Galaxy Watch 4 Classic / Musikwiedergabe unterbricht immer

Sesambrötchen

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand mit meine Galxy Watch 4 Classic helfen.

Beim Laufen höre ich immer Musik über die Amazon Music app. Zum Musik hören verwende ich die Samsung Buds Live.
Seit neuestem bricht die Musikwiedergabe immer wieder ab, so dass ich die Musik App neu starten muss. Meistens bricht die Musikwiedergabe schon nach einem Lied ab, manchmal laufen 2-3 Lieder durch. Dies ist beim Laufen absolut nervig...

Komischerweise zeigt die Uhr während der Musikwiedergabe das blaue Notensymbol nicht an, das sonst immer da war.

Hat, oder hatte, hier jemand das gleiche Problem und weiß evtl. eine Lösung?
Habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Firmware ist auch auf dem Aktuellen stand.

Danke und Grüße
 
Das habe ich natürlich noch nicht probiert :klatsch:
Habe jetzt Spotify installiert und die blaue Note ist auf dem Hauptbildschirm zu sehen, und die Musik spielt auch länger. Ich probier das noch etwas.

Also habe ich jetzt die wahl, ob ich mit einer fehlerhaften Amazon App leben kann, oder all meine Playlists irgendwie zu Spotify übertrage....

Vielleicht gibts eine einfache Lösung für mein Problem (evtl. ind Einstellungen oder so :ka:).
Bin jetzt mit den Einstellungen der Smartwatch nicht so sehr bewandert. Bisschen WhatsApp Nachrichten lesen, Musik hören und Sport tracking, mehr mache ich damit nicht.
 
Wenn ein Reset der UHR auf Werkseinstellungen nicht geholfen hat, dann ists vermutlich wirklich ein aktuelles Software Problem.

Da hilft dann entweder warten oder eben auf ne funktionierende App ausweichen.

Ich selbst nutze bei meinen 2 Galaxy watches immer spotify für die Musik.

Da gibts dann nur manchmal kurze Unterbrechungen, wenn die Uhr etwas am labern ist. "Runde 3 bla bla..." manchmal kommt während diesen Aussagen die Musik kurz ins stottern.

Sonst läufts bei mir damit aber gut
 
Die kurzen unterbrechungen sind ja normal und stören nicht weiter. Wenn man aber alle 3-5min stehenbleiben muss, um die Musik wieder zu starten, ist das absolut nervig. Da vergeht einem fast die Lust am Laufen...

Dann werde ich am besten mal auf Spotify umsteigen.
In der Zeit, in der ich nach einer Lösung für die Amazon app suche, kann ich auch Spotify einrichten.
 
Bei -10°c ists sogar mir zu kalt zum Laufen.

-10°C wäre mir auch zu kalt. Schwimmen ist da eine gute Alternative.
Bei mir ist es zurzeit max. -2°C, da gehts noch. Man braucht halt passende Kleidung.

Aber wenn ich nach Wetter gehen würde, würde ich niemals laufen gehen. Es ist doch immer zu kalt, zu warm, zu nass, zu windig,... :)

Aber es sollte doch mittlerweile Kopfhörer geben, die fürs Schwimmen geeignet sind.
 
Naja zu warm gibts nicht für mich... zu nass auch nicht.

Strömender Regen oder 35°c machen. mir nichts aus.

Alles bis 0 grad ist noch ok. Aber die extrem kalte Luft schlägt mir auf die Lunge/Hals...

Evtl. Auch gewöhnungssache, aber fühlt sich für mich nicht mehr gesund an.
 
Naja zu warm gibts nicht für mich... zu nass auch nicht.
Bei mir mittlerweile auch nicht.

Am anfang habe ich immer ausreden gesucht, weil laufen anstrengend ist und erstmal den inneren Schweinehund überwinden, etc. Die couch ist meist doch bequemer :ugly:
Wenn man aber den ganzen Tag im Büro sitzt, und dann abends noch vor dem PC, sind 3-4 Stunden laufen die Woche ganz gut investierte Zeit. Man wird nicht jünger..

Evtl. Auch gewöhnungssache, aber fühlt sich für mich nicht mehr gesund an.
Denke auch, dass man sich dran gewöhnen kann, aber wenn es sich nicht gesund anfühlt sollte man es lassen. Am besten immer auf den Körper hören und nicht übertreiben. Ich merke davon z.B. nichts.

Aber das alles ist etwas OT, wir schweifen leicht vom Thema ab :)
 
Zurück