Battlefield 4 Texturen Flackern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nephrail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho,

vielleicht kann mir hier jemand helfen,

und zwar habe ich wie ihr hier sieht starke texturen am flackern und wage zu bezweifeln, dass es an meiner Graka liegt, da ich damals das problem in BF3 auch hatte und das war mit einer anderen Graka vielleicht kann mir hier jemand jetzt helfen.

Mein System
I7 2600K
AS Rock Extreme 6
Nvidia GTX 770 Inno 3D Herculez 2GB
Cougar 700 Watt Netzteil
8 GB Avexir Ram 1600
50.000 Internetleitung

sollte glaube ich reichen

Wenn mir einer helfen kann, bitte anwortet und sagt mir was ich tun muss um das endlich mal wegzukriegen

Battlefield 4 Texturen Flackern - YouTube

da ist ein Link zum Video, leider hat die Qualität gelitten, aber man erkennt es

Puh keine Ahnung. Wenn das nur dort auftritt, dann liegts wahrscheinlich an BF. Falls du übertaktet hast, nimm mal das OC raus. Ansonsten wars bei mir damals der VRAM, der den Arsch hoch gerissen hat. Kannst ja mal einen älteren Treiber probieren oder den neuen Beta und schauen was passiert.

Nicht ganz, Videoram, also der Speicher der Grafikkarte. Hast mal Treiberwechsel probiert? Sind deine Temps von der Graka ok? Hast du übertaktet?

ja treiberwechsel war es nicht die temps könnte ich noch überprüfen, könnte es auch daran liegen das ich nur eine graka mit 2gb für bf 4 habe

Viele Hits aber keine Lösungs vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück