FkAh
Volt-Modder(in)
Ich join auch nur Maps, mit sehr wenigen Tickets auf einer Seite (< 10), so schaff ich es rechtzeitig zur neuen Map auf dem Server zu sein. Die einzige Map, die ich auch währenddessen joinen ist Paracel Storm, weil ich da eh ausnahmslos Jet spiele. Und da ist es egal, ob WT oder LT.
Hm also ich wenn der Abstand nicht allzugroß ist <100 Tickets, dann joine ich auch noch auf fortgeschrittene Server, weil meist kann man das ausgleichen.
Aber sonst mache ich es dir gleich, entweder grade gestartet oder kurz vor Schluss.
Hatte grade eben eien emrkwürdige Begegnung im Scout Heli. Hab da jetzt knapp unter 6 Stunden Spielzeit und ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, dass der Pilot von nem anderen Heli rausgeschossen wurde. Von Snipern ja, aber nie anderer Heli und eben auf Paracel Storm hat das neen Gegner bei mri gleich zweimal gemacht.. fand ich komisch, aber da ja kaum Panzerung ist es denek ich mal legitim, aber passiert nru selten außer man proviziert es.
Klasse war dann nur, dass mein Engi den Knüppel in die Hand genommen hat und dann dem Heli den Rest gegegeben.^^ Als ich dann joinen konnte, ist er auch von ganz alleine wieder zum reparieren übergegangen.

@cents Dein Tipp mit dem selber reparieren, war ziemlich klasse. Hatte eben auch die AntiAir und keine Möglichkeit abzuwehren udn abhauen. Also senkrechtflug und dann schön repariert. Kurz vorm Boden wieder geswitcht und abgehauen.

Kann all die Bugs in dem Video auch jetzt noch bestätigen.