Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die Tickrates wurden doch vor kurzem bekanntgegeben und die sind lächerlich niedrig.

Kann leider gerade keine Quelle angeben, bin mit dem Handy on, das ist mir da zu umständlich.

1. Im MP auf ultra oder mittel spielen ? Ich hab überall dauerhaft 60fps.
2.Netzwerkglättung ist auf 0, sollte der woanderst hin?
3. Merk ich das nur nie oder ist seit letztzen Sonntag kein Patch mehr gekommen?

Mittlerweile ists mir in 20 h auch schon 4 abgeschmiert, mei ist kacke, ist aber halt so. Was ich sehe wie viele Probleme es vorher gab, geht das schon.

Levolution ist manchmal ganz geil, aber seit ich spielie wurde das vielleicht 5 mal ausgelöst.

Und mittlerweile macht es mit lvl 15 auch mal mehr Spaß weil ich meine Waffen jetzt kenne, mit dem Schützenpanzer (LAV) ziemlich gut bin und auch was reiße.

Wie lernt man denn am besten Heli fliegen?
Bis jetzt hab ich sicher schon 15 Helis gekillt, mit dem Kampfheli schaffe ich auch immer nur einen Anflug auf Panzer, LAV whatever.

Und mit den Spähhelis komme ich gegen keinen anderen an mit meiner Minigun und Infanterie erwischt ich nie, bis ich die mal treffe muss ich schon wieder hochziehen bevor ich aufschlag.
Iwelche Tipps von Helicracks?

Zuletzt bearbeitet:
1. Ultra natürlich :D
Ist doch viel schöner.
2. Hab mal gehört man sollte die an den ungefähren Ping anpassen, also bei 50 Ping > Netzwerkglättung auf 50
3. Ist keiner mehr gekommen, glaube ich zumindest.

1. Liegt dich an dir, was dir besser gefällt?!
2. Von Server zu Server unterschiedlich, müsstest du selber testen wie die Kugeln auf dem derzeitigen Server treffen
3. In letzter Zeit gab es keinen Patch! Ende Dezember war der letzte

Mir sagen aber dauernd Leute ich solle auf Mittel spielen, ich habs getan und zack Hainan Resort, Hardcore Quonqest 10000 punkte, 25-12 :D
Mal schauen ob ich weiter so gut bin.

2. Ping hab ich normal so nen 20er=Netzwerkglättung auf 20? (Und das mit ner 3k VDSL :D )

3. Ah, ok.

Ich an deiner Stelle würde auf maximale minimalframes spielen. Ich zum Beispiel spiele, wenn ich spiele, auf low. Nicht weil mein Rechner nicht mehr kann, sondern wegen konstanten 120 fps.

Und mit den Spähhelis komme ich gegen keinen anderen an mit meiner Minigun und Infanterie erwischt ich nie, bis ich die mal treffe muss ich schon wieder hochziehen bevor ich aufschlag.
Iwelche Tipps von Helicracks?
Bei dem kleinen erstmal nur mitfliegen und reppen, damit du Punkte für den Heli sammelst, bis du die 25mm Kanone freischaltest. Danach fliegst du mit dem Teil selbst los und machst alles zu Schrott was dir in die Quere kommt :D
Ich fliege mit dem Teil sehr gerne durch die Gegend. Wenn es gut läuft erwische ich etwa 10 Leute bevor sie mich killen. Den Jackpot knackst du, wenn jemand aus deinem Squad als Beifahrer mitfährt und immer schön reppt. :daumen:

Mit dem PC aus der Sig wird das aber nichts :D
Ich komme mittlerweile damit klar die Helis zu fliegen, aber killen bekomme ich noch immer nicht gescheit hin :ka:

Im Heli muss man eigentlich nur gut fliehen können. Dein größter Feind sind die AA´s mit diesen OP-Aktivradar Raketen
Die treffen dich immer, da kannst du gar nichts machen. Aber nicht alle nutzen die.

Sout Heli macht nru Sinn, wenn du jemanden zum repairen hast. Meistens.
Bin auch schon Solo auf Paracel geflogen, weil keiner Stinger u.ä. dabei hatte und die ANtiAir usn gehörte. Dann geht es. Zur Not wechselt man da immer kurz den Platz und repariert sich selber oder ich lande manchmal auch irgendwo abgelegen und repaire da.

Hat jemand von euch das Gold-Battlepack, dass es heute geben sollte schon?
Er zeigts mri zwar an, dass es eisn gab, habe aber keins zum Öffnen :huh:

Normalerweise sollten wir das Spiel meiden.

Vielleicht sollte man sich auch mal ein eigenes Bild machen und nicht nur des nachplappern, was überall breitegtreten wird.
Klar hat es noch paar Problmchen, die den einen mehr den anderen weniger betreffen oder auch mal nru zweitweise da sind (wie bei mri gestern mal gehäuft, dass keine Verbindung hergestellt wurde), aber sonst läuft es doch einwandfrei.

Zurück