Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Oh je :ugly:
Mit meinen mikrigen 6 Mbit/s werde ich wohl noch eine Weile brauchen.
Ich finde es allerdings super von EA, dass es eine BETA mit Preload gibt :daumen:

EDIT: Huch o.O Gibbet das nur in Englisch?

Gruß fragenbold
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Hab VDSL 25k und konnte gestern Abend um 19:30 direkt mit voller Bandbreite ziehen.
Bei mir gabs also keine Probleme.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Ich kann schon auf "Play" drücken, leider öffnet sich nur Battlelog und das war es dann :sabber:
 

Anhänge

  • bf4beta.jpg
    bf4beta.jpg
    742 KB · Aufrufe: 224
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

So ein geblubber BF4 setzt auf eine verbesserte Engine für alle die das immer noch nicht mitbekommen haben. Außerdem wurde das Spiel komplett neu aufgezogen. Zerstörbare Umgebung und alles wurde neu umgesetzt.

Also nachdem BC2 eine vernüftige Zerstörung angeboten hat, und du in BF3 nichteinmal mehr Sträuche mit C4 sprengen konntest, empfinde ich die "komplette" Zerstörung nicht unbedingt als Neuerung.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Sowohl für Desktop als auch Laptop schon heruntergeladen.
Und das obwohl ich am Desktop mit max. 1,8mb, und am Laptop mit max 2,5mb geladen hab. :daumen:
Die Beta kann also kommen
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Was passiert eigentlich, wenn ich heute noch vorbestelle? Kann ich dann auch noch an der Beta morgen teilnehmen? Weil kaufen werd ichs mir so oder so, war bisher nur zu faul, es mir zu bestellen. ;)
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Wird es in der Beta einen Hardcore Modus geben? Gibt es den HC Modus überhaupt in BF4? Weiss das jemand?
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Runtergeladen mit ~3,5mb/s :daumen: . EA hat echt schnelle (und viele) Download Server. Morgen geht es dann also los, bei mir liegt es seit gestern auf der HDD.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Stehe grad auf dem Schlauch, laut dem Zitat:

DICE weist allerdings darauf hin, dass die Beta-Version zum einen etwas älter ist als die aktuelle Entwickler-Version und dass für die Teilnahme unbedingt ein 64-Bit-Betriebssystem mit 6 GiByte Arbeitsspeicher notwendig sein wird.

Heißt das die jenigen wo weniger als 6 GB Ram haben, die Beta gar nicht Spielen können, oder meint man damit das man die Beta es schon Spielen kann aber man halt mit Minimalen Einstllungen spielen sollte weil es sonst Ruckler gibt ?.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Runterladen ging ab 19.00Uhr !
Download ging recht zügig. Kaim Einbrüche.

Bin gespannt auf die Beta.

Aber ich hör jetzt schon das gejammer der zu langsamen GKs....

:lol:

PS: Wer 64Bit hat..sollte auch 8GB haben..wer nicht wird wohl nicht spielen können...
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Ok, Vorbestellung getätigt, Download läuft und Geschwindigkeitsanzeige ist falsch.

Er zeigt mir die ganze Zeit ca 1,7 MB/s an, aber meine Leitung schafft nur max. 1,5 MB/s. (ca 12 k)

Wie auch immer. Die 6GB sind eh überraschend wenig. Dauert schließlich nichtmal ne Stunde.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Also aus der News ergibt sich nur der unterschiedliche Start der Beta. Vom DL steht da nichts.
Habt ihr mal Origin durchforstet ob es dort irgendwo unter den Demos etc auftaucht?
Bei allen Exklusiv-User tauchte es automatisch auf. Evtl. müsst Ihr es händisch einfügen und könnt eben "erst" ab dem 4. zocken
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Also aus der News ergibt sich nur der unterschiedliche Start der Beta. Vom DL steht da nichts.
Habt ihr mal Origin durchforstet ob es dort irgendwo unter den Demos etc auftaucht?
Bei allen Exklusiv-User tauchte es automatisch auf. Evtl. müsst Ihr es händisch einfügen und könnt eben "erst" ab dem 4. zocken

Alles schon durchforstet, nichts. Dass die Open Beta am 4. Oktober beginnt war mir schon klar aber, dass wir auch an dem Tag runterladen müssen :/

Ich meine bei meinem 12 MBit/s geht das nicht gerade schnell...
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Es gibt nur einen Preload Termin für die Closed Beta (BF3 Premium, BF4 Preorder, MOH Warfighter Limited).
Für die Open Beta für alle gibt es keinen Preload Termin, könnte auch sein es keinen Preload gibt.

@unre4l Wenn du mit 12MB/s runterlädst geht es sehr schnell, wenn du aber eine 12.000 Leitung hast sitzt du ewig dran. Wenn du dann noch Wlan nutz, dauert es nochmal deutlich länger.
 
AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Es gibt nur einen Preload Termin für die Closed Beta (BF3 Premium, BF4 Preorder, MOH Warfighter Limited).
Für die Open Beta für alle gibt es keinen Preload Termin, könnte auch sein es keinen Preload gibt.

@unre4l Wenn du mit 12MB/s runterlädst geht es sehr schnell, wenn du aber eine 12.000 Leitung hast sitzt du ewig dran. Wenn du dann noch Wlan nutz, dauert es nochmal deutlich länger.

Ich lade nicht mit 12MByte/s runter sondern nur mit verlausten 12MBit/s, was wiederum heißt, dass ich mit 1,4MByte/s runterlade, was unter dem Durchschnitt liegt (also wie du schon sagtest 12k-er).

Ich HASSE mein Internet :(
 
Zurück