Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

1 Versuch und hat gleich geklappt BF4 Deluxe + Premium. Ging super per Paypal, musste zwar Lastschrift machen weil
mein Geld von der Stornierung von Simpleycdkeys und meine Überweisung noch nicht drauf war aber so zieht Paypal es eben von mein Konto ab.

Also auf jedenfall 1 a Tipp mit Origin Mexico und in Origin zeigt er mir jetz auch BF4 + Alle DLCs an.


So und an sir qlimax und die sonst noch Probleme haben Hier in den Kommentaren
haben auch einige Problem aber bei den meisten hat es dann geklappt. Sind auch viele Lösungswege, Hoffe das hilft. :daumen::daumen::daumen:
 
Bei mir geht irgendwie nicht. Egal was ich mache bekomme immer wieder betrug angezeigt....

Simplecdkey hat mich 10 Euro mehr gekostet. Hab genug Aufwand gemacht mit dem origin xD

Muss weiter lernen. Yeah berufs und Arbeitspädagogik :kotz:
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Bei mir geht irgendwie nicht. Egal was ich mache bekomme immer wieder betrug angezeigt....

Simplecdkey hat mich 10 Euro mehr gekostet. Hab genug Aufwand gemacht mit dem origin xD

Muss weiter lernen. Yeah berufs und Arbeitspädagogik :kotz:

Strange, aber 10 € obendrauf ist immer noch n sehr guter Deal ;)


Clipboard01.jpg

yuhuuu, bald gehts los =)
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Bei fast2play.de kostet es aktuell 72,99€, abzgl. Rabatten, bekommt man es für rund 67€.

Also sogar günstiger als simplecdkeys. :)
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Mir ist es so oder so ein Rätzel warum ihr für BF 3.5 solch ein Drama macht :schief:

Fand es sogar schlechter als BF3 :daumen2:
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Mir ist es so oder so ein Rätzel warum ihr für BF 3.5 solch ein Drama macht :schief:

Fand es sogar schlechter als BF3 :daumen2:
Weil es uns gefällt?

Ich persönlich steig jetzt erst in die Battlefieldreihe ein und da seh ich dann kein Grund warum ich mir BF3 kaufen sollte. ;)
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Wollte nur nochmal besätigen, dass diese Anleitung funktioniert: BF4 für ~28,31

Man bekommt also Battlefield 4 + Premium für 52,52€ (heutiger Wechselkurs). Wenn man nach Anleitung geht alles kein Problem.
Benutzter Proxy: 201.149.84.67 Port: 8080

Bezahlung via Paypal (Lastschrift) ohne Probleme, taucht sofort nach Bezahlung im Origin Account auf.

Mfg
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Aber meint irh nicht, dass eure Mexikoversion gesperrt werden könnte, weil nicht EU?
 
AW: Battlefield 4 Vororder. Wo? Seriös?

Aber meint irh nicht, dass eure Mexikoversion gesperrt werden könnte, weil nicht EU?

War bei meinem BF3 nicht der Fall und Mexiko ist ja nur der Bezugsweg, nicht die Version an sich - die Version leitet sich von deinem Origin-Account ab ..

@ Travel: Also mir hat es viel Spaß gemacht, deshalb freu ich mich einfach drauf ;)
 
Zurück