepanzert. Da kommste nur mit Sniper gut durch. Attack Heli keine Ahnung, so oft seh ich die nicht^^

Also ich hab da auch so meine Probleme, da rotz ich nen ganzes Magazin auf die Scheibe und der Pilot wird vielleicht einmal getroffen. :D
Aber naja, spiele momentan neben AR n bisschen Supporter, macht Spaß :devil:

War direkt frontal und nervig. :D

Das Video wurde aber vor dem letzten Patch gemacht, d. h. einige Dinge die der gute Mann kritisiert, wurden bereits "bereinigt".
Obwohl ich zugeben muss, dass sich BF3 nachwievor besser spielen lässt.

Was wurde denn bereinigt?

Die Oneshot-Kills sind doch noch immer da, Draws hab ich auch noch gefühlt 100x öfter als bei BF3 und die Tatsache, dass der Treffersound in BF4 für die Tonne ist, ist auch nicht von der Hand zu weisen...

Das Video wurde aber vor dem letzten Patch gemacht, d. h. einige Dinge die der gute Mann kritisiert, wurden bereits "bereinigt".
Obwohl ich zugeben muss, dass sich BF3 nachwievor besser spielen lässt.
Im Video wurde mehrfacht geschrieben und gesagt das es Post Patch ist d.h. NACH dem Patch :D

Kanns sein, dass ich ein anderes BF4 spiele als er? OHK hab ich schon ewig keine mehr abbekommen, Kill-Trading ist seehr sehr selten geworden, den Fadenkreuz/Hitmarker-Bug kann man durch 1x spotten wieder fixen...
Ich hab die selben Probleme und deswegen auch KB mehr auf Betafield :ka: Kann all die Bugs in dem Video auch jetzt noch bestätigen.

OK, dann habe ich das falsch interpretiert.
Nun, bei mir habe ich diese Probleme (zum Teil) aber nicht.
Das scheint mir das kuriose an BF4 zu sein: Jeder hat irgendwie ein anderes Spiel auf der Platte :ka:

Liegt eher bestimmt daran das andere Spieler alles andere Neben bei aufhaben und dadurch, Starke Päckchen verluste haben :ugly: Ich hab 0% verluste und nichts nebenbei auf und hab kein UM die Ecke schießen usw. :daumen:

Zurück