60 EURO für die Standartversion? Bei den Leuten von EA hagelt es doch es doch im Schädel![]()
Battlefield 4 EA Origin Key Pre-order :: Battlefield Series :: G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS

hier hast schonmal "nur" 43€.. haste schonmal was gespart
60 EURO für die Standartversion? Bei den Leuten von EA hagelt es doch es doch im Schädel![]()

. Jeder der bisher BF3 problemlos spielen konnte, der wird auch BF4 problemlos spielen können.Empfohlene Systemanforderungen für welche Details und FPS?
Warum wird nicht endlich mal eingeführt, das man die Systemvorrausetzungen für Maximale Details und Spielbaren 60fps angibt.
Die Empfohlene Systemanforderungen sagen nichts aus, wie das spiel läuft.
Warum wird nicht endlich mal eingeführt, das man die Systemvorrausetzungen für Maximale Details und Spielbaren 60fps angibt.

Auflösung? AA? Chipleistung?
Bevor der VRam ausgeht bekommt man sowieso nur noch eine Dia-Show zu sehen.

Wenn man für "empfohlene Systemvoraussetzungen" verpflichtend Ultra, 1440p, 60fps, 4xMSAA einführen würde müsste leider auf den Verpackungen stehen "Mit derzeitig erhältlicher Hardware nicht möglich" oder "4930K, 2x GTX780 SLI" oder ähnliches - wäre sicherlich immens vorteilhaft für die BlödiaMarkt Verkaufszahlen![]()
Ja meinte damit 1080P, was ja derzeit noch die Standart Auflösung ist. Aber man könnte ja Minimal , Standart , High End Systemvorrausetzungen Schreiben. So kauft man sich das Spiel, hat die Empfohlene Systemanforderungen erfüllt, muss aber die Details voll runterdrehen. Aber wie ihr schon sagt, das drückt dann die Verkaufszahlen. Weil einmal gekauft, kann man das Spiel eh nichtmehr zurückgeben. Theoretische Bauernfängerrei.

Habe in Crysis 2 mit maximale Einstellungen laut GPU-Z auch knapp 2GB Vram-Nutzung

Wenn man für "empfohlene Systemvoraussetzungen" verpflichtend Ultra, 1440p, 60fps, 4xMSAA einführen würde müsste leider auf den Verpackungen stehen "Mit derzeitig erhältlicher Hardware nicht möglich" oder "4930K, 2x GTX780 SLI" oder ähnliches - wäre sicherlich immens vorteilhaft für die BlödiaMarkt Verkaufszahlen![]()
also ob es nie anders gewesen wäre! Ich lehne mich entspannt zurück und warte. 3Gb VRam aber eine GTX660 oder eine 7870 empfehlen?
What?

Ich hatte bereits gesagt woran das liegt. Aber der Mod hat den Beitrag entfernt.![]()