AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?
Jetzt mal ganz ehrlich, ich hatte eben mit drei Mates die Beta an und was soll ich sagen, dass ist doch nie im Leben die PC Grafikversion!?
Das kommt ja nicht annähernd an BF3 ran. Ich hab alles auf Ultra in 1920x1200 bei 52fps gezockt. AA schien nicht richtig zu funzen (in der Entfernung), Wasser reagiert nicht auf Interaktion, eine Pfütze war viereckig, Glascherben und Trümmer liegen 0,5Sek auf dem Boden, kaum Spiegelungen, als ich mit dem Granatwerfer auf einen Baum schoss gab es keine Explo, der Baum fiel einfach irgendwie um, so gut wie nichts geht kaputt, die Schrift ist unscharf und und und ... das ist Konsole aber mehr auch nicht.
Ich bin entsetzt ......
Ist das noch niemanden aufgefallen?
Bitte um klärende Antwort!
Jetzt mal ganz ehrlich, ich hatte eben mit drei Mates die Beta an und was soll ich sagen, dass ist doch nie im Leben die PC Grafikversion!?
Das kommt ja nicht annähernd an BF3 ran. Ich hab alles auf Ultra in 1920x1200 bei 52fps gezockt. AA schien nicht richtig zu funzen (in der Entfernung), Wasser reagiert nicht auf Interaktion, eine Pfütze war viereckig, Glascherben und Trümmer liegen 0,5Sek auf dem Boden, kaum Spiegelungen, als ich mit dem Granatwerfer auf einen Baum schoss gab es keine Explo, der Baum fiel einfach irgendwie um, so gut wie nichts geht kaputt, die Schrift ist unscharf und und und ... das ist Konsole aber mehr auch nicht.
Ich bin entsetzt ......

Ist das noch niemanden aufgefallen?
Bitte um klärende Antwort!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ja is ne Beta und das merkt man auch sehr deutlich. Mein CoreI7 980Extrem langweilt sich aber trotzdem, gerade mal 40% Prozessorauslastung bei Standardtakt (3,2GHZ) aber die 580 GTX hat ganz schön zu kämpfen. Auf Niedrige Qali 60-100 FPS auf Ultra 30-45 FPS. RAM verbrauchts bei mir 2.1 GB.... also warum habe ich 12 GB vor 2 Jahren schon verbaut?! Total sinnbefreit hehe
. Das hole ich noch nach. System:
) der PC Neubau und die BF4 Beta zum gleichen Zeitpunkt.
meine 7950 wird kaum ausgelastet
Spiele aber nur auf 1680x1050.